Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#3016 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#3017 (permalink) | |
|
Ich weiß, dass meine Worte auf fruchtbaren Boden bei Ihnen fallen. |
||
|
|
||
|
|
#3018 (permalink) | |
|
Gibts da nicht gerade eine Diskussion ueber derartige Umtriebe in Martins Partei? Glaub, da war was. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3019 (permalink) | |
|
Quatsch. Sag ich doch. |
||
|
|
||
|
|
#3020 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#3021 (permalink) | |
|
Wie kommen Sie eigentlich drauf, dass ein H4ler noch nie gearbeitet hat und Steuern zahlte? Ein 50 jähriger hat mit sicherheit das zigfache mehr einbezahlt als eine 20 jährige junge Mutti die gerne beim Kind bleibt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3022 (permalink) | |
|
Zu dem Zeitpunkt an dem ein H4ler Sozialleistungen empfängt, lebt er davon was die Allgemeinheit für ihn abdrücken muss. Dass ein H4ler noch nie gearbeitet hat, hab ich meines Wissens nie behauptet.
|
||
|
|
||
|
|
#3023 (permalink) | |
|
Nach einem lang ausgesprochenen a kommt ein ß. |
||
|
|
||
|
|
#3024 (permalink) | |
|
Vielen Dank für den immens wertvollen Hinweis. Im Schweizer und Liechtensteinischen Sprachraum wird es mit doppeltem S geschrieben. Ich hatte gehofft, dass die Forumsteilnehmer soviel Transferleistung auf die Reihe bekommen. Vielleicht hätten Sie auch in die Kita gehen sollen, dann wären Sie mit anderen Sprachgebräuchen besser vertraut.
|
||
|
|
||
|
|
#3025 (permalink) | |
|
Sie müssen sehr jung sein,denn irgendwie ist das damalige normale Arbeitslosengeld an Ihnen vorbeigezogen. Da zahlt man viele Jahre lang in die Arbeitslosenversicherung und dann wird H4 eingeführt und der ehemalige "Leistungsträger" kriegt nichts davon. Die ganze Absicherung umsonst einbezahlt. Früher war Arbeitsloser ein Makel, man hatte Mitleid aber auch etwas Verständnis - aber heute ist man ein asozialer faauler Depp wenn man es nicht auf die Reihe kriegt nach einem Jahr Arbeitslose einen Job zu bekommen. Bald wird es uns mit der Rente und Pflegeversicherung auch so gehen. Alles was einbezahlt wurde ist weg. Wissen Sie denn warum der Staat überhaupt Sozialhilfen bezahlt? Damit um Augsburg kein Slum wächst aus der missratenen kriminellen hungernden Brut von Migranten und Faulen!!! Also! Seien Sie froh, dass wir eine Sozialhilfe haben und die Ärmsten menschenwürdig leben können. In Augsburg schreit man ja schon laut auf, wenn einige bunte oder Trauerfloorbewandtete Gestalten die Bank vorm Bahnhof blockieren... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3026 (permalink) | |
|
Mädle, das lernt man auf der kita nicht. Ich habe auch eine schweizer Tastatur ohne scharfem ss. Das issst sschxxx |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3027 (permalink) | |
|
Jetzt halten Sie aber mal die Luft an. Mir geht es nicht darum, dass ein Arbeitsloser keine Unterstützung bekommt, und mir ist der Wert eines gewissen sozialen Friedens sehr wohl sehr bewusst. Die Debatte ging darum, dass ein H4-Empfänger nicht auch noch Betreuungsgeld in Anspruch nehmen kann. Erstens sollte man einem H4ler einen Anreiz schaffen, wieder Arbeit zu finden (und nicht umgekehrt), und zweitens lebt ein H4ler eh von der Unterstützung durch die Allgemeinheit, es kann sich also auf keinen Fall um "Diebstahl" handeln. Was Sie mir jetzt in den Mund legen wollen, war nie meine Aussage und geht auch an der Diskussion vorbei.
|
||
|
|
||
|
|
#3028 (permalink) | |
|
Sehr qualifizierte Aussage. Herzlichen Dank!
|
||
|
|
||
|
|
#3029 (permalink) | |
|
Ist vermutlich nicht die Regel - gibts aber bedauerlichweise auch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3030 (permalink) | |
|
Sie könnten Pech heißen, ...
aber mit was und wo haben sie dann diesen Beitrag geschrieben? (persönlicher Angriff/Unterstellung/edit) |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.04.2012 um 08:04 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:54 AM Uhr.