Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2866 (permalink) | |
|
Hallo PuK, ich hab da auch einen mit Papagei:
Ein Mann geht in sein Badezimmer und will sich rasieren. Neben ihm sitzt sein Papagei und sagt: "Rasier dich schön und schneide dich nicht!" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2867 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Es kam eine Frau zum Arzt. Dieser fragte: *Na, wie geht es Ihrem alten Leiden?* Die Frau schaute verdutzt und sagte: *Ich bin seit einem Jahr geschieden.* |
|
|
|
||
|
|
#2868 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#2869 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2870 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
||
|
|
||
|
|
#2871 (permalink) | |
|
Augsburg. Im Bus. Morgens auf dem Weg in die Schule. Schüler: “Einliter-Auto! So ne dumme Idee. Da muss ich ja alle paar Kilometer nachtanken!”
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2872 (permalink) | |
|
Der Medizinprofessor prüft seine Studenten. Als erstes ruft er eine junge Studentin auf: "Sagen Sie mir mal, welcher menschliche Körperteil sich im Zustande der Erregung bis zum Sechsfachen vergrössern kann." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2873 (permalink) | |
|
Heute nacht, so kurz nach drei, hat auf einmal ein Nachbar bei mir geklingelt. Ehrlich, mir wäre vor Schreck fast die Hilti aus der Hand gefallen. |
||
|
|
||
|
|
#2874 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Der Weihnachtsmann in seinem Haus am Nordpol, hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht, vor ihm liegt ein Berg an Briefen, Rudi das Rentier liest ihm daraus vor: der kleine Timmi will eine Uhr, eine Auto mit Fernbedienung und eine neue Bade*Ente ... |
|
|
|
||
|
|
#2875 (permalink) | |
|
Hoffe der ist noch im Rahmen ansonsten ... Ein Australier kommt mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Da habe ich noch einen: Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, Jaaa gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2876 (permalink) | |
|
Ist er, denn den hatte ich auch schon mal hier drin. |
||
|
|
||
|
|
#2877 (permalink) | |
|
Nachmittags beim Kaffee in der Seniorenresidenz
Ach Herr Oberpostrat Müller, darf ich heute abend im Fernsehraum mal neben ihnen sitzen und ihren Penis halten? Tut mir leid aber da sitzt wie immer Frau Schulze-Schönberg! Pah, was hat denn diese Zicke dass sie immer bevorzugt wird? Na Parkinson! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2878 (permalink) | |
|
Haushaltstipp
Salzflecken auf der Tischdecke entfernt man am besten mit etwas Rotwein! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2879 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Oder mit der Fleckenscher ! |
|
|
|
||
|
|
#2880 (permalink) | |
|
der Witz ist schon älter und damals gabs noch kein Youtube... eigentlich ist der Witz noch mit D-Mark... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:31 AM Uhr.