Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Genderkingen: Weltrekordversuch im Kunstflug im Landkreis
Eigentlich wollte der Pilot Marc Grüne eine neue Bestmarke im Trudeln in Neuburg aufstellen. Doch nun findet die Aktion in der Region statt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 11.04.2012 um 13:10 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Unfug
Würde der Pilot das viele Geld, das dieses Spektakel wohl an Sprit kostet, direkt dem guten Zweck zuführen, würde er nicht nur Gutes tun, sondern auch eine immense Luftverschmutzung durch Abgase aber auch durch Lärm vermeiden. Es ist schon der normale Flugbetrieb sehr störend. Ein Flugtag jedoch ist eine Zumutung für alle, die in der Nähe wohnen, insbesondere dann, wenn "das Wetter passt" ! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Im Abwärts-Trudeln verbraucht er doch gar kein Benzin, Lärm macht das Trudeln auch nicht, und wenn es mit dem Weltrekord nicht klappt, dann kann es sein, das die Maschine nie mehr Benzin braucht |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Wenn man das in Frage stellt:
muß man wohl bei anderen Dingen beginnen: Formel 1, oder die Bundesliga 1,2,und 3 wo Woche für Woche Mio. Menschen in die Stadien farhren und dabei millionenfach das an Sprit verbrauchen was diese Kiste verbraucht. Neben einem Fußballstadion zu wohnen ist auch nicht gerade das Sonntags Vergnügen. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Noch mehr Unfug
Da gebe ich Ihnen vollumfänglich Recht ! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Hallo Peter, das ist doch keine gültige Argumentation, da würde sich nie irgendwas ändern, weil man immer irgendwo anders zuerst anfangen könnte. Ich wohne leider in der Nähe von Genderkingen und an schönen Tagen werde ich ganz schön durch Fluglärm belästigt. Vorallem am Wochenende, da möchte ich mich erholen und hätte gerne Ruhe. Wenn etwas von A nach B transportiert werden muss, kann ich das noch eher akzeptieren, aber wenn nur zum Spass geflogen wird, dann finde ich das nicht in Ordnung. Eine Person hat ihren Spass und geht ihrem Hobby nach, dafür müssen hunderte Menschen den Lärm ertragen - von der Umweltverschmutzung noch gar nicht gesprochen. Noch egoistischer kann ich mir Freizeitvergnügen nicht vorstellen. Tsmädle |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:51 AM Uhr.