Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2566 (permalink) | |
|
Diese Sozis sind manchmal anstrengend. Das kenne ich aus meinem früheren Leben. Sozis denken gern und lassen andere arbeiten und die Dritten dürfen darüber streiten was besser ist. Das Denken oder das Arbeiten. Alter Sozitrick. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2567 (permalink) | |
|
Pluppsi Sie natürlich auch. Wir haben uns doch alle lieb, oder? Und morgen bei Tonne 11 ein fröhlicher Umtrunk, um den grandiosen Sieg unseres Nichtabsteigers zu feiern. |
||
|
|
||
|
|
#2568 (permalink) | |
|
Ich habe gerade einen Artikel gelesen mit dem Titel "Hollywood ist besiegt", in dem ein Berater von Hillary Clinton auf der Münchener DLD Konferenz, dem Gipfeltreffen der deutschen Online-Welt, referierte. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2569 (permalink) | |
|
Habe den Artikel (Die ZEIT 05/12 pdf S. 3) jetzt auch gelesen. Hast Du nur den Auftakt gelesen oder auch ganz bis zum Ende? Und wenn ja, findest Du das erfreulich, was sich da in Sachen Schutz des Urheberrechts getan bzw. eben nicht getan hat. Ist es das, worauf Du so sehnlichst wartest, bei der Verlagerung der Macht von oben nach unten, dass berechtigte Interessen weniger gegen egoistischen Interessen mehrerer keine Berücksichtigung mehr finden. Ich finde das eher erschreckend. |
||
|
|
||
|
|
#2570 (permalink) | |
|
Editierung Verstoß gegen NUB 7.2 Für die CSU und Dobrindt wäre ein Verbot von SPD u. Grünen sicher auch vertretbar |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.01.2012 um 19:01 Uhr
|
||
|
|
#2571 (permalink) | |
|
Was Sie hier betreiben ist nicht nur üble Nachrede, das ist übelste Nachrede. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.01.2012 um 19:04 Uhr
|
||
|
|
#2572 (permalink) | |
|
Wenn ich jetzt schreibe, wo Sie sicher nahtlos eingegliedert, beziehungsweise eingeliefert werden können, setzts wieder Peitschenhiebe von Seiten der Moderation. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.01.2012 um 19:04 Uhr
|
||
|
|
#2573 (permalink) | |
|
Mit dieser Anzeige würde er locker durchkommen. Könnte so in Richtung Freiheitsstrafe nicht unter 3 Monaten gehen. Es scheint einigen nicht ganz bekannt zu sein, wo die Grenzen liegen. Gibt ja darüber sehr viel im INet... Heute erste habe ich in der WiWo 5/12, Seite 106, "Geschützte Schützen" gelesen - dieser Artikel befasst sich mit den Grenzen, insbesondere auch denen gegenüber einer Satire, der Meinungsfreiheit allgemein, also auch im INet.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2574 (permalink) | |
|
. .und ein kleines Oberlippenbärtchen würde sicherlich superduper zu seiner "neuen, klugmachenden Hornbrille" passen.... PS: bis vor kurzem hatte der noch keine Brille... aber wie hat schon Guttenberg sinngemäss "gestanden".... "eigentlich brauche er gar keine Brille... sie würde ihn nur interessanter machen".... Aber was tut man nicht alles, wenn man dringlichst weitere "dumme Wähler" benötigt... Übrigens: "Die Piraten" könnte man auch noch dem Verfassungsschutz "anvertrauen"... sie sind noch "so jung" und keiner weiss, was sie "hinter verschlossenen Türen" so an "Linkerei" aushecken könnten... :-) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 30.01.2012 um 19:05 Uhr
|
||
|
|
#2575 (permalink) | |
|
Sicher? Es verstößt ja nicht einmal gegen die NUBs. Sonst würde es gelöscht werden. Übrigens hat der geschrieben Ich glaube und nicht er ist. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Das er glaubt, muss man ihm überlassen. Es muss ja nicht richtig sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2576 (permalink) | |
|
Nö, hat er nicht. Braucht er jetzt ein Sprachrohr? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2577 (permalink) | |
|
Er nicht, aber Ihnen empfehle ich einen Optiker. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2578 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2579 (permalink) | |
|
So sieht's nämlich aus. Manchmal meint der Klartexter, etwas zu wissen. Aber, wenn man näher hinschaut ...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2580 (permalink) | |
|
Lieber Burgsmüller! Bleib immer bieder und bescheiden, dann mag dich jeder leiden |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:52 PM Uhr.