Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gestatten, …....... Sensenmann !
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sensenmann, am 13.09.2011 um 00:42 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das habe ich schon bemerkt......wo sind denn die Missverständnisse? *gg*. Nein, ich habe Sie als eine Person empfunden, mit Witz, Kreativität und manchmal auch Herausfordernd.....gut so. Gefällt mir. Man muss nicht immer alles nachplappern. Außerdem gefallen mir Ihre Bildchen ausgesprochen gut. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 13.09.2011 um 00:28 Uhr
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Auf ein Neues --- Gestatten........ Sensenmann
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gestatten ---- Sensenmann ........... und wieso wird mein Text nicht gespeichert ?
Nachdem ich mich hier in den vergangenen 4 Wochen im Forum umgesehen habe, möchte ich mich kurz vorstellen und ein wenig zu meiner Person erzählen. Zu allererst ---- damit keine Mißssverständnisse aufkommen ---- der Sensenmann ist eine Frau ! Beim Durchschauen von diversen Kommentaren ist mir folgenes aufgefallen: 1. So mancher fühlt sich persönlich angegriffen, ............ und reagiert dann oftmals ausfallend. 2. So mancher akzeptiert anderer Meinung nicht, ............. und wird gleich beleidigend. Ich hätte eine Bitte --- wir haben das Glück uns frei äußern zu dürfen --- man sollte eine gewisse Akzeptanz anderer Meinungen entgegenbringen, bei Uneinigkeit aber den Respekt voreinander nicht verlieren und 'höflich' bleiben. Man gibt sonst selbst kein gutes Bild von sich ab. Zudem wäre es ja in einem Forum langweilig, wenn alle er gleichen Ansicht wären ---- oder ? Also, dann, hoffe auf regen Gedankenaustausch ....................
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sensenmann, am 13.09.2011 um 01:56 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Vielen Dank, dass es endlich mal jemand schafft, das auf sachliche Art und Weise darzustellen! *thumbs up* *gefällt mir button klick* |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Die "Lob-Taste" ist ja, aus verschiedensten Gründen, Ansonsten sind wir einer Meinung. Von der" Sensenfrau" werden wir sicherlich noch einiges hören. Willkommen in der Hölle |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Hab mir das Anklopfen des Sensenmanns immer ganz anders vorgestellt ... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Die Sensenfrau klopft zärtlicher. Hart, aber herzlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Herzlich willkommen in diesem Forum auch von einem aus dr Höll. Immerhin ist jetzt klar warum es mal wieder so beengt hier unten zugeht und wer mir diese Horden dauerlabernder Politische schickt. Wie ist das eigentlich bei den Sensenmänner, ähhh -frauen? Wird da noch mit der Hand gearbeitet oder hat bei euch die Technik, wie bei uns, Einzug gehalten? So mit Motorsense etc? Hoffe auch auf einen regen Gedankenaustausch, so von Lieferant zu Verwerter.............. Gruß aus dr Höll |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Sowohl, als auch
Es hat nicht nur die Emanzipation Einzug gehalten, es wird auch mit dem neuesten Equipment gearbeitet. Allerdings bevorzuge ich persönlich 'Handarbeit' --- das Leiden ist nicht so schnell vorbei ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ahhhhh, ich sehe schon. Eine Genießerin und eine, die Handarbeit noch schätzt. Hab wirklich schon befürchtet unsere Abteilung wäre die letzte rein handwerklich arbeitende in diesem Bereich. Dann weiterhin frohes, genußfreudiges Schaffen vom a punkiga Deifl aus dr Höll. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
ich auch
freut mich, dass wir auf der gleichen welle sind...auch ich werde mich jetzt öfter einmischen! man muss nachhaken...siehe wulff die lokalen dürfen sich nicht in machenschaften sicher fühlen...müssen konsequent abgewählt werden! sorry...ich hab leider das geläut
grüsse norbert |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:54 PM Uhr.