Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
ich finde dieses Thema interessanter als so die Diskussion um diesen verlogenen und käuflichen Laiendarsteller im Amt des Bundespräsidenten, weil jede Zeile ist für den Kerl zuviel. Außerdem habe ich mich auch schon sehr damit beschäftigt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Sollen wir es wirklich wagen? Was "unseren" BP anbelangt, diskutiere ich auch nicht mehr mit. (Immer das gleiche). |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Das mag so sein, doch Sie verstehen nur was sie wollen. Erstaunlich, Sie als (ich vermute überzeugter) Humanist interessieren andere Menschen nicht!?
Sie beide sollten nicht so viel Haarspalterei und Streiterei betreiben. Zumal Ihre Debatten am Wesentlichen vorbei gehen.
|
||
|
Zuletzt geändert von Miss Molly, am 11.02.2012 um 17:52 Uhr
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Letzte Worte großer Persönlichkeiten.
|
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Soooooooo einfach ist es mit meiner Gedankenwelt auch nicht.
Sagen wir mal so. Ich bin, äh versuche, zumindest in diesem Leben, (endlich) ein gewisses Verständniss für die unterschiedlichsten Menschen auf unserem Planeten aufzubringen. Aber wenn Sie so wollen, Humanist passt auch. Ich schrieb , "Was interessieren mich Moslems oder Christen?" Also als Gruppengefüge. O.K?
Da gebe ich Ihnen uneingeschränkt recht und Danke schön. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Der IST Spitze und zugleich rührt es an der Seele "Kaiser Augustus: denn die Komödie ist zu Ende"" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Nochmal zum Thema, Zusammenfassung. Einfach nur: All die UN gesagten Worte? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Ok. Sehr geehrter Herr Kallewirsch, Sie sind schon in Ordnung, wenn Sie nicht wirsch sind...
Sie haben nicht Unrecht. Darlegen möchte ich folgendes: Die ungesagten Worte beziehen sich im Kern jedoch ausnahmslos (außer bei völlig herzlosen und von Hass zerfressenen Menschen) auf die verpassten Gelegenheiten Frieden zu schließen, sich versöhnt, sich vergeben zu haben, mit Menschen seines meist näheren Umfeldes. Dies trifft auf die Sterbenden wie auf die Zurückgebliebenen zu. Und ja, natürlich auch, jedoch in erster Linie!, mit Gott. Was jedoch nur durch und mit Jesus Christus möglich ist. |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Ahja, wenn Sie das sagen muss es wohl stimmen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Ich hoffe für Sie, dass Ihr Wunsch in Erfüllung geht. Ich werde Sie dann auch füttern - versprochen - !! Die Frage aber ist: Was werden Ihre letzten Worte sein?? Quack, Quack ?? |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 12.02.2012 um 08:54 Uhr
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Das sage nicht ich, sondern Jesus Christus. " Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn und "Denn wenn ihr den Menschen ihre Fehler vergebet, so |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
@ IBO usw. Wie war das Thema? Genauso wie mein Threat über Reinkarnation. Wenige gute Beiträge, der Rest Themenfremd. "Was-Menschen-bereuen-wenn-sie-sterben" Hier geht es um ein eventuelles Bereuen kurz vor dem Tod. Nicht um Jesus. Ist ein anderes Thema. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:54 PM Uhr.