Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Tschüss Maschenbauer
Einigen Usern wird der User Maschenbauer noch bekannt sein als eifriger Verfechter für die Belange des Anwohner in der Maxstraße. In letzter Zeit hat er krankheitsbedingt wenig geschrieben. Heute nun lese ich mit großem Bedauern, dass er dieser Krankheit im Alter von nur 50 Jahren erlegen ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Oh, das schockt mich nun richtig. Der Maschi, war auch bei vielen Treffen dabei. Noch keine 50 Jahre alt. In friedlichem Gedenken und Mitgefühl für die Angehörigen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Von der virtuellen Welt in der Realität angekommen...
Auch ich habe heute morgen erst davon erfahren und bin sehr betroffen. Seit Oktober 2007 war maschenbauer Mitglied dieser Community und trug in vielen Threads lebhaft, engagiert und fundiert zu interessanten Diskussionen bei. Es gab kaum ein Forentreffen, dass maschenbauer versäumte, um Freunde und Bekannte zu treffen. Er war ein ruhiger und sehr netter Mensch, den ich persönlich mochte. Auch am morgigen Forentreffen in Nördlingen wollte er teilnehmen. Was für eine traurige Nachricht!
Machen Sie es gut, lieber maschenbauer. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.04.2012 um 11:26 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
das tut mir sehr leid . .
mein aufrichtiges Beileid für seine Familie. Lieber "maschenbauer", ich bin sehr traurig, dass ich Sie nicht kennenlernen durfte. Wir werden Sie morgen in Gedanken mitnehmen. Gute Reise über die Brücke in eine andere Welt. Bis zum Wiedersehen mit stillem Gruß, Ihre Heidi Källner |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Kann es überhaupt nicht fassen
weil ich mich schon darauf gefreut habe ihn morgen beim Forentreffen wieder zu sehen. Mit seiner ruhigen Art, seiner Geradlinigkeit und seinem tiefsinnigen Lächeln hat er jeden für sich eingenommen. Pfiad di God, maschenbauer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Servus maschi
Servus maschi |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
R.I.P
In unseren Gedanken bist Du morgen in Nördlingen mit dabei Maschi. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Servus - mach's guat lieber maschi (nenbauer). Wir saßen einige Male beim Forentreffen beieinander. Dein stilles Dabeisein und Zuhören, Deine überaus ruhige und angenehme Art lassen Dich unvergessen machen. Es war schön, wenn Du mit uns warst und stets Deine Zugehörigkeit gezeigt hast. Wir sind traurig und erschüttert über Deinen frühen Abschied. Morgen in Nördlingen werden wir Dich schmerzlich vermissen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
R.I.P. Maschenbauer, the good die young |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Es ist kaum zu glauben aber traurige Gewissheit, dass wir uns bei keinem Forentreffen mehr sehen werden. Das Letzte ist mir noch in guter Erinnerung als ich das erste Mal dabei war. Ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse saß mir gegenüber und obwohl er wenig sprach, war er aufmerksamer Teilnehmer. Menschen wie er bleiben immer in schöner Erinnerung. Ein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Er hat mich mal fotografiert, als ich noch nicht wusste, dass er der maschenbauer aus dem Forum ist. Weil ich das Foto dringend brauchte, aber seine Drucker alle kaputt waren, sind wir auch erst mal prompt "zusammengewachsen". Aber das haben wir dann auf einem Forentreffen, ich meine es war das im nunó, schnell bereinigt. Und jetzt ist er nicht mehr - unfassbar. Mach's gut, maschenbauer. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich und auch sehr traurig. Ich mochte ihn sehr gerne, er war ein überaus symphatischer, ruhiger und lieber Mensch. Servus Maschi, ich bin sehr sehr traurig. Im nächsten Leben sehen wir uns bestimmt wieder. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ich bin vollkommen sprachlos und unendlich traurig.. Masche und ich sassen bei allen Treffen bei denen wir beide waren nebeneinander.Geredet hat er nie viel, er war der geborene einfuehlsame Zuhoerer. Diese Spezies ist ziemlich selten. Im Zebra hatten wir uns noch ueber Todesfaelle von Forenusern unterhalten. Und jetzt das. Unglaublich. Habe ihn auch ein paarmal in der Fussgaengerzone getroffen. Machs gut alter Junge. Und mein ganz tiefes Beileid. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Niemals geht man so ganz!
Du wirst heute mitten unter uns sein, wenn wir heute durch Nördlingen schlendern. So schnell und unerwartet kann es jeden treffen. Ruhe in Frieden, du bleibst unvergessen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.