Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Gut geschossen, aber es kläfft kein Hund, oder?
|
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
doch glaub schon einer mein ich ... stimmt Wetter ist herrlich, man könnt glatt Bootfahren, |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Ganz wunderbar Fr. Bulletin. Eine schon ziemlich umfassende Aufzählung womit ich noch einen Typ anfüge und Sie einordne unter Forumspsychologe/in Ein hochinteressanter Typ ist auch der Brainstormer oder Kreative Ihn interessiert eigentlich alles ums Thema rum, was mit diesem nicht unmittelbar zu tun hat. Segelt immer hart Kante OFF TOPIC , ist sich dessen bewusst und kriegt meist rechtzeitig die Kurve, in die er sich technisch einwandfrei und versiert hineinlegt. Die Vorstellung, dass die User über seine vorder- , hinter- , kreuz- und quersinnigen Beiträge nachdenken, verschafft ihm tiefe Befriedigung. |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
sbo hat das Forum also mit einem einzigen Beitrag zur Selbstreflexion gebracht. Respekt. |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
PM??? Ich kenne nur das Magazin Peter Moosleiter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Ja mööönsch der PuK...den müssen wir auch noch analysieren!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Habe ich Sie größer gemacht als Sie sein wollen pro musica? Dann entschuldigen Sie bitte, aber vllt. haben Sie als pm einen Typ-Tip. |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Ja, das hat er nicht gedacht. Geschieht ihm aber Recht. |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Gott sei Dank Abgesehen davon habe ich es auch gar nicht gerne, in eine Schublade gesteckt zu werden. Ich bin vielfältig und einzigartig - wie jeder in der Community |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Der martinsche Typ: |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Das haben schon ganz andere vergeblich versucht. |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Stachel lieber nicht so rum, sonst wirst Du am Schluss noch zwangspsychatrisiert und Deine frühesten Kindheitsträume ausgegraben, um Deinen Schreibstil hier zu analysieren |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Wir könnten dafür ja einen eigenen Thread hier im Forum einrichten. Ich mach die Oberschwester und hol die "Patienten" aus den Threads heraus.
Wer führt die Analyse und Therapie durch?
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:38 AM Uhr.