Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Der Handtuch-Kampf um die freien Liegen
Wenn Gäste das Handtuch werfen... In vielen Thermen tobt der Kampf um freie Liegen. In Bad Füssing hat ein Badegast sogar mit einer Klage gedroht. Von Ina Kresse http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Handtuch-Streit-Thermen-_arid,1732020_regid,2_puid,2_pageid,4289.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Solche Probleme
möchte ich auch einmal haben ... |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wenn das "Liegenreservieren" grundsätzlich nicht erlaubt wäre, gäbe es keine Probleme! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Und wenn nicht Sommerloch wäre, gäbe es solche Themen nicht. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
gäähn ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ gääähn ZZZZZZZ :sleep1::sleep1: |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Tja, das Problem gibt es gerade auch im Winter, da diese Funbäder zu diesen Jahreszeiten noch stärker frequentiert werden. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Dieser Bericht und die Schlußfolgerungen daraus, finde ich, wird nicht der Sache gerecht. Das Thema kann so nicht stehen bleiben. Ich besuche wöchentlich die Therme in Wörishofen und hatte nie das geschilderte Problem mit den Liegen. Bei einem Eintritt von Euro 9.50 für 1,5 Std. gehe ich davon aus, dass mir in dieser Zeit eine Liege zur Verfügung steht. Das Thermalbad und die Anwendungen wie Meersalzbad oder/und Schwefelbad etc. kann der Badegast nicht an einem Stück durchführen, es sind dazwischen Ruhepausen erforderlich. Hier geht es nicht um Liegenreservierungen wie an den Hotel-Pools, sondern um eine zwingende Erfordernis zum Wohle des Badegastes. Ein Thermalbad ist schließlich nicht nur ein Spassbad, sondern hat auch einen medizinischen Hintergrund mit entsprechenden Rahmenbedingungen. Thermalbäder, die ihren Gästen keine Liegen anbieten, haben von Kundenservice keine Ahnung oder es geht nur um Gewinnmaximierung. Zufriedene Kunden sind dankbare Kunden!!!! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Wegen sowas Klagen? Scheinen wohl keine anderen Probleme zu haben. Oder sind solche "Problemchen" das Einzige weswegen man sich hier noch klagen traut?:scared: Extra Personal ? Wird sich wohl auch auf die Eintrittspreise niederschlagen? Aber wir haben ja (immer noch ) zuviel Geld:yes: |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
GAST
|
*schnarch* |
|
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wie wäre es mit exklusiven VIP-Liegen für 10 Euro die Stunde? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Das ist soweit absolut richtig. aber deswegen zu Klagen ist einfach nur lächerlich! Und wenn man mal keine Liege hat gibt es noch andere Möglichkeiten um sich mal "kurz" auszuruhen. Speziell in Bad Wörishofen sind es die Liegen im Infarrotbereich der diverse Bänke die überall stehen. Wer sich wegen einer Liege aufregt ist nicht zum Entspannen in einer Therme sondern um Ärger zu machen. Jeder sollte auch damit rechnen das es an Schlechtwetter-Tagen zu Engpässen kommen kann. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Eine Liege ist eine Liege und kein Handtuchhalter und keine Platzreservierung. Wenn die Liege bis auf das Handtuch frei ist, ist das Handtuch behutsam eigenhändig weggeräumt. Z I V I L C O U R A G E ! ! ! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Wenn Gäste das Handtuch werfen... In vielen Thermen tobt der Kampf um freie Liegen. In Bad Füssing hat ein Badegast sogar mit einer Klage gedroht. Von Ina Kresse http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Handtuch-Streit-Thermen-_arid,1732020_regid,2_puid,2_pageid,4289.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
as german as can be...
junge junge... scheinbar ist dies ein vorurteil der engländer über uns, das zu 110 prozent zutrifft. ich empehle hierzu auch gerhard polts "man spricht deutsch"... ich glaube wieder an klischees. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Man könnte doch eine "Parkuhr" an die Liegen machen oder sich mittels "Parkscheibe" seine Zeit reservieren. Das brächte zusätzlich Arbeitsplätze für etliche Liege-Politessinen. :) |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:22 PM Uhr.