Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Championsleague-Finale - 2 Karten suchen Stadionbesucher
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.04.2012 22:53 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Humor ist die eine Sache - (Arglistige) Täuschung eine andere!

Zum zweiten Mal in diesem Thread bringen Sie eine Anschuldigung, die Sie nicht belegen können. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

27.04.2012 23:02 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von scheffixy

Also so langsam machen Sie sich nur noch lächerlich!

Ach wissen se, das Leben ist zu kurz um sich über solche Dinge aufzuregen! Bei der schönen, lauen Nacht stze ich doch lieber mit meiner Frau im Garten bei einem schönen Glas Wein - da hab ich mehr davon! 

In diesem Sinne! Ja!

27.04.2012 23:11 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Ach wissen se, das Leben ist zu kurz um sich über solche Dinge aufzuregen! Bei der schönen, lauen Nacht stze ich doch lieber mit meiner Frau im Garten bei einem schönen Glas Wein - da hab ich mehr davon! 

In diesem Sinne! Ja!

Falls Sie doch noch eine Karte für das Championsleaguefinale brauchen............ mittlerweile dürften auch Sie begriffen haben.........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

27.04.2012 23:35 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Falls Sie doch noch eine Karte für das Championsleaguefinale brauchen............ mittlerweile dürften auch Sie begriffen haben.........

Wie gesagt, das Leben ist zu kurz... Guts Nächtle Yawn

28.04.2012 09:57 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Zum zweiten Mal in diesem Thread bringen Sie eine Anschuldigung, die Sie nicht belegen können. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.

Legen Sie doch das nächste Mal solche Beiträge in der Rätselecke ab, das ist ein eigener Thread in der Plauderecke, wie Sie ja wissen dürften. Da passen solche kindischen Rätselaufgaben hin, und der ein oder andere findet den Beitrag wahrscheinlich sogar irre komisch.

28.04.2012 14:08 Uhr
Gast_46
gelöscht
Sie irren, ...

Zitat von Anonyme

Ich verteidige hier nichts, sondern ich stelle es dar, wie es ist.

Ihre Unterstellungen lassen Sie mal schön stecken.

d0629s interessiert mich persönlich nicht, sondern hier gehts um den Sachverhalt.

Es wurden zwei Karten für ein CL-Spiel in München zum Preis von 20 Euro zusammen angeboten.

Falls die tatsächlich jemand gekauft hatte, im Glauben, ein günstiges Schnäppchen zu machen, hat derjenige wohl tatsächlich das Recht, die Karten wieder zurückzugeben.

Interessant, welche Diskussionen und Infos sich aus diesem Verkaufsangebot entwickelt hat, unverständlich die teilweise agressiven Reaktionen. Es geht hier um 20 Euro für ein Frauenfußballspiel!

es geht hier nicht um die beiden Karten für lächerliche 20,00 €

Es geht einzig und alleine um den User d0629s, der selbst im 3. Versuch die Sache aufzuklären, nicht fähig, oder besser gesagt, nicht Willens ist. Sich dafür zu entschuldigen und schreiben, dass es sich um Karten für das Frauenendspiel in München handelt.  Ja!

Nein, er tut es bewußt zum Trotz nicht und läßt das Forum wieder vibrieren, dass es wieder was zum löschen und eventuell zum sperren gibt! Denn schuld sind immer die Anderen.  Zwinkernd Blush

Und da soll man Ihnen abnehmen, dass Sie den User d06209s nicht verteidigen.  Verwirrt

28.04.2012 14:24 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Sie irren, ...

Und da soll man Ihnen abnehmen, dass Sie den User d06209s nicht verteidigen.  Verwirrt

Was Sie mir abnehmen, oder nicht und was Sie spekulieren, ist mir egal.

Es geht darum, dass hier keine arglistige Täuschung im rechtlichen Sinne vorliegt, wie von einigen Usern hier behauptet wird.. 

Es handelte sich um einen typischen Testballon des Users d0629s. Nachdem ich mir schon gedacht hatte, das dieser Schabernack bei einigen nicht gut ankommen wird, bzw. nicht verstanden wird, habe ich das "Rätsel"  nach Kenntnisnahme des Threads auch sofort hier gelöst. Gemeldet oder beschwert hatte sich im Übrigen niemand bei uns und ein Schaden ist wohl auch nicht entstanden.

Hier wird jetzt geschlossen.

Der Spaß hier hat eindeutig ein Loch.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:35 PM Uhr.