Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Medienteufel und Montebaldo: Geburtstage im Doppelpack
Ich habe tatsächlich einen wichtigen Grund, mal wieder zu schreiben. Ich tu hiermit kund, dass Medienteufel und Monte (hab's nicht überseh'n) am heutigen Tag ihren Geburtstag begeh'n.
Der Teufel wird 70, raunen die westlichen Wälder, und Monte? Na was wohl, wird auch 1 Jahr älter. Sie bereichern das Forum auf sehr persönliche Weise, die eine mag's „lauter“, der and're mehr „leise“.
Unser Senior, erfreulicherweise noch prima erhalten, und Monte - ich zähl sie noch nicht zu den „Alten“ - sind geistig und physisch, wie ich meine, recht fit und halten im Forengeschehen noch ordentlich mit.
Schon seit etlichen Jahren – und das mit Elan - schreiben sie Beiträge, überwiegend human. Sie können auch Angriffe souverän parieren und es klappt auch passabel mit dem Artikulieren.
Sie stellen sich mutig hinter die armen Beamten, politisch sie selbst sich gelegentlich rammten. Sie haben vieles gemein, sind des öfteren fort, gehen mal Wandern und treiben viel Sport.
Beim Fußball kann man ihre Begeisterung spüren, selbst dann, wenn die Knaben mal wieder verlieren. Sie sind Vollblut-Fans vom FCA und von Bayern, darum können sie auch viele Siege feiern.
Ich wünsch jetzt den beiden auf alle Fälle viel Glück und Gesundheit an erster Stelle. Ein dreifaches Hoch auf's Geburtstagspaar, auf Montebaldo und den „teuflischen“ Jubilar.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und liebe Grüße! stinki
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Den gereimten Wünschen schließe ich mich an, auch wenn ich nicht so dichten kann. Alles Gute euch beiden und vor allem weiterhin beste Gesundheit und nur Siege eurer beiden Vereine! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hejeijei...
...jetzt ist das hier ein Zwillingsgeburtstagspärchen-Thread geworden. Herzlichen Dank, lieber stinki, für das schöne Gedicht. Sehr treffend und vor allem SEHR human. Auch wenn ich mich nicht selbst beglückwünsche, so stell ich dann doch die Ode an den Geburtstagsteufel hier ein. Eigenes Post. Ich stoß dann schon mal auf uns und im Geiste mit Dir und Maxi an. Und am Samstag dann in äääääächt!
Gruß monte PS. Schön, dass der Anlass Dich mal wieder zum Schreiben verlockt hat. Lass doch wieder mehr von Dir hören. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Und darum - gewährt mir die Bitte sei ich bei den Gratulanten der Dritte Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zum Teufel? Nein FÜR ihn!
Wer es nicht weiß, Was 70 Jahre soll der sein??? Im Forum hier bist Du 'GS'. Zu 'Griblchen' und der AZ, Ich ende hier – sonst wird's zu lang Bleib wie Du bist, gesund und munter Nun feier schön, trink nicht zuviel,
Von Herzen alles Gute zum Ehrentag und ein Ständchen von einem anderen großen Klampfer.
monte di ponte Co-Fan
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Bin ich der Vierte? Das ist schon mal was.....auch wenn ich`s nicht bin....es hat schon was. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide..... |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mensch Monte. das war super. Aber auch dir wünsche ich noch tolle Fußballtage....der Bessere möge immer gewinnen. Ich hoffe ja auf den FCA! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Herzlichen Glückwunsch unseren Jubilaren. Die freundliche, schön gemachte Einleitung von Stinki (Chapeau) und der liebenswerte Beitrag von Monte (Chapeau² ) drücken Achtung und Respekt vor den um ein weiteres Lebensjahr Gereiften aus. Und womit? .................. Mit Recht natürlich, mit Recht! Danke für die vielen, guten Denkimpulse und weiterhin ungebrochene Schaffenskraft. Das Forum lebt von Foristen, wie ihr sie seid. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Da wünsche ich doch auch herzrechtlichst beiden Geburtstags"kindern" alles Gute aus den Untiefen des Forums. Dazu noch ein kurzes Gedicht: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich wünsch Euch Beiden alles Gute zum Geburtstag. Nach meiner Erfahrung wird das Leben immer schöner und interessanter um so älter man wird... |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
War des et`s schee...tolle Gedichte. Kompliment an Stinki und Monte. Dir Montebaldo und dem Medienrteufel alles Gute. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich schließe mich gerne den Glückwünschen an MM an. Alles Gute und Gesundheit. plupps! |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 21.03.2012 um 10:26 Uhr
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von forest, am 21.03.2012 um 10:54 Uhr
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Auch von mir herzliche Glueckwuensche euch beiden Geburtstagskindern! Aber eins geht ja gar nicht:
Stinki, etws mehr Sorgfalt bitte. Medienteufel kann heute doch hoechstens den 60er feiern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:15 PM Uhr.