Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Tschüss Maschenbauer
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.04.2012 10:02 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Tschüss Maschenbauer

Einigen Usern wird der User Maschenbauer noch bekannt sein als eifriger Verfechter für die Belange des Anwohner in der Maxstraße. In letzter Zeit hat er krankheitsbedingt wenig geschrieben. Heute nun lese ich mit großem Bedauern, dass er dieser Krankheit im Alter von nur 50 Jahren erlegen ist.  Traurig

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

28.04.2012 10:37 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Klartexter
Tschüss Maschenbauer

Einigen Usern wird der User Maschenbauer noch bekannt sein als eifriger Verfechter für die Belange des Anwohner in der Maxstraße. In letzter Zeit hat er krankheitsbedingt wenig geschrieben. Heute nun lese ich mit großem Bedauern, dass er dieser Krankheit im Alter von nur 50 Jahren erlegen ist.  Traurig

Oh, das schockt mich nun richtig.

Der Maschi, war auch bei vielen Treffen dabei. Noch keine 50 Jahre alt.

In friedlichem Gedenken und Mitgefühl für die Angehörigen.

28.04.2012 10:40 Uhr
musenkuss
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von musenkuss

Klartexter, danke für diese traurige Information. Ich bin sehr betroffen. Wir/ich hatten bei einigen Forentreffen sehr viel Spaß zusammen.

________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche

28.04.2012 10:46 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online
Von der virtuellen Welt in der Realität angekommen...

Auch ich habe heute morgen erst davon erfahren und bin sehr betroffen.

Seit Oktober 2007 war maschenbauer Mitglied dieser Community und trug in vielen Threads lebhaft, engagiert und fundiert zu interessanten Diskussionen bei.

Es gab kaum ein Forentreffen, dass maschenbauer versäumte, um Freunde und Bekannte zu treffen. Er war ein ruhiger und sehr netter Mensch, den ich persönlich mochte.

Auch am morgigen Forentreffen in Nördlingen wollte er teilnehmen. Was für eine traurige Nachricht!

Machen Sie es gut, lieber maschenbauer.

Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.04.2012 um 11:26 Uhr
28.04.2012 11:03 Uhr
Heidelore
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
das tut mir sehr leid . .

mein aufrichtiges Beileid für seine Familie.

Lieber "maschenbauer", ich bin sehr traurig, dass ich Sie nicht kennenlernen durfte. Wir werden Sie morgen in Gedanken mitnehmen.

Gute Reise über die Brücke in eine andere Welt. Bis zum Wiedersehen mit stillem Gruß, Ihre Heidi Källner

________
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/blogs/heidelore/

28.04.2012 11:28 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Kann es überhaupt nicht fassen

weil ich mich schon darauf gefreut habe ihn morgen beim Forentreffen wieder zu sehen.

Mit seiner ruhigen Art, seiner Geradlinigkeit und seinem tiefsinnigen Lächeln hat er jeden für sich eingenommen.

Pfiad di God, maschenbauer

________
Einmal Löwe.....

28.04.2012 11:42 Uhr
stinki

ist gerade online
Servus maschi

Die heutige Todesanzeige in der AA hat mich sehr betroffen gemacht, da maschenbauer ein äußerst angenehmer und stiller User war, der sich jedesmal freute, bei unseren Treffen dabeisein zu können.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er meistens bei den letzten war, die das "Licht ausgemacht" haben.

Servus maschi

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

28.04.2012 11:57 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
R.I.P

In unseren Gedanken bist Du morgen in Nördlingen mit dabei Maschi. Traurig

________

28.04.2012 13:48 Uhr
Peruanerin
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Servus - mach's guat lieber maschi (nenbauer). Wir saßen einige Male beim Forentreffen beieinander. Dein stilles Dabeisein und Zuhören, Deine überaus ruhige und angenehme Art lassen Dich unvergessen machen. Es war schön, wenn Du mit uns warst und stets Deine Zugehörigkeit gezeigt hast. Wir sind traurig und erschüttert über Deinen frühen Abschied. Morgen in Nördlingen werden wir Dich schmerzlich vermissen.

________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Antoine de Saint Exupéry

28.04.2012 13:56 Uhr
mark8568

ist gerade online

R.I.P. Maschenbauer, the good die young Traurig

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

28.04.2012 14:05 Uhr
Vagabundus
Aktives Mitglied

ist gerade online

Es ist kaum zu glauben aber traurige Gewissheit, dass wir uns bei keinem Forentreffen mehr sehen werden. Das Letzte ist mir noch in guter Erinnerung als ich das erste Mal dabei war. Ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse saß mir gegenüber und obwohl er wenig sprach,  war er aufmerksamer Teilnehmer. Menschen wie er bleiben immer in schöner Erinnerung.

Ein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen!

________
Leben und leben lassen

28.04.2012 14:22 Uhr
PuK

ist gerade online

Er hat mich mal fotografiert, als ich noch nicht wusste, dass er der maschenbauer aus dem Forum ist. Weil ich das Foto dringend brauchte, aber seine Drucker alle kaputt waren, sind wir auch erst mal prompt "zusammengewachsen".

Aber das haben wir dann auf einem Forentreffen, ich meine es war das im nunó, schnell bereinigt.

Und jetzt ist er nicht mehr - unfassbar. :sad:

Mach's gut, maschenbauer.

29.04.2012 00:04 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich und auch sehr traurig.

Ich mochte ihn sehr gerne, er war ein überaus symphatischer, ruhiger und lieber Mensch.

Servus Maschi, ich bin sehr sehr traurig. Traurig

Im nächsten Leben sehen wir uns bestimmt wieder. Blumen

29.04.2012 07:09 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

Ich bin vollkommen sprachlos und unendlich traurig..

Masche und ich sassen bei allen Treffen bei denen wir beide waren nebeneinander.Geredet hat er nie viel, er war der geborene einfuehlsame Zuhoerer. Diese Spezies ist ziemlich selten. Im Zebra hatten wir uns noch ueber Todesfaelle von Forenusern unterhalten. Und jetzt das. Unglaublich.

Habe ihn auch ein paarmal in der Fussgaengerzone getroffen.

Machs gut alter Junge. Und mein ganz tiefes Beileid.

________

29.04.2012 07:18 Uhr
MrACE

ist gerade online
Niemals geht man so ganz!

Du wirst heute mitten unter uns sein, wenn wir heute durch Nördlingen schlendern. So schnell und unerwartet kann es jeden treffen.

Ruhe in Frieden, du bleibst unvergessen.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Schlagworte

maschenbauer

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.