Mittwoch, 27. August 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Deutschland hat die hässlichsten Frauen
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
14.11.2009 09:41 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Deutschland hat die hässlichsten Frauen
Deutsche Frauen sollen zu den hässlichsten Menschen der Welt gehören. Das behauptet zumindest eine Online-Partnervermittlung. Ob das wirklich stimmt? Von Jasmin Fischer http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-_arid,1987621_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

14.11.2009 09:41 Uhr
Gast_1603336853
gelöscht

Hmpf* , das ist aber gemein :) Wobei am hässlichsten... !?, - am "zickigsten" hätte ich mir eher vorstellen können :yes: (duckundwech...):innocent:
14.11.2009 10:07 Uhr
quer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Online Partnervermittlung, sollte zu bedenken geben. Also mein Standpunkt ist: Schönheit ist schnell vergänglich, aber doof bleibt doof lebenslang. Für die ewig Schönen aus dem Rest der Welt!!

________

14.11.2009 10:09 Uhr
augschburgr
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Attraktivität ist mehr als Aussehen
Deutsche, gleich welchen Geschlechtes, sind meiner Erfahrung nach durchaus überdurchschnittlich anstrengende Menschen (und Partner) aber Schönheit ist auf der Welt gleichmäßig verteilt.
14.11.2009 10:15 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Schon bei den Sklavenhändlern des alten Roms gab es ein Ranking für hübsche Damen(wegen der Preise). Am preiswertesten waren Mazedonierinnen zu bekommen
14.11.2009 10:16 Uhr
Timbook two
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Muß man jeden dumpfen Schwachsinn veröffentlichen?
Morgen: Isländer bohren am liebsten in der Nase. Übermorgen: Bulgarinnen rasieren sich am häufigsten. :scared: Von Bravo oder Bild übernommen?
14.11.2009 10:16 Uhr
GAST

Zitat von quer
Schönheit ist schnell vergänglich, aber doof bleibt doof lebenslang.
Das haben Sie sehr schön gesagt! Wie recht Sie doch haben. Oh, ersparen Sie sich Ihre vorhersehbare Antwort. Ich kenne sie.
14.11.2009 10:41 Uhr
Gschuaba
Ständiges Mitglied

ist gerade online
ja...und es wird nicht wahrer, auch bei noch so vielen...
Bestaetigungen! Schoenheit ist relativ und und ein kleiner Busen und ein Fettsteiss moegen auch so ihre Bewunderer haben! Aber wenn diese betreffende Partner-Agentur geschrieben haette: "Deutschland hat die zickigsten Frauen" - dann koennte wohl kaum einer widersprechen! Ich habe es noch nie verstanden, warum gerade die, die ohnehin nicht viel zu bieten haben/hatten - mit Zickenverhalten auch noch eins obendrauf geben mussten! Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch viele Jahre in anderen Laendern verbracht und meine Partnerwahl dort getroffen!
14.11.2009 11:02 Uhr
Timbook two
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Gschuaba
Bestaetigungen! Ich habe es noch nie verstanden, warum gerade die, die ohnehin nicht viel zu bieten haben/hatten - mit Zickenverhalten auch noch eins obendrauf geben mussten! Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch viele Jahre in anderen Laendern verbracht und meine Partnerwahl dort getroffen!
Vermutlich preiswert,handzahm und der deutschen Sprache nicht mächtig. :scared:
14.11.2009 11:42 Uhr
forest

ist gerade online

Schönheit, pah! An de Scheene siehgst di ab und de Greißlign gwohnt ma se (bayerische Lebensweisheit). Gibt es eine Frau, die bei der Zahnpastatube nicht vorne, sondern ganz hinten draufdrückt, den überstehenden Zentimeter Zahnpasta nicht in die Tube zurückzudrücken versucht und dabei das Gewinde versabbert? :)
14.11.2009 12:25 Uhr
GAST

Zitat von Timbook two
Vermutlich preiswert,handzahm und der deutschen Sprache nicht mächtig. :scared:
Ein vorbildliches Vorurteil. Immer wieder erstaunlich, was man aus ein paar Wörtern alles heraus zaubern kann. Waren es nicht Sie, die andere darauf aufmerksam machten. Man sollte schon wissen, was man so zusammenschreibt. Nein, meine Partnerin ist ein Deutsche und auch nicht zickig.
14.11.2009 13:26 Uhr
Zaapfenwastel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Deutschland hat die hässlichsten Frauen...??!! Ja wo treiben sich denn da einige rum ? Da hat wohl jemand in der "Brezn" recherchiert ?

________
Sicher is, dass nix sicher is, drum bin i vorsichtshalber misstrauisch (Karl Valentin)

14.11.2009 13:30 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von forest
Schönheit, pah! An de Scheene siehgst di ab und de Greißlign gwohnt ma se (bayerische Lebensweisheit). Gibt es eine Frau, die bei der Zahnpastatube nicht vorne, sondern ganz hinten draufdrückt, den überstehenden Zentimeter Zahnpasta nicht in die Tube zurückzudrücken versucht und dabei das Gewinde versabbert? :)
Selten ;)

________
+++ Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst +++ Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen +++ Nur wer Fehler zuläßt, hat die Freiheit zu lernen...

14.11.2009 13:34 Uhr
Timbook two
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Ws2
Nein, meine Partnerin ist ein Deutsche und auch nicht zickig.
Ist für den Rest der Nation zwar nicht wichtig, freut mich aber für den Herrn. Übrigens, 85 Prozent der Frauen finden ihren Arsch zu dick, aber fünf Prozent sind trotzdem ganz froh, daß sie ihn geheiratet haben. :innocent:
14.11.2009 16:21 Uhr
GAST

Manchmal zeigen Sie schon seltsame Reaktionen. Außerdem nehmen Sie dies einfach aus dem Zusammenhang, so dass eine Bemerkung völlig falsch interpretiert werden kann. Ich habe den Eindruck, Sie fühlen sich über andere stehend. Ihre Beiträge waren mit anfangs sogar sympathisch. Das ändert sich langsam.
Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:52 PM Uhr.