Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Blaumeise friert auf Straße fest: Polizei rettet Vögelchen
Eine kleine Blaumeise ist nahe Mühlheim auf einer vielbefahrenen Straße festgefroren. Mutig griffen Polizisten ein. Blaumeise friert auf Straße fest: Polizei rettet Vögelchen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Coole Geschichte mit Happy End endlich mal was schönes zum freuen |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
super schön . . .
die Polizei den Freund und Helfer . . . wer für Tiere ein Herz hat, der hat ganz klar auch ein Herz für die Menschen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Der Vogel war am Freitag mitten auf einer vielbefahrenen Straße mit den Füßen festgefroren. ... ich frag mich nur, wie? Wenn die Straße viel befahren war, wie konnte der Vogel dann festfrieren? Aber eigentlich ist das ja egal, er ist gerettet worden. Hatte wahrscheinlich einen Schutzengel |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Weltallee, am 03.02.2012 um 18:05 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
:-)
Endlich mal eine schöne Nachricht. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Welt der Physik: Vögel kriegen kalte Füße - warum Enten und ...
Ja, so etwas gibt es im Jahr 2012 auch noch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Und wie kriegten die Polizisten den Vogel vom Eis? Ich vermute, sie schlugen das Vögelchen samt einem Stück Asphalt aus der Straße! Nahmen das Ganze samt festgefrorenen Vögelchen ins warme Auto! Warteten bis alles auftaute und setzten anschleißend das herausgeschlagenen Straßenstück wieder ein! Na ja! So oder so ähnlich könnte es gewesen sein! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich denke, Füsse ab. So ein Polizist denkt sich sicher, ein Vogel fliegt, was braucht der Füsse. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Mann, sind Sie clever!!! Auf so einen Schmarr`n können aber auch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich nehme an, daß solche Aktionen nicht zum Aufgabengebiet der Polizei gehören. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Doch, doch, denn das Motto der Polizei lautet mittlerweile: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wohl falsch angenommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich denke, so nicht!! Die Polizisten hätten bestimmt z.B. mit einem Taschenmesser um die Krallen herum das Eis aufgekratzt und so denh Vogel befreit! Eine bewegende Geschichte! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wie "krank" und asozial ist dass denn? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ich warte wie immer auf einen euklidischen Beweis der das Gegenteil "beweist". |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:27 PM Uhr.