Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Foren-Trolle, Besserwisser, Musterschüler...
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
11.05.2012 08:22 Uhr
Augschburscher
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anonyme

...........

Wer führt die Analyse und Therapie durch?

Ich würde mich gerne dafür anbieten! Blink

________
Augschburscher gibt´s nimma vui!  

11.05.2012 09:07 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Augschburscher

Ich würde mich gerne dafür anbieten! Blink

Was für ein Glück dass es noch freie Therapeutenwahl gibt. Unschuldig

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

11.05.2012 10:11 Uhr
Augschburscher
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Was für ein Glück dass es noch freie Therapeutenwahl gibt. Unschuldig

Im Falle einer Zwangseinweisung dürfte es schwer werden sich den Therapeuten auszusuchen! Tt2

________
Augschburscher gibt´s nimma vui!  

11.05.2012 10:16 Uhr
forest
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

...nicht gerne, in eine Schublade gesteckt zu werden. Ich bin vielfältig und einzigartig - wie jeder in der Community Ja!

Ein klassischer Klartexter: Klares Wasser mit passendem Aroma für alle Lebenslagen.

11.05.2012 10:54 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von pro musica

Ja mööönsch der PuK...den müssen wir auch noch analysieren!!

Hochfrequenzposter werden nicht alt. Eine der rühmlichen Ausnahmen: PuK. Stutzt lieber seinen Nick, bevor er ihn verunzieren läßt. Konsequent, nie langweilig, selten daneben. War nur einmal im gelben Bereich. Noob dachte, es wäre ein gelber Button, funzte aber nicht. Hat sich zunehmend auf's Musizieren verlegt.

11.05.2012 11:19 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Anonyme

Wer führt die Analyse und Therapie durch?

Oberschwester Hildegard Shaun

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

11.05.2012 13:00 Uhr
Morgan le Fay
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der solonische Typ:
Hat zum Thema eigentlich nie etwas von Substanz zu berichten, er erfreut sich schlicht an den Tippgeräuschen der Tastatur und überschwemmt das Forum in den frühen Morgenstunden mit einzeiligen Aneinanderreihungen von Buchstaben um tagsüber weitestgehend unsichtbar in seinem Biotop zu verweilen.

Das habe ich so auch wahrgenommen. Ich nenne diese Typen "Forenfiffis".

An jedes Bäumchen wird eine Duftmarke gesetzt, gerade soviel, dass es die Blase noch aushält aber auch jeder sieht, der Fiffi war da.

Manchmal hinterlässt so ein Fiffi aber auch mal ein richtiges Häufchen, dann merkt man, dass hinter dem gehobenen Bein doch noch ein bisschen mehr vorhanden ist als nur dünner Ausfluss.

________
Hier könnte eine Signatur stehen, wenn mir was Vernünftiges einfiele

11.05.2012 13:53 Uhr
circusmaximus  
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Morgan le Fay

Der solonische Typ:
Hat zum Thema eigentlich nie etwas von Substanz zu berichten, er erfreut sich schlicht an den Tippgeräuschen der Tastatur und überschwemmt das Forum in den frühen Morgenstunden mit einzeiligen Aneinanderreihungen von Buchstaben um tagsüber weitestgehend unsichtbar in seinem Biotop zu verweilen.

Das habe ich so auch wahrgenommen. Ich nenne diese Typen "Forenfiffis".

An jedes Bäumchen wird eine Duftmarke gesetzt, gerade soviel, dass es die Blase noch aushält aber auch jeder sieht, der Fiffi war da.

Manchmal hinterlässt so ein Fiffi aber auch mal ein richtiges Häufchen, dann merkt man, dass hinter dem gehobenen Bein doch noch ein bisschen mehr vorhanden ist als nur dünner Ausfluss.

Sprechen Sie von "Piraten" ?!

11.05.2012 22:36 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Als Ablauf gesehen........

Einige User hier kann man schon mehr oder weniger klassifizieren, aber ich finde, in vielen Fällen ist hier schon eine gewisse Persönlichkeit zu finden, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt, sondern eher als Unikum karikieren lässt, wie zb. von und mit Martin geschehen.

