Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sie reden schon von sich selbst, oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Mut haben sie schon gehabt, sie hätten auch von diesem Raubvogel zerfleischt werden können. Ich hätte mich das nicht getraut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Kleines Vögelchen von "Blaumännern" gerettet! Alles gut! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Und wenn sie mit den Händen das Eis um die Füße herum aufgetaut haben |
|
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Dafür trauen Sie sich, hier dumme Kommentare zu schreiben. Aber Sie können ja gerne mal etwas in der Art auf der Hans-Böckler-Straße in Augsburg machen, mal sehen, wie es dann mit Ihren "Weisheiten" aussieht. Meinen Respekt haben die Polizisten, die hilflose Tiere nicht einfach ignorieren. Das hat auch etwas mit Respekt vor dem Leben zu tun, aber der fehlt hier einigen völlig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Mit "unendlichen" Primzahlen wollte ich mich eigentlich weniger auseinandersetzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Genau so ist es. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Dito - damit kann man sich mal wieder den wichtigen Dingen widmen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
solon mag wahrscheinlich überhaupt keine Tiere, wenn man mal so alles verfolgt, was er schreibt. Tiere haben aber auch eine Seele und wollen leben, wie wir Menschen auch! Ich persönlich hätte einfach nur ein tolles Gefühl, so ein Tierchen gerettet zu haben. Vielleicht mag solon nur sich selbst??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Schön wenn ein Vögelchen gerettet wurde, traurig nur, dass zur Zeit viele Menschen erfrieren... |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Es ging hier in diesem Fall speziell um das Tierchen, das gerettet wurde. Das Eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Was können wir ändern an der Kälte? Sehen wir zu, dass die " menschliche Kälte" nicht überhand nimmt. Der Polizist hätte ganz sicher auch einen Menschen gerettet, wenn er in eine ähnliche Situation gekommen wäre.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Ich find<´s toll, was die Polizei da gemacht hat.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Traurig?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:59 PM Uhr.