Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Air Liquide: Jetzt wird in Gundelfingen offiziell Luft zerlegt
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.05.2012 20:56 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Air Liquide: Jetzt wird in Gundelfingen offiziell Luft zerlegt

Mit zahlreichen Gästen feierte Air Liquide gestern in der Gärtnerstadt Eröffnung
Jetzt wird in Gundelfingen offiziell Luft zerlegt

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 07.05.2012 um 21:02 Uhr
07.05.2012 20:56 Uhr
Keine
Neu hier

ist gerade online
Honig ums Maul schmieren

Nun wurde am Freitag mit zahlreichen prominenten Gästen das Werk von Air liquide eingeweiht, doch der unangenehme Pfeifton bleibt. Als alle hochrangigen Gäste weg waren, „durfte“ das Fußvolk aus der Umgebung zum so genannten „Nachbarschaftsfest“ kommen. Man kann nur von Hohn sprechen, wenn angesichts der Ausgaben für solch ein überflüssiges Fest bei einer dortigen Führung auf Nachfrage geantwortet wird, dass für weitere Lärmschutzmaßnahmen kein Geld mehr vorhanden sei. Air liquide sei bewusst, dass der Pfeifton nach wie vor vorhanden sei, doch man erfülle nun alle von den Behörden geforderten Auflagen.

Aus meiner Sicht könnte man mit geringem Aufwand viel erreichen. Nun muss jedoch die erste Häuserreihe von Gundelfingen als Lärmschutz dienen. Vielen Dank dafür und auf die von Air liquide viel beschworene „Gute Nachbarschaft“

Eine Bewohnerin aus der ersten Häuserreihe

________

08.05.2012 07:43 Uhr
scheffixy
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Gundelfingen gilt ja als Gärtnerstadt. Doch wenn du von Süden hereinfährst und dann diese Anlage von Air Liquide mitten in den Feldern siehst,  könntest meinen du bist irgendwo im Pott. Zu dem Pfeifton kann ich nichts sagen, aber die Verschandelung der Natur bzw des Stadtbildes ist schon enorm. Schrecklicher Anblick!

________
Der Montag ist die widerlichste Art, sich 1/7 seines Lebens zu versauen

Schlagworte

Air Liquide | Gundelfingen

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:47 PM Uhr.