Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
„Die Welt wird auch 2012 nicht untergehen“
Wahrsagerin Ramona Kreis über eine Prophezeitung im Maya-Kalender, den FC Augsburg, die Euro 2012, den Weltuntergang, den Euro und Karl-Theodor zu Guttenberg. „Die Welt wird auch 2012 nicht untergehen“ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ich sollte es vielleicht auch mal mit Wahrsagerei versuchen...
die Antworten, die Madame gibt, sind so schwammig, da kann man sich alles rauslesen. Aber sie würde auch eine gute Politikerin abgeben, die reden ja auch immer so schlangengleich. Ich frage mich nur, wer so blöd ist, solchen Leuten sein Geld zu geben für diesen Schmarrn! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Tja, die Kunst ist es - Nichts zu sagen - und trotzdem - Etwas zu sagen! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
quo vadis... AZ
Kaum wirft Weltbild die Esoterik aus dem Programm, bekommt eine "Wahrsagerin" ein Podium in der AZ... Schade um die Druckerfarbe und den Platz, der hier vergeudet wurde. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Wird viele Festgeldanleger freuen. Da waren viele unruhig,deren Geld erst nach dem 21.12. zur Auszahlung gekommen wäre. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Also allmählich interessiert es mich doch. Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten: Muß ich heuer Weihnachtsgeschenke kaufen oder kann ich mich auf den 21.12. verlassen? Ich bitte dringend um ernstgemeinte Antworten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Geben Sie das Geld lieber mir, sollte der Weltuntergang dann doch nicht kommen, haben sie 'nur' ein wenig Geld verloren, aber nicht ihr Leben! Deal? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Müssen nicht. Aber wenn Sie gerne Ihre Lieben beschenken wollen, dann kaufen Sie ein. Mach ich heuer auch. Also, keine Angst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sie sind ja gemein, mir meine Idee wegzunehmen. Das gleiche wollte ich auch vorschlagen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wir können ja halbe-halbe machen wenn se'wollen |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Bitte sehr, Deal. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Nathot, am 05.01.2012 um 12:21 Uhr
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Schön, dass es inmitten der ganzen Sch...... auch ab und zu was zum Lachen gibt! Zum Schmunzeln auch der Hinweis, dass der Mietvertrag bereits gekündigt wurde.. (zum 21.12.!!!!) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ihrer vielleicht. Meiner nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:56 AM Uhr.