Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Das Forum lebt!
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
30.04.2012 22:34 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Das Forum lebt!

Wer am Sonntag in Nördlingen dabei war, hat, wieder einmal, gespürt wie harmonisch und schön doch Begegnungen im Forum verlaufen können wenn Organisator stinki mit dem "guten Geist von Nördlingen" unserer Heidelore Kontakt aufnimmt und diese sich mit einem mehr als bewundernswerten Engagement bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit begibt um uns die Schönheiten, Störche, Schätze und Kleinode Ihrer geliebten Heimat nahe zu bringen.

Ganz herzlichen Dank, an Euch Beide auch in der Hoffnung, noch viele Jahre gemeinsam mit Euch im AZ-Forum zu verbringen.

alter Löwe

________
Einmal Löwe.....

01.05.2012 01:00 Uhr
musenkuss
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Löwe
Das Forum lebt!

Wer am Sonntag in Nördlingen dabei war, hat, wieder einmal, gespürt wie harmonisch und schön doch Begegnungen im Forum verlaufen können wenn Organisator stinki mit dem "guten Geist von Nördlingen" unserer Heidelore Kontakt aufnimmt und diese sich mit einem mehr als bewundernswerten Engagement bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit begibt um uns die Schönheiten, Störche, Schätze und Kleinode Ihrer geliebten Heimat nahe zu bringen.

Ganz herzlichen Dank, an Euch Beide auch in der Hoffnung, noch viele Jahre gemeinsam mit Euch im AZ-Forum zu verbringen.

alter Löwe

Recht hast. Meine Eindrücke habe ich bereits im Blog von Medienteufel geschrieben.

LG MK

________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche

01.05.2012 01:07 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Löwe
Das Forum lebt!

alter Löwe

Das stimmt, lieber alter Löwe. Ich fand den ganzen Tag mehr als gelungen. War super toll. Leider konnte ich mich von verschiedenen Leuten am Schluß nicht mehr verabschieden, von dir auch nicht. Das tue ich hiermit. Ich hoffe ihr alle hattet eine gute Heimfahrt und seid, so wie ich, glücklich ins Bett gefallen.

01.05.2012 08:20 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online
Das Forum lebt?

Dazu gehört aber auch die "aktive" Teilnahme am Forum! Oder?

Denn nur diese prägt, formt und gibt dem ganzen den entsprechenden Charakter!

PS.: Fürs Treffen hatte ich leider diesmal keine Zeit!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

01.05.2012 08:59 Uhr
montebaldo

ist gerade online
Schöner Tag

Freut mich (bei einem klein bisschen Neid), dass die Gemeinde einen erlebnisreichen harmonischen Tag in Nördlingen bei Heidelore und ihren Störchen verbringen konnte.

Wäre gerne auch dabei gewesen.

Vielleicht beim nächsten Mal wieder.

Gruß

monte

01.05.2012 16:07 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von alter Löwe
Das Forum lebt!

alter Löwe

Ich schließe mich dir gerne an. Einen harmonischen und zugleich auch schönen Tag, zusammen mit Menschen verbringen zu dürfen, die vor lauter Harmonie nur so strotzen, das hat schon was.

Ich und meine Frau danken in erster Linie "stinki" und "heidelore" für ihr Engagement in Sachen "Nördlingen". Hut ab! Daumen rauf

Das Essen war gut und fast schon zu reichhaltig, trotzdem ein Lob an die Köche und die Auswahl des Lokals von Heidi. Chef Danke schön.

Danke an euch allen, die an diesem Treffen teilgenommen haben. Es war, wie immer, SPITZE. Danke auch, das ich ein paar wenige "neue" kennenlerenen durfte wie zum Beispiel der Herr, den die Muse wohl wirklich geküsst hat. Ich danke dir, lieber musenkuss, für deine interessanten Erklärungen zu bestimmten Themen. Gerne bist zum nächsten mal.

Tja, "alter Löwe", so alt bist ja auch ned. Breites Grinsen Das Forum lebt, hast recht.

Genesungswünsche noch an den "Nichtaufsteiger", nein nicht Fußball, des Daniels. Breites Grinsen

Ich und meine Frau danken für diesen schönen Tag, auch Anonyme Daumen rauf

Gruß Kallewirsch Kleeblatt

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:15 PM Uhr.