Was aber interessant ist, und mich langsam immer mehr auch abschreckt von diesem Forum:

Viele Beiträge sind eigentlich gar nicht zu einer weiteren Diskussion geeignet, wie zb. ein schrecklicher Unfall.

Da gabs meinetwegen auf der B 0815 einen Unfall mit 3 Toten.

Meine Meinung: schrecklich. (Punkt)

Aber dann gehen die Diskussionen los, ohne dass genaue Hintergründe oder Tatsachen dabei sind, ob die Fahrer zu alt, zu jung, zu weiblich, zu schnell, zu langsam, zu betrunken, zu dumm,. zu lässig oder sonstwas waren.

Dann gibts diejenigen, die einfach mal dem ersten widersprechen, weils halt schön und effektiv ist und die Diskussion in Gang bringt.

Dann gibts die User, die aus ihrem breiten Erfahrungsschatz glauben, etwas beisteuern zu können.. die einen fahren schon 284 Jahre unfallfrei diese Strecke, die andren kennen den Schwiegerbruder des Stiefonkels eines der Opfer oder Unfallverursacher, andere haben an der Autmarke etwas auszusetzen oder finden sie gut - und schließlich ist sicher ein Baum schuld, der sich heimtückisch am Straßenrand aufgebaut hat.

Dies setzt natürlich wieder die Naturschützer in Rage und die Besitzer von Kleinwagen schimpfen über PS-Protze, während hingegen andersrum natürlich die spiessigen Kleinwagenbesitzer von PS-Protzen niedergemacht werden.

Dann gibt es neben den Weltverbesserern natürlich auch die Ortographie-Verbesserer, die den Orthographie und Synthax-Anarchisten eines reinwürgen wollen - ein Komma an der richtigen Stelle kann natürlich entscheidend sein, nicht ? Nicht !

Ach ja........ und irgendwann, wenn nicht grad wieder ein Mod die Grätsche zwischen regulierendem Eingreifen/Verschieben oder Zensur nicht zusammenbekommt, dann schlägt Godwins Law zu: die ersten Nazis werden erkannt und natürlich zielstrebig der rechten Ecke zugeordnet. Der Grabenkrieg zwischen Recht und Unrecht ist nun entbrannt, die Stellungen befriedet und in das Feuer gießen dann noch ein paar Trolle ihr Öl um die Diskussion noch mehr auf die Spitze zu treiben.

Und zu diesem Zeitpunkt spätestens weiß ohnehin keiner der Beteiligten mehr, um was es eigentlich ursprünglich in dem Thread ging.....

Bei Diskussionen mit eher politischem Inhalt ist das natürlich weniger der Fall...... Teufel praktisch nie sozusagen Engel

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

Zuletzt geändert von OldMike, am 11.05.2012 um 22:48 Uhr
11.05.2012 23:06 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von OldMike

Einige User hier kann man schon mehr oder weniger klassifizieren, aber ich finde, in vielen Fällen ist hier schon eine gewisse Persönlichkeit zu finden, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt, sondern eher als Unikum karikieren lässt, wie zb. von und mit Martin geschehen.

Was aber interessant ist, und mich langsam immer mehr auch abschreckt von diesem Forum:

Viele Beiträge sind eigentlich gar nicht zu einer weiteren Diskussion geeignet, wie zb. ein schrecklicher Unfall.

Da gabs meinetwegen auf der B 0815 einen Unfall mit 3 Toten.

Meine Meinung: schrecklich. (Punkt)

Aber dann gehen die Diskussionen los, ohne dass genaue Hintergründe oder Tatsachen dabei sind, ob die Fahrer zu alt, zu jung, zu weiblich, zu schnell, zu langsam, zu betrunken, zu dumm,. zu lässig oder sonstwas waren.

Dann gibts diejenigen, die einfach mal dem ersten widersprechen, weils halt schön und effektiv ist und die Diskussion in Gang bringt.

Dann gibts die User, die aus ihrem breiten Erfahrungsschatz glauben, etwas beisteuern zu können.. die einen fahren schon 284 Jahre unfallfrei diese Strecke, die andren kennen den Schwiegerbruder des Stiefonkels eines der Opfer oder Unfallverursacher, andere haben an der Autmarke etwas auszusetzen oder finden sie gut - und schließlich ