Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Oh, das tut mir sehr leid. Habe ihn ja auch bei den Treffen persönlich kennengelernt, stiller, aber sympathischer Zeitgenosse.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Es fällt angenehm auf, wenn laute, flegelhafte oder sonst unsympathische User nicht mehr da sind. Und es fällt unangenehm auf, wenn umsichtige, leise oder sonst sympathische User nicht mehr da sind. Ein Beispiel von maschenbauer. So viel Ehre erweist auch ein anonymes Forum, auch wenn es leider die letzte ist. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Mein Beileid an die Angehörigen und die, die ihn vermissen werden.... PS: Das ist jetzt der 3. Todesfall in meinem Umfeld in den letzten beiden Wochen. Da kommt man schon mal wieder ins Grübeln....soll man sich wirklich noch über dieses und jenes aufregen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zum Abschied
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von stinki, am 02.05.2012 um 14:59 Uhr
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zum Abschied
Danke lieber stinki und liebe Maxi, dass Ihr uns vertreten habt - schöne Geste! Danke auch für das Organisieren der Blumen für's Grab. Maschenbauer bleibt unvergessen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Peruanerin, am 02.05.2012 um 15:09 Uhr
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Danke Stinki und Maxi. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Herzlichen Dank, stinki und Maxi. Ihr habt das Forum beim letzten Geleit für Maschenbauer würdig vertreten. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von alter Löwe, am 02.05.2012 um 20:09 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Das war ein sehr feiner Zug von euch. Danke Maxi und stinki. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ein sehr schönes Gesteck. Danke Maxi und Danke stinki. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zum Abschied
Es ist (und ich bin) traurig! Ich war in den vergangenen Tagen nicht hier und lese jetzt, dass Maschenbauer nicht mehr unter uns ist. Ich habe mich öfter bei den Foren-Treffen mit ihm unterhalten. Er wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben als ein sehr angenehmer, ruhiger und sympathischer Mensch. Im stillen Gedenken und Mitgefühl für die Angehörigen. Danke an Stinki und Maxi für das letzte Geleit und das schöne Gesteck.
|
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Sehr schönes Gesteck. Herzlichen Dank fürs Besorgen und uns würdig Vertreten. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zum Abschied
Obwohl ich Herrn U.M. (Maschenbauer) persönlich gekannt habe und mit Ihm zu tun hatte, habe ich nicht mehr als 3 Sätze mit Ihm gesprochen. Er war sehr zurückhaltend und hat auf seinem Weg von der südlichen Maxstraße, wo er sein Haus hatte, zum Moritzplatz meist vor sich hin auf den Boden gesehen. Ich wollte Ihn oft nicht ansprechen aus Sorge, er würde sich gestört fühlen. Vielleicht hätte ich es doch öfter tun sollen? U.M. liebte seine Heimat, die Maximilianstraße und kämfte dagegen, dass sie von Rüpel/Innen nachts verlärmt und verschmutzt wird. Er war engagiert und couragiert, denn Gegner der Partyhorten werden in der Öffentlichkeit und von den Medien zur Spaßbremse erklärt und aufgefordert, in die Schafweidsiedlung zu ziehen. Danke U.M für Ihre Hilfe und Unterstützung bei unserem Einsatz für unsere Heimat Augsburg und die Maximilianstraße. Vielleicht können Sie uns weiterhin von da oben aus unterstützen, wenn das möglich ist! U.M. ´s "Abschied" auf seiner Webseite spricht für sich: http://rut-forum.de/ulliswelt/zum_abschied.htm |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von V. Schafitel, am 12.05.2012 um 12:53 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Lieber Herr Schafitel, das haben Sie sehr gut beschrieben. So war es auch. Ich habe ihn auch des öfteren laufen sehen, immer den Kopf nach unten und auf Zurufe hat er nicht reagiert. Ich denke er war ein Einzelgänger. Schade eigentlich. Ich saß ihm auch bei einem Forentreffen genau gegenüber, aber Unterhaltung fand so gut wie keine statt. Das soll jetzt keine Kritik sein, ganz im Gegenteil. Er war ein total angenehmer Mensch, immer freundlich und zuvorkommend. Aber halt auch sehr sehr ruhig. Hat selten was von sich erzählt. Schade. Ruhe in Frieden Maschenbauer! Danke Herr Schafitel für die Homepage! Als kleinen Nachtrag möchte ich noch anfügen, ja, vllt. hätten sie ihn mal öfters ansprechen sollen. Aber gut, man ist hinterher immer schlauer. Sie haben sicher nichts falsch gemacht. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert. |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 13.05.2012 um 01:05 Uhr
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Tschüss Maschenbauer
Jetzt stöbere ich gerade so durchs Forum und dann les ich dies? Knapp 50 und schon Geschichte? OH oh genau mein alter. Hoffe er hat wenigstens auf seinem letzten Weg ein IPad mitbekommen? Der Familie mein herzlichstes Beileid !!!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Heute hätte er seinen 50. Geburtstag!
Am Abend zünde ich eine Kerze an und sehe ihn mit seinem stillen Schmunzeln in unserer Runde sitzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:48 AM Uhr.