Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
|||||
|---|---|---|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | ||||
|
Einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Ausklang, was das Jahr 2011 anbelangt und wunderbare neue Erfahrungen im Jahr 2012. Gesundheit, Geld, Glück und vor allen Dingen mehr Gelassenheit tun uns sicherlich allen gut. In diesem Sinne, ein schönes neues Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Doch Vorsicht; manchmal werden Wünsche war. Gruß, Kallewirsch
|
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2 (permalink) | ||||
|
Das selbe auch von mir aus dem tiefverschneitem Tirol. Seit gestern hats knapp über 1,5 Meter runtergehauen, der Räumdienst hat heute vormittag aufgegeben und so verbringen wir Sylvester gemütlich in der Hütte. Versorgung haben wir ausreichend und so lassen wir es halt vor der Hütte krachen. Allen daheimgebliebenen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#3 (permalink) | ||||
|
Verehrter Kalle, wünschen Sie sich besser nicht "mehr Geld" für das neue Jahr.... In Zeiten wie diesen, sind sie "über Nacht" Milliardär, ohne dass Sie viel dazu tun müssen...... und haben Sie schon mal von einem "wirklich glücklichen Milliardär" gelesen?.... ;-) In diesem Sinne wünsche ich ebenso Gesundheit für das neue Jahr - da sie unbezahlbar ist - und ansonsten "ein wenig mehr Geld" als im alten Jahr... aber grade nur soviel "mehr", dass der Charakter dabei "nicht auf der Strecke bleibt"..... ....als im TV einmal ein Student auf der Strasse spontan gefragt wurde, was er mit fünf Millionen denn so machen würde, antwortete selbiger, "dass er lieber nicht soviel Geld auf einmal haben möchte, weil er schon "ohne Geld" ein "ziemliches AL sei".... Dem ist nix mehr hinzuzufügen... :-) Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.... Mondschnuppe
PS: @mark8568: Grüsse ins schöne Tirol ... :-)
|
|||||
|
|
|||||
|
|
#4 (permalink) | ||||
|
Den Wünschen von Kallewirsch schließe ich mich gerne an und wünsche allen Lesern EIN GUTES NEUES JAHR 2012 in Frieden, mit Freude und Gesundheit |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#5 (permalink) | ||||
|
Alles Gute für 2012 den Mitforisten
Ich hoffe es kehrt wieder etwas mehr "Slow motion" ein ... das vergangene Jahr war ungesund und hatte eine Hektik, die für nichts gut war. Mögen möglichst viele Ziele erreicht und Wünsche erfüllt werden! Dies mit Respekt und Rücksichtnahme. Euer Claudio |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#6 (permalink) | ||||
|
Viel Glück für 2012
auch ich schließe mich Kalle an und wünsche allen einen sanften Rutsch und alles Gute für das NEUE JAHR. Ja und weiterhin viel Vergnügen in "unserem" Forum. Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich allen von ganzem Herzen, herzliche Grüße von Heidelore |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#7 (permalink) | ||||
Ich wünsche allen Mitgliedern und Bekannten ein gutes neues Jahr 2012! |
|||||
|
|
|||||
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
|
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#9 (permalink) | ||||
|
|
|||||
|
________ |
|||||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 01.01.2012 um 00:50 Uhr
|
|||||
|
|
#10 (permalink) | ||||
|
Liebe Mondschnuppe, kluge Rede, wirklich. Wg. dem wirklich glücklichen Milliardär. Ob die alle, rein seelisch gesehen, wirklich glücklich sind, weiß ich nicht. Eventuell gibt es ja Ausnahmen. Die Spenden einen Großteil ihres Geldes ja wirklich mit viel HHV. Auch eine Form von Glück. In diesem Sinne, Kalle |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#11 (permalink) | ||||
|
na, da krachts aber gewaltig....und die Mietzi hält sich die Augen, oder Ohren zu:-))
Hallo Anonyme, auch Ihnen auf diesem Wege, ein glückliches, friedvolles Neues Jahr 2012. LG Mariat
|
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#12 (permalink) | ||||
|
Allen Foristen ein gutes, neues Jahr 2012. Gesundheit, Gelassenheit, gute Beiträge! Beste Grüße Bumblebee3 |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#13 (permalink) | ||||
|
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#14 (permalink) | ||||
|
Schön geschrieben, gourmet-47. Nur. "Dieses Jahr" ist nicht mal einen Tag alt. |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#15 (permalink) | ||||
|
Auch von mir......
...ein gutes neues Jahr und alles erdenklich Gute für alle. |
|||||
|
________ |
|||||
|
Zuletzt geändert von volksdemokrat, am 01.01.2012 um 17:27 Uhr
|
|||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:12 AM Uhr.