Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2866 (permalink) | |
|
Lach, der 7. Sinn? Mein Gott wie alt ist das denn schon? Das kenne ich sogar noch. |
||
|
|
||
|
|
#2867 (permalink) | |
|
... @heletz, Ihre Beiträge werden ja immer besser....
Ihre Bewertung des Artikel scheint mir ziemlich subjektiv (mal wieder) ..... Manchmal scheint es mir, alsob Sie absichtlich eine kritische Meldung abgeben, nur damit anschließend mit Ihnen rege darüber diskutiert wird. MFG
|
||
|
|
||
|
|
#2868 (permalink) | |
|
Gute, aber auch richtige Entscheidung! Dagegen ist die rote Karte für Heinzl Unfug. |
||
|
|
||
|
|
#2869 (permalink) | |
|
Heinzl1907
Warum wurde das Heinzlmännchen gesperrt? War das schlimmer als die Dauerpöbeleien von dem Dreibuchstaben-Tipper? Wenn nein, dann erkläre ich mich mit Heinzl solidarisch und werde solange der gesperrt ist, nichts schreiben. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2870 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2871 (permalink) | |
|
Du hast meine volle Soidarität, Freiheit für Heinzl. Der tut keinem weh. Da gibt es andere... |
||
|
|
||
|
|
#2872 (permalink) | |
|
Das ist ja der Wahnsinn. Der eine Kasper darf ungestraft pöbeln, beleidigen und ständig themenfremd argumentieren, und er Heinzl bekommt rot - Wahnsinn |
||
|
|
||
|
|
#2873 (permalink) | |
|
"Argumentieren" kannste weglassen ... |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 14.03.2012 um 20:57 Uhr
|
||
|
|
#2874 (permalink) | |
|
@@ Olsen, plupps, eisbachserfer jetzt habt Euch doch nicht so. Vermutlich hat der heinzl die 24 Stunden Strafbank verdient. (Unterstellungen gelöscht/NUB 7.3)
Dieser Thread bleibt nun temporär geschlossen. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 14.03.2012 um 21:47 Uhr
|
||
|
|
#2875 (permalink) | |
|
Geschmackloser Kommentar |
||
|
|
||
|
|
#2876 (permalink) | |
|
Kann es sein, dass massenrabatt das Auto fuhr? Liest sich ein wenig so! Und Lilli1975 war auf dem Beifahrersitz? |
||
|
|
||
|
|
#2877 (permalink) | |
|
Sehe ich nicht so! Die Fahrerin ist eindeutig nicht geeignet ein KFZ zu führen! |
||
|
|
||
|
|
#2878 (permalink) | |
|
Mullerto will sich nur revanchieren, weil ich einen seiner Posts als "geschmacklosen Kommentar" betitelt habe. Dabei ging es um eine 16-jährigen, die sich mit Rattengift das Leben genommen hatte, weil sie gezwungen wurde, ihren Vergewaltiger zu heiraten, damit der seiner Strafe entkommt. Ein etwas ernsterer Vorfall als diese 18-jährige, die zum ersten Mal in ihrem Leben mit Gegenverkehr konfrontiert wurde. Aber auf einem höheren Niveau kann Mullerto wohl nicht kommunizieren.
|
||
|
|
||
|
|
#2879 (permalink) | |
|
Das Gefühl habe ich auch!!
|
||
|
|
||
|
|
#2880 (permalink) | |
|
Nein nein, dafür sind Sie zuständig ungefähr so:
Zitat von Sunshine-74 "das ist schon an Dämlichkeit kaum zu übertreffen" |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:15 PM Uhr.