Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Kreis Dillingen: Autofahrer schwer am Kopf verletzt
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.06.2010 13:23 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Kreis Dillingen: Autofahrer schwer am Kopf verletzt
Mit schweren Kopfverletzungen musste in der Nacht zum Sonntag ein 22-jähriger Autofahrer ins Zentralklinikum nach Augsburg geflogen werden. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Dillingen/Lokalnachrichten/Artikel,-Kreis-Dillingen-Autofahrer-schwer-am-Kopf-verletzt-_arid,2167998_regid,2_puid,2_pageid,4495.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

13.06.2010 13:23 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Und wieder ein weiteres Beispiel für das Musterbeispiel eines verantwortungsbewußten Familienvaters und Fahrzeuglenkers! Kopfschüttel!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

13.06.2010 14:53 Uhr
Sombrero
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Mit 22 ein 5 und 2 jahres altes Kind zu haben, sich dann auch noch betrunken hinters Steuer zu setzen und zu rasen....ARGH :no::no:
13.06.2010 15:51 Uhr
ProofX
Neu hier

ist gerade online
oh man
und meine freunde und ich waren die ersten die vor ort waren und helfen konnten, den vater fanden wir erst viel später er lag, aus dem mund blutetend, weit vom auto weg. gottseidank ist sonst nichts viel schlimmeres passiert, hilfe war ja schnell vor ort. weiß jemand was von dem hund der auch im auto war und weggelaufen ist? david
14.06.2010 09:13 Uhr
kojo007
Mitglied

ist gerade online

Ja der Hund war Richtung Diemantstein unterwegs und wurde durch uns (FFW Bissingen) eingefangen und den Angehörigen übergeben.
14.06.2010 22:59 Uhr
scg
Neu hier

ist gerade online

was ist da das problem wenn er einen 5 jährigen sohn hat...????
14.06.2010 23:06 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Das Problem sind nicht die Kinder....er hat ja 2....ganz klein noch. Ich empfinde es als unverantwortlich, wenn man sich dann betrunken ans Steuer setzt und so die Kinder mitgefährdet.
14.06.2010 23:15 Uhr
scg
Neu hier

ist gerade online

das ist richtig.. "Mit 22 ein 5 und 2 jahres altes Kind zu haben,...." das hört sich aber leicht " verurteilend" an sag ich mal.. das meinte ich
14.06.2010 23:15 Uhr
TropicOrange
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O
Das Problem sind nicht die Kinder....er hat ja 2....ganz klein noch. Ich empfinde es als unverantwortlich, wenn man sich dann betrunken ans Steuer setzt und so die Kinder mitgefährdet.
Es ist in gleichem Maße unverantwortlich, sich auch ohne eigene Kinder betrunken ans Steuer zu setzen. Schließlich weiß man nie, wer in dem Auto sitzt, auf das man mit voller Wucht auffährt, weil man vor lauter Suff nicht mehr rechtzeitig bremsen kann. Da können auch Kinder drin sitzen. YouTube - Don't Drink and Drive Ich vermisse solche Werbespots in Deutschland. Die dürften wegen mir gerne auch mitten am Nachmittag laufen, damit junge Leute schon von der Pieke auf lernen: Drink or Drive!

________
guess who's back?

14.06.2010 23:22 Uhr
john.doe  
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ohne allzu boshaft sein zu wollen, aber diesmal hat es den Richtigen erwischt. Meist liest man, dass solche Autofahrer andere um- bzw. totfahren und sie nur leicht verletzt sind. Diesmal war es andersrum, die Frau und ihre Kinder blieben unverletzt. Gott sei dank. Für den besoffenen Fahrer fehlt mir allerdings jegliches Mitleid. Vielleicht hilft der Schlag auf den Kopf, es soll das Denkvermögen erhöhen.

________
Sagt "NEIN" zum Volksbegehren. Für die Freiheit gegen den Verbotsstaat Bayern.

14.06.2010 23:23 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von scg
das ist richtig.. "Mit 22 ein 5 und 2 jahres altes Kind zu haben,...." das hört sich aber leicht " verurteilend" an sag ich mal.. das meinte ich
Ja gut....dass kann jeder halten wie er will :) aber das meinte ich wirklich nicht. Im übrigen kann ich mich TopicOrange nur anschließen....es ist immer unverantwortlich betrunken Auto zu fahren.
14.06.2010 23:25 Uhr
scg
Neu hier

ist gerade online

das sind aussagen....
14.06.2010 23:28 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von scg
das sind aussagen....
Hören Sie, mir ist es egal ob ein so junger Mann schon 2 Kinder hat, dass muss jeder selbst wissen.....aber er hat dann verdammt nochmal sein Gehirn einzuschalten und nicht betrunken Auto zu fahren !!!! Verständlich für Sie ???
14.06.2010 23:30 Uhr
scg
Neu hier

ist gerade online

war ja nicht darauf bezogen...war auf die kinder bezogen ...
17.06.2010 18:31 Uhr
_solon_

ist gerade online

1. Woher wissen denn alle, dass er betrunken war? Im Bericht habe ich nur was von Alkoholbeeinflussung gelesen. 2. Ob der Alkohol ursächlich mit dem Unfall in Zusammenhang steht ist vor einer Untersuchung grundsätzlich fraglich. 3. Überhöhte Geschwindigkeit ist schon aus physikalischen Gründen meistens sehr wahrscheinlich für Unfälle.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:54 PM Uhr.