Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Gestatten, …....... Sensenmann !
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.09.2011 00:14 Uhr
Sensenmann
Ständiges Mitglied

ist gerade online

________
„Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir. “ Mark Twain

Zuletzt geändert von Sensenmann, am 13.09.2011 um 00:42 Uhr
13.09.2011 00:23 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sensenmann

Nachdem ich mich in den vergangenen 4 Wochen hier im Forum umgesehen habe, möchte ich mich kurz vorstellen und ein wenig zu meiner Person erzählen.

Zu allererst ---- damit keine Missverständnisse aufkommen ----

Das habe ich schon bemerkt......wo sind denn die Missverständnisse? *gg*.

Nein, ich habe Sie als eine Person empfunden, mit Witz, Kreativität und manchmal auch Herausfordernd.....gut so. Gefällt mir. Man muss nicht immer alles nachplappern.

Außerdem gefallen mir Ihre Bildchen ausgesprochen gut.

________

Zuletzt geändert von I.B.O, am 13.09.2011 um 00:28 Uhr
13.09.2011 01:10 Uhr
Sensenmann
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Auf ein Neues --- Gestatten........ Sensenmann

________
„Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir. “ Mark Twain

13.09.2011 01:44 Uhr
Sensenmann
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Gestatten ---- Sensenmann ........... und wieso wird mein Text nicht gespeichert ?

Nachdem ich mich hier in den vergangenen 4 Wochen im Forum umgesehen habe, möchte ich mich kurz vorstellen und ein wenig zu meiner Person erzählen. Zu allererst ---- damit keine Mißssverständnisse aufkommen ---- der Sensenmann ist eine Frau ! ängstlich Auch hier hat die Emanzipation Einzug gehalten und so manche Sense wird von weiblicher Hand geschwungen. Ich lebe im Süden ---- ??? Teufel .......... n-e-i-n, nicht so weit unten, dem Hölleninhaber liefere ich nur ab und zu ein paar Politiker (Franz-Josef lässt schön grüßen) ---- ich lebe im Süden der Stadt Augsburg. Unzweifelhaft zu erkennen, ich bin nicht gut auf Politiker (egal welcher Fraktion) zu sprechen, denn leider sind diese 'Volksvertreter' oftmals nur die Vertreter ihrer eigenen Interessen und saugen denen noch immer mehr Geld aus den Taschen, die eh schon am Knabbern sind. Insbesondere die Abteilungen Gesundheitswesen und Rentenpolitik stehen bei mir derzeit im Visier.

Beim Durchschauen von diversen Kommentaren ist mir folgenes aufgefallen:

1. So mancher fühlt sich persönlich angegriffen, ............ und reagiert dann oftmals ausfallend.

2. So mancher akzeptiert anderer Meinung nicht, ............. und wird gleich beleidigend.

Ich hätte eine Bitte --- wir haben das Glück uns frei äußern zu dürfen --- man sollte eine gewisse Akzeptanz anderer Meinungen entgegenbringen, bei Uneinigkeit aber den Respekt voreinander nicht verlieren und 'höflich' bleiben. Man gibt sonst selbst kein gutes Bild von sich ab. Zudem wäre es ja in einem Forum langweilig, wenn alle er gleichen Ansicht wären ---- oder ?

Also, dann, hoffe auf regen Gedankenaustausch ....................

________

Zuletzt geändert von Sensenmann, am 13.09.2011 um 01:56 Uhr
13.09.2011 05:15 Uhr
Joole
Mitglied

ist gerade online

Vielen Dank, dass es endlich mal jemand schafft, das auf sachliche Art und Weise darzustellen! *thumbs up* *gefällt mir button klick*

13.09.2011 16:56 Uhr
Kallewirsch

ist gerade online

Zitat von Joole

Vielen Dank, dass es endlich mal jemand schafft, das auf sachliche Art und Weise darzustellen! *thumbs up* *gefällt mir button klick*

Die "Lob-Taste" ist ja, aus verschiedensten Gründen, Zwinkernd verschwunden.

Ansonsten sind wir einer Meinung. Von der" Sensenfrau" werden wir sicherlich noch einiges hören. Willkommen in der Hölle Teufel, äh im Forum meinte ich. Zwinkernd

________
Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich

13.09.2011 20:19 Uhr
Jonatha
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Hab mir das Anklopfen des Sensenmanns immer ganz anders vorgestellt ... ängstlich

14.09.2011 18:52 Uhr
Kallewirsch

ist gerade online

Zitat von Jonatha

Hab mir das Anklopfen des Sensenmanns immer ganz anders vorgestellt ... ängstlich

Die Sensenfrau klopft zärtlicher. Hart, aber herzlich. Zwinkernd

________
Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich

17.09.2011 21:55 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sensenmann
Gestatten ---- Sensenmann ........... und wieso wird mein Text nicht gespeichert ?

Nachdem ich mich hier in den vergangenen 4 Wochen im Forum umgesehen habe, möchte ich mich kurz vorstellen und ein wenig zu meiner Person erzählen. Zu allererst ---- damit keine Mißssverständnisse aufkommen ---- der Sensenmann ist eine Frau ! ängstlich Auch hier hat die Emanzipation Einzug gehalten und so manche Sense wird von weiblicher Hand geschwungen. Ich lebe im Süden ---- ??? Teufel .......... n-e-i-n, nicht so weit unten, dem Hölleninhaber liefere ich nur ab und zu ein paar Politiker (Franz-Josef lässt schön grüßen) ---- ich lebe im Süden der Stadt Augsburg. Unzweifelhaft zu erkennen, ich bin nicht gut auf Politiker (egal welcher Fraktion) zu sprechen, denn leider sind diese 'Volksvertreter' oftmals nur die Vertreter ihrer eigenen Interessen und saugen denen noch immer mehr Geld aus den Taschen, die eh schon am Knabbern sind. Insbesondere die Abteilungen Gesundheitswesen und Rentenpolitik stehen bei mir derzeit im Visier.

Beim Durchschauen von diversen Kommentaren ist mir folgenes aufgefallen:

1. So mancher fühlt sich persönlich angegriffen, ............ und reagiert dann oftmals ausfallend.

2. So mancher akzeptiert anderer Meinung nicht, ............. und wird gleich beleidigend.

Ich hätte eine Bitte --- wir haben das Glück uns frei äußern zu dürfen --- man sollte eine gewisse Akzeptanz anderer Meinungen entgegenbringen, bei Uneinigkeit aber den Respekt voreinander nicht verlieren und 'höflich' bleiben. Man gibt sonst selbst kein gutes Bild von sich ab. Zudem wäre es ja in einem Forum langweilig, wenn alle er gleichen Ansicht wären ---- oder ?

Also, dann, hoffe auf regen Gedankenaustausch ....................

Herzlich willkommen in diesem Forum auch von einem aus dr Höll.

Immerhin ist jetzt klar warum es mal wieder so beengt hier unten zugeht und wer mir diese Horden dauerlabernder Politische schickt. Teufel

Wie ist das eigentlich bei den Sensenmänner, ähhh -frauen? Wird da noch mit der Hand gearbeitet oder hat bei euch die Technik, wie bei uns, Einzug gehalten? So mit Motorsense etc?

Hoffe auch auf einen regen Gedankenaustausch, so von Lieferant zu Verwerter..............

Gruß aus dr Höll

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

17.09.2011 22:36 Uhr
Sensenmann
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Sowohl, als auch

Zitat von dr.Höllamer
.............................
Wie ist das eigentlich bei den Sensenmänner, ähhh -frauen? Wird da noch mit der Hand gearbeitet oder hat bei euch die Technik, wie bei uns, Einzug gehalten? So mit Motorsense etc?
................................

Es hat nicht nur die Emanzipation Einzug gehalten, es wird auch mit dem neuesten Equipment gearbeitet. Allerdings bevorzuge ich persönlich 'Handarbeit' --- das Leiden ist nicht so schnell vorbei ! Teufel Der Job soll ja auch Spass machen, und so mancher hat es sich redlich verdient ! Zwinkernd

________

18.09.2011 23:03 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sensenmann
Sowohl, als auch

Es hat nicht nur die Emanzipation Einzug gehalten, es wird auch mit dem neuesten Equipment gearbeitet. Allerdings bevorzuge ich persönlich 'Handarbeit' --- das Leiden ist nicht so schnell vorbei ! Teufel Der Job soll ja auch Spass machen, und so mancher hat es sich redlich verdient ! Zwinkernd

Ahhhhh, ich sehe schon. Eine Genießerin und eine, die Handarbeit noch schätzt. Hab wirklich schon befürchtet unsere Abteilung wäre die letzte rein handwerklich arbeitende in diesem Bereich.

Dann weiterhin frohes, genußfreudiges Schaffen vom a punkiga Deifl aus dr Höll. Punk

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

10.02.2012 20:02 Uhr
norbert56
Mitglied

ist gerade online
ich auch

freut mich, dass wir auf der gleichen welle sind...auch ich werde mich jetzt öfter einmischen! man muss nachhaken...siehe wulff

die lokalen dürfen sich nicht in machenschaften sicher fühlen...müssen konsequent abgewählt werden!

sorry...ich hab leider das geläut

grüsse norbert

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:54 PM Uhr.