Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ja, ich bin neu hier
Guten Tag! Hier ist alles belebt, lebendiger und aktueller. Ich will also hier ein wenig mitmachen und bleibe so auch in Kontakt mit meinen früheren Wohn- und Arbeitsorten.
|
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Hallo lieber Jakkede, herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe, der erste Blogeintrag ist auch schon geschafft. Glückwunsch! Interessant zu lesen. Leider komme ich so selten ins Allgäu, eigentlich schade. Viel Spaß hier und eine rege und faire Diskussion. Gruß I.B.O |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
@ I.B.O. Danke für den Willkommensgruß.
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Kann man(n) dies hier im AZ-Forum beantragen? Monatsbeitrag? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Monatsbeitrag? Ja gerne. Ich bin ja nicht so.....sagen wir pro Monat einen Hunni? Bankverbindung kommt per PN. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Monatsbeitrag?
Ich verstehe nur Bahnhof. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Sie werden den Insider-Scherz sicher bald verstehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich wollte mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Dennisund mache in Augsburg ein Praktikum. Ich bin Fussballfan, interessiere mich aber auch für Politik. Dennis |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Grias di Dennis, Fußballfans sind immer willkommen aber die meisten sind ja nur Bayernfans und schreiben so an Schmarrn wia da Heinzl Eigentlich hättest eine neue Seite anfangen solln aber ich wünsch Dir viel Spass hier. alter Löwe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Hallo Dennis herzlich willkommen!!!!! Auch ein alter Löwe ist Fußball Fan deshalb sein Beitrag Also auf so gute Beiträge wie meine |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Dennis, lass den Kopf nicht hängen, denn Du wirst vermutlich niemals an unseren Heinzl heranreichen, was dessen stilvolle und rundum lesenswerte Beiräge betrifft. Wenn doch, dann hätte Heinzl endlich seinen Meister gefunden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Man Buaba...jetzt habt ihr aber den Dennis erschreckt!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Na vielleicht ist er im Urlaub? Schreiba duad er zumindest im Moment nix? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Geh Mädle, jetzt wandel Dich auf pro schmusika und verpass ihm a paar Streicheleinheiten Gscheit begrüßt host'n eh no ned |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
moch i, wenn dr Bua wieda kimmt |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:10 PM Uhr.