Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Frauenfragen bringen Männer auf die Palme
Hamburg (ddp). Sie fragt "Was denkst du gerade?" und schon ist Mann überfordert. Eine aktuelle Studie suchte nach gefürchteten Frauenfragen und offenbarte nun, was die Herren der Schöpfung ins Schwitzen bringt. Sie kommen meist aus heiterem Himmel und verursachen dicke Wolken am Harmoniehorizont - die nervigen Frauenfragen. Männern geht einer Umfrage der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de zufolge am meisten die Frage "Findest du mich zu dick?" (51 Prozent) auf die Nerven. Auf Platz zwei und drei wählten die 4500 befragten Männer die Aussagen "Am Anfang warst du viel romantischer" (32 Prozent) und "Du warst auch mal schlanker" (31 Prozent). Auf Platz vier mit 29 Prozent landete die Standardfrage nach dem seelischen Innenleben des Mannes "Was denkst du gerade?". Der übliche Vorbote endloser Diskussionen "Wir müssen reden" schaffte es mit 27 Prozent auf Platz fünf der Hitliste der nervigsten Frauensätze. "Die Sätze spiegeln typische Reizthemen wider", sagte Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.de zu den Ergebnissen der Befragung. Die meisten Frauen machten sich übermäßig viele Gedanken über ihre Figur, "obwohl Männern kleine Rundungen gefallen". Selbst wenn Männer die Frage verneinten, helfe es Frauen aus dem subjektiven Gefühl des Dickseins meist nicht heraus. Warum also drüber reden? Die Standardfrage "Was denkst du gerade?" überfordere viele Männer. Ziel dieser typischen Frauen-Frage sei, Auskunft über das emotionale Innenleben zu erhalten. Doch ständig das Innerste nach außen zu kehren, gehöre nicht gerade zu den männlichen Stärken, sagte die Psychologin. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Da hilft die ganze studie nichts. Frauen werden immer so fragen stellen.Die können gar nicht anders.Nur die wahrheit ist das beste. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Immerhin implementiert ja diese Frage, daß die Frau dem Mann zugesteht, daß er überhaupt denkt!!!!! Das ist ja schon mal ein guter Ansatz! Bei einer Frau würde mir diese Frage nie in den Sinn kommen ...... Ääääh oder soo! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Doofe Frage Was soll Mann denn schon antworten wenn die Frau fragt - Bin ich zu dick. Wenn sie schlank ist, frägt sie nicht, Wenn sie dick ist, soll Mann ja sagen? Sagt er wirklich ja, hat er die Hölle auf Erden. Sagt er nein du bist gerade richtig, wird sie ihm nicht glauben, Was soll Mann also tun. Darum ist er überfordert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äh! Sich vllt eine Frau suchen, bei der er diese Frage "wahrheitsgemäß" beantworten kann! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
"Was denkst du gerade?" Genausogut könnte man ein Huhn fragen, was gackerst Du gerade. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Entspricht dies nun der Frage an einen Mann oder an eine Frau? Sonst müßte ja ein Hahn gefragt werden! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
Gibt es so eine Frau überhaupt, bei der alles paßt? Ich glaube nicht. Der einen ist der Hintern zu groß der anderen die Brüste zu klein. wenn man(n) die wahrheit sagt ,ist das glaube ich manchmal besser. Dann muß man(n) halt mal auf dem sofa schlafen. Gibt aber auch schlimmers.: |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Eigentlich hat man in dem Moment, in dem die Frau eine solche Frage stellt, schon verloren. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Daher sagte ich ja, nicht die Perfekte Frau ist die Lösung, denn die existiert nicht! Sondern eine, welche eben die (gute oder schlechte) Wahrheit verträgt! Und solche gibt es! Aber natürlich selten! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Neulich sagte ein Bekannter zu mir: "Ich lass mir jetzt ne Asiatin schicken, die sind lieb und lächeln immer,sowie schimpfen einen nie"!!! ![]() |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ja, jeder macht Irrtümer auf seine Weise! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
So?und wo? Tut mir leid aber das glaube ich nicht. Bin ja nicht mehr der jüngste aber das es frauen gibt die an sich nichts zu mekern haben. ne ne ne Vieleicht irgendwo im Urwald wo man mit dem zufreiden ist was man hat. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Mal eine Frage an die Frauen im Forum da ich heute noch nicht weiß mit was ich meine Frau verärgert habe. Folgende Situation: Ich fläze mich eines Abends vor dem Fernseher auf der Couch da fragt mich meine Frau woran ich gerade denke. Ich: An nix besonderes... Sie: Komm sag schon! Ich: Na an dich.... Danach war für den Rest des Tages Eiszeit angesagt, warum? :confused1: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:06 PM Uhr.