Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
31.12.2011 17:32 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Ausklang, was das Jahr 2011 anbelangt und wunderbare neue Erfahrungen im Jahr 2012.

Gesundheit, Geld, Glück und vor allen Dingen mehr Gelassenheit tun uns sicherlich allen gut. Kleeblatt

In diesem Sinne, ein schönes neues Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Doch Vorsicht; manchmal werden Wünsche war. Zwinkernd

Gruß, Kallewirsch Sorcerer

________

31.12.2011 17:48 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Ausklang, was das Jahr 2011 anbelangt und wunderbare neue Erfahrungen im Jahr 2012.

Gesundheit, Geld, Glück und vor allen Dingen mehr Gelassenheit tun uns sicherlich allen gut. Kleeblatt

In diesem Sinne, ein schönes neues Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Doch Vorsicht; manchmal werden Wünsche war. Zwinkernd

Gruß, Kallewirsch Sorcerer

Das selbe auch von mir aus dem tiefverschneitem Tirol. Seit gestern hats knapp über 1,5 Meter runtergehauen, der Räumdienst hat heute vormittag aufgegeben und so verbringen wir Sylvester gemütlich in der Hütte. Versorgung haben wir ausreichend und so lassen wir es halt vor der Hütte krachen.

Allen daheimgebliebenen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

31.12.2011 17:49 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Verehrter Kalle, wünschen Sie sich besser nicht "mehr Geld" für das neue Jahr.... In Zeiten wie diesen, sind sie "über Nacht" Milliardär, ohne dass Sie viel dazu tun müssen...... und haben Sie schon mal von einem "wirklich glücklichen Milliardär" gelesen?.... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich ebenso Gesundheit für das neue Jahr -  da sie unbezahlbar ist - und ansonsten "ein wenig mehr Geld" als im alten Jahr... aber grade nur soviel "mehr", dass der Charakter dabei "nicht auf der Strecke bleibt".....

....als im TV einmal ein Student auf der Strasse spontan gefragt wurde, was er mit fünf Millionen denn so machen würde, antwortete selbiger, "dass er lieber nicht soviel Geld auf einmal haben möchte, weil er schon "ohne Geld" ein "ziemliches AL sei"....

Dem ist nix mehr hinzuzufügen... :-)

Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.... Mondschnuppe

PS: @mark8568: Grüsse ins schöne Tirol ... :-)

31.12.2011 17:52 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Den Wünschen von Kallewirsch schließe ich mich gerne an und wünsche allen Lesern

EIN GUTES NEUES JAHR  2012

in Frieden, mit Freude und Gesundheit

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

31.12.2011 17:56 Uhr
Claudio

ist gerade online
Alles Gute für 2012 den Mitforisten

Ich hoffe es kehrt wieder etwas mehr "Slow motion" ein ... das vergangene Jahr war ungesund und hatte eine Hektik, die für nichts gut war.

Mögen möglichst viele Ziele erreicht und Wünsche erfüllt werden!

Dies mit Respekt und Rücksichtnahme.

Euer Claudio

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

31.12.2011 18:02 Uhr
Heidelore
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Viel Glück für 2012

auch ich schließe mich Kalle an und wünsche allen einen sanften Rutsch und alles Gute für das NEUE  JAHR. Ja und weiterhin viel Vergnügen in "unserem" Forum.

Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich allen von ganzem Herzen,

herzliche Grüße von Heidelore

________
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/blogs/heidelore/

01.01.2012 00:00 Uhr
Anonyme
Administrator

ist gerade online

Ich wünsche allen Mitgliedern und Bekannten ein gutes neues Jahr 2012!

01.01.2012 00:27 Uhr
cabrio

ist gerade online

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.

________
Liebe Grüße Anton

01.01.2012 00:39 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Servus, das Alte Jahr ist rum! Happy New Year! Für 2012 wünsche ich Euch alle nur das Beste! Hoffe mal, dass es für jeden das bringt, was er sich wünscht und vorstellt. Natürlich Glück, Erfolg, Zufriedenheit und viel Gesundheit!   

________

Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 01.01.2012 um 00:50 Uhr
01.01.2012 15:28 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Mondschnuppe

Verehrter Kalle, wünschen Sie sich besser nicht "mehr Geld" für das neue Jahr.... In Zeiten wie diesen, sind sie "über Nacht" Milliardär, ohne dass Sie viel dazu tun müssen......

und haben Sie schon mal von einem "wirklich glücklichen Milliardär" gelesen?.... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich ebenso Gesundheit für das neue Jahr -  da sie unbezahlbar ist -

und ansonsten "ein wenig mehr Geld" als im alten Jahr..

. aber grade nur soviel "mehr", dass der Charakter dabei "nicht auf der Strecke bleibt".....

Liebe Mondschnuppe,

kluge Rede, wirklich. Kleeblatt Fast schon philosophisch. Balloon

Wg. dem wirklich glücklichen Milliardär. Ob die alle, rein seelisch gesehen, wirklich glücklich sind, weiß ich nicht. Eventuell gibt es ja Ausnahmen. Die Spenden einen Großteil ihres Geldes ja wirklich mit viel HHV. Auch eine Form von Glück.

In diesem Sinne, Kalle

________

01.01.2012 15:40 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
na, da krachts aber gewaltig....und die Mietzi hält sich die Augen, oder Ohren zu:-))

Zitat von Anonyme

Ich wünsche allen Mitgliedern und Bekannten ein gutes neues Jahr 2012!

Hallo Anonyme,

auch Ihnen auf diesem Wege, ein glückliches, friedvolles Neues Jahr 2012.

LG Mariat

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

01.01.2012 15:55 Uhr
Bumblebee3
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Allen Foristen ein gutes, neues Jahr 2012.

Gesundheit, Gelassenheit, gute Beiträge!

Beste Grüße

Bumblebee3

________
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)

01.01.2012 16:33 Uhr
gourmet-47
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

„Für all die, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünsche ich Tausende Säcke voller Glück“!!!

Für all die, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünsche ich, dass sie dieses Gefühl genießen und schätzen !!!♥ ♥ ♥

Für all die, die dieses Jahr geweint haben, denen wünsche ich wieder Freude im Herzen!!!

Für all die, die meine Freunde sind danke für das tolle Jahr!!!♥ ♥ 

Für all die, die mich dieses Jahr geärgert haben: Die können mich 2012 weiterhin am A ... lecken ......“!

gourmet-47

________

01.01.2012 17:07 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von gourmet-47

„Für all die, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünsche ich Tausende Säcke voller Glück“!!!

Für all die, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünsche ich, dass sie dieses Gefühl genießen und schätzen !!!♥ ♥ ♥

Für all die, die dieses Jahr geweint haben, denen wünsche ich wieder Freude im Herzen!!!

Für all die, die meine Freunde sind danke für das tolle Jahr!!!♥ ♥ 

Für all die, die mich dieses Jahr geärgert haben: Die können mich 2012 weiterhin am A ... lecken ......“!

gourmet-47

Schön geschrieben, gourmet-47. Nur. "Dieses Jahr" ist nicht mal einen Tag alt. Zwinkernd

________

01.01.2012 17:19 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Auch von mir......

...ein gutes neues Jahr und alles erdenklich Gute für alle. Kleeblatt

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

Zuletzt geändert von volksdemokrat, am 01.01.2012 um 17:27 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:12 AM Uhr.