Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gundelfingen: Bekannter hält 19-Jährige in Haus fest und schlägt sie
Als die Polizei an dem Haus in Gundelfingen eintraf, hörte sie Schreie des Mädchens aus dem Haus. Dann musste noch die Feuerwehr alarmiert werden. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 20.04.2012 um 07:52 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
versperrte Eingangstür???
"Da der Zutritt über die Eingangstür nicht möglich war, wurde die Feuerwehr Gundelfingen alarmiert, die den Zugang zum Haus über die Dachluken möglich machte."
Sorry, das verstehe ich nicht. Da schreit scheinbar ein Mädchen in Todesangst und die Polizisten schaffen es nicht über ne Eingangstür ins Haus zu gelangen. Da muss zuerst die Feuerwehr alarmiert werden und da vergehen wieder etliche Minuten, während für eine Person Lebensgefahr besteht. Hatte das Haus keine Fenster die eingeschlagen werden konnten??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Auch wenn Sie es nicht verstehen ruft die Polizei nicht zur Gaudi die Feuerwehr und laesst die Frau weiter schreien sondern hat sich das gut ueberlegt. In Zeitungsartikeln steht immer nur was passiert aber keine Begruendungen fuer die Vorgehensweise. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
ja, das macht schon Sinn..... Anstatt unten ein Fenster zu öffnen, hole ich mir die Feuerwehr, die klettert dann unerschrocken nach oben, um dann oben ein Fenster zu öffnen!
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von websaurier, am 20.04.2012 um 14:34 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:17 AM Uhr.