Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Es bewegt sich was
Fortsetzung folgt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Und was sagen die Nachbarinnen dazu? Wohl Frust angesagt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Die vertrauen darauf dass stinki seine Lektion gelernt hat |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Hab ich gemacht, alter Löwe, denn ich habe mir bereits die passende Lektüre besorgt. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von stinki, am 09.04.2012 um 23:04 Uhr
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Wieder so ein Wort: Lek - Türe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Das Lecken hat ein Ende!
Das alteTeichbecken habe ich entsorgt, indem ich es einem meiner Nachbarn überlassen habe, der es irgendwie abdichten will. Fortsetzung folgt - hoffentlich nicht -, und wenn doch, dann frühestens nach dem nächsten Winter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Na dann, Toi Toi Toi stinki für dein neues Teichbecken. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Ach I.B.O , jetzt bin ich aber enttäuscht weil ich dachte Du bestehst auf einem Lecktest und stellst Dich zur Verfügung. Zum anfeuchten hat der stinki doch bestimmt einen guten Tropfen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Könnte man hier bitte eine neue Rubrik aufmachen, geschätzte Administration. Es geht um Lecken, Frost- und Sumpfzone mit Garantieansprüchen. Die Interessenten tummelten sich früher auf der Jugendseite, Flirt und so Zeug, im Garten der Jugend. Mit längst ausgehärteten billigen Polyestermattengebilden in unsachgemäßer Einbettung aus ausländischer Fertigung ohne sachkundige Reparaturkompetenz kommt der Goldfisch teuer und wird nicht glückllich dabei. Im Allgäu droben gibt es tausend Tümpel auf über achthundert Meter Seehöhe, die kein Mensch geschaffen hat, aber dicht sind, Sommer und Winter. Allerdings, Goldfisch sind nicht drin, aber Frösch.
|
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Du alter Fuchs. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:45 PM Uhr.