Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
86-Jährige beim Schmuggeln von zehntausend Zigaretten ertappt
Eine 86-jährige Frau ist am Frankfurter Flughafen beim Schmuggeln von fast zehntausend Zigaretten ertappt worden. 86-Jährige beim Schmuggeln von zehntausend Zigaretten ertappt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Rauchen hält jung und fit !
Wieder mal der beste Beweis ! Täglich 2 Schachteln Zigaretten und 5 Maß Bier und man kann alt dabei werden.Unfair vom Zoll der alten Dame ihre Überlebensration abzunehmen.Damit wird die alte Dame in die Hände von Jin Ling Dealern getrieben und die Inhaltsstoffe dieser Marke können wahrlich tödlich sein. Die heutige Generation hat eben kein Verständnis mehr für Silverager.Die grauen Panther fordern deshalb Erhöhung der Freigrenzen für Senioren auf das 5 fache der normalen Mengen sowie unbegrenzte Einfuhr von Eierlikör und 4711. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Und Klosterfrau Melissengeist! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ich Plädiere bei der 86 Jährigen auf Lebenslänglich!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Nö! Lenbenslänglich ist nichts für die gute Frau! Aber eine schöne Strafe wird ihre Nikotinsucht sicher versüßen! Oder Alter schützt vor Torheit nicht! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Außerdem stirbt sie früher. Das ist schon Strafe genug. Niemand weiß genau, früher als was, aber sie wird früher sterben. Am Ende wird sie bloß 100 Jahre alt, aber das hätte sie durch einen gesunden Lebenswandel verhindern können |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Das entbindet die "fitte Oma" nicht von der zu erwartenden Strafe! Im Gegenteil! Bei Uneinsichtigkeit heißt es Einsitzen! Im Land der unbegrnzenten Möglichkeiten, drohte gar ChainGang! Aber unser überaus täterfreundliches System würde der Dame dieses Schicksal ersparen! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Nun, das sind gerade mal 25 Stangen. Da wird halt Zoll nacherhoben und eine Geldstrafe in gleicher Höhe. Gefängnis gibts da noch nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wegen solch läppischer 25 Stangen so einen Aufwand und das auch noch innerhalb der EU? Seit wann wird da kontrolliert? Ich dachte da gibt es keine Kontrollen mehr? Laßt doch die alte Damen rauchen so viel sie will. Ich gönne ihr das. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich bin vor ca. 4 Jahren aus Lanzarote gekommen. Gelandet auf dem Nürnberger Flughafen, so gegen 23.45 Uhr. Hatte 5 Stangen Zigaretten dabei und habe schon Angst und Wasser geschwitzt. Aber das ist anscheindend erlaubt. Hätte ich 50 Stangen dabei gehabt, das hätte um diese Uhrzeit keinen mehr gejuckt. Das war denen egal, die wollten einfach nur schnell Feierabend machen und nach Hause gehen. Das einzige was sehr positiv war, die Taxifahrerin, die mich zu meinem Auto gebracht hat. Das war ja kein Kilometer. Aber es war dunkel und ich wollte nicht laufen Sie hat auch gar nichts verlangt. Am Auto allerdings hatte ich eine Beschwerde hängen, mein Rücklicht sei nicht richtig befestigt, ja sowas. Aber alles in allem, sehr positiv. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wow, Sie sind ja eine(r). Sie müssen ja wirklich ein langweiliges Leben haben, dass man sich an solch einen Mumpitz vor 4 Jahren noch erinnern kann. Was glaubt ihr wieviel Tausend Renter jedes Jahr von der Mafia benutzt werden, um Schmuggel jeglicher Art zu vollziehen. Da ist Ihnen aber ein riesen Fisch ins Netz gegangen mit 50 Stangen Zigaretten. Kaum vorstellbar.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:44 AM Uhr.