Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#3031 (permalink) | |
|
Lieber Franz, es soll Leute geben, die besitzen mehrere PC`s oder auch Laptops und was weiß ich was es noch alles gibt. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.04.2012 um 08:05 Uhr
|
||
|
|
#3032 (permalink) | |
|
Ja wenn ich mir des genau überlege,
Ibo, Du hosch recht. Ich habe ja au am Abend so a Laptopple in meim Esszimmerle, meinem Reich. Untertags muss i mi immer voram Fraule in den Kellergewölben verstecken und an meinem alten, von der Firma übernommen Ur-Alt-PC werckeln ond Leit ärgra. |
||
|
|
||
|
|
#3033 (permalink) | |
|
Nachdem die persönlichen Animositen und die Beiträge dazu, zwischen Verfechtern und Gegner des Rauchverbots, hier in der Plauderecke weitergeführt worden sind, wurden nun alle diese Beiträge gelöscht.
Tauschen Sie sich nötigenfalls doch einfach per PN aus.
|
||
|
|
||
|
|
#3034 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Nächstes Monat ist Championsleaguefinale in München. Habe nach wie vor zwei Ticket für zusammen 20 Euro (+Versand). |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3035 (permalink) | |
|
Was ist Frauenfußball? |
||
|
|
||
|
|
#3036 (permalink) | |
|
Ein grobes Foul?
Nach meiner Meinung ja! Den Thraed zur Verabschiedung eines sehr beliebten Foristen zu benutzen um (ihm unliebsame) User an den Pranger zu stellen, empfinde ich auch wenn ich im Forum nur als Spassvogel eingestuft bin in diesem Zusammenhang als nicht akzeptabel und halte deshalb eine Entschuldigung für angebracht. Gruß, alter Löwe |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3037 (permalink) | |
|
Danke dir! Hast recht, leider. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3038 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Kennen Sie Sascha Mölders? Den habe ich heute Vormittag auf dem Fußballplatz gesehen. Er hat mit mir nicht gesprochen (warum auch, kennt mich ja nicht) und ich habe ihn nicht angesprochen (warum auch, kenn ihn ja nur als Fußball-Profi). Außerdem hätten wir beide keine Zeit gehabt. Wir haben uns ein Fußball-Spiel angesehen. Unterste Spielklasse des organisierten Bereichs. Ich war da, weil Nirwana Calling aktiv mitwirkte, warum Sascha Mölders da war, weiß ich nicht. Gespielt haben Frauen und das nicht mal schlecht. d0629s |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3039 (permalink) | |
|
Ich halte es für angemessen, hierauf erst in etwa vier Wochen einzugehen. Mit höflicher Bitte um Geduld. |
||
|
|
||
|
|
#3040 (permalink) | |
|
Da bin ich jetzt aber sehr gespannt drauf. |
||
|
|
||
|
|
#3041 (permalink) | |
|
Vielleicht ist auch nur ein neues "Wundermittel" im Umlauf? |
||
|
|
||
|
|
#3042 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#3043 (permalink) | |
|
Warum erst in vier Wochen? Mit höflicher Bitte um Antwort. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3044 (permalink) | |
|
Das habe ich auch nicht kapiert. Was soll in vier Wochen anders sein als heute? |
||
|
|
||
|
|
#3045 (permalink) | |
|
Eigentlich nichts. Aber er wurde heute beerdigt, wie stinki vermeldete. Und da halte ich mein Maul, wenn's recht ist. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:20 PM Uhr.