Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Also, in meinen Augen fast schon Betrug! Hier steht nicht, aber auch gar nicht, dass es sich nicht um das Spiel der Bayern (Männer) handelt. Im richtigen Leben würde man hier arglistige Täuschung vorwerfen... Sorry, aber meine Meinung! |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
So kanns gehen, wenn man nicht genau liest. Aber das selbe konnte man ja auch hier im Thread beobachten, nur dass die Karten zu einem Normalpreis angeboten wurden. Die Championleague macht einige wohl etwas nervös.
Nun, hier handelt es sich also um eine versehentliche Ersteigerung der Karten für 1320 Euro. Und wo sind jetzt die Karten für 1900 Euro, die laut Fotoadligen bei Ebay über den Tisch gegangen sind? Gabs da noch mehr Bieter, die nicht genau lesen können? |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das muss da auch nicht stehen. Außerdem wurden die Karten zum Normalpreis angeboten. Wenn Sie als Bieter nicht ordentlich lesen, oder nachfragen, ist das alleine Ihre Schuld. Hat nichts, aber auch gar nichts mit Betrug zu tun.
Siehe auch den Fall, von Medienteufel verlinkt, wo ein Bieter 1320 Euro für die Karten für das Endspiel der Frauen bezahlt hat. Der bleibt wohl auf seinen Karten sitzen und das ist ganz alleine seine eigene Schuld.
Deshalb immer alles genau lesen und sich lieber mehrfach versichern, bevor man im Internet was kauft. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Sehe ich anderst! Wie gesagt, im echten Leben würden wir von einer arglistigen Täuschung sprechen, da mit dem CL Finale in München jeder das Männerfinale in Verbindung bringt! Mich wundert es ein wenig, dass gerade die Moderation hier so einen - in meinen Augen - etwas seltsamen Verkauf verteidigt! |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Nochmal.
Was Sie persönlich mit dem CL-Finale in München verbinden, bleibt Ihnen überlassen. Fakt ist, dass sowohl das CL-Finale der Männer, als auch das CL-Finale der Frauen 2012 in München stattfinden. Der Unterschied ist, dass das eine in der Allianz-Arena und das andere im Olympiastadion stattfinden, beim einen die Männer und beim anderen die Frauen spielen.
Wenn jemand ganz pauschal von CL-Finale schreibt, dann kann es sich also um das eine oder das andere handeln. Es liegt ganz alleine an Ihnen als Interessent oder potentieller Käufer hier genauer nachzufragen, wenn die entsprechenden Infos fehlen. Hier liegt kein Betrug vor und ich fordere Sie auf, diese Unterstellung zu unterlassen!
|
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Wer von denD Preisen in der Allianz-Arena ein klein wenig Ahnung hat, dem war spätestens nach dem Lesen des Verkaufspreises (20 Euro zzgl. Versandkosten) klar, dass es sich nicht um das Männerfinale handeln konnte. Da hat einer gedacht ein Schnäppchen zu machen und ist in der falschen Veranstaltung gelandet. Ein wenig Schadenfreude kann ich mir hier wirklich nicht verkneifen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Letzter Beitrag von mir zu diesem Thema: Der Verkäufer einer Sache muss den Kaufgegenstand eindeutig beschreiben! Dies ist hier eindeutig nicht passsiert! |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Das ist hier geschehen. Es handelte sich um einen Privatverkauf mit folgenden Angaben: Zwei Karten für das CL-Finale in München für 20 Euro, zuzüglich Versandkosten.
Wenn Sie nicht ordentlich lesen, dann ist das ganz alleine Ihre Schuld.
|
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Echt? ich habe gelesen:
Es hätte, da es 2 CL Finalspiele in München gibt, angegeben werden müssen um welches es sich handlet! Aber anscheinend ist es der AZ egal, wenn zweifelhafte Angebote geschrieben werden .... Wobei, wie ich gerade gelesen habe, ist dieser User ja anscheinend öfters etwas in der "Kritik" von anderen Forenteilnehmern..... Wie auch immer, ich bin aus dieser Diskussion raus!
|
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Da haben Sie einen Beitrag vergessen
Sehen Sie, Sie lesen eben einfach nicht ordentlich genug!
Es wurden zwei Karten für ein CL-Finale in München für den Orginalpreis angeboten. Alles klar?
Tun Sie mir den Gefallen und belassen Sie es jetzt wirklich dabei.
|
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Jede Erklärung sinnlos, aufregen wollen sich ohnehin nur Leute, die noch nie in einem Stadion waren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Ich hab Ihnen auch keinen Link, kann aber vielleicht trotzdem behilflich sein. Fragen Sie doch mal bei Peter Deininger von der AA nach. Der schreibt in seiner heutigen "Randbemerkung" folgendes: .... Ein Fußballfan hat über eine Internet-Auktion zwei Finalkarten ersteigert. Für einige tausend Euro darf er nun ins Münchner Olympiastadion - zum Frauen-Endspiel... Und Sportredakteure der AA, das wissen wir doch alle, bringen doch solche Meldungen nicht ohne genaue Recherche. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Hallo eisbachserfer.
Steht doch schon hier. 1320 Euro hatte der Bieter, welcher nicht ordentlich gelesen hatte, bezahlt.
Hat also nichts mit einem Denkfehler meinerseits zu tun, wie von Fotoadliger behauptet. Kein normaler Mensch zahlt zum momentanen Zeitpunkt einen solchen Preis für ein Frauenfußballspiel. Nur diejenigen eben, die nicht ordentlich lesen, bevor sie was ersteigern. Wobei ich die Abläufe bei Ebay nicht kenne, aber da müssen ja dann schon einige mitgesteigert haben, bis es zu diesem hohen Preis kam, wie ich annehme. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:12 PM Uhr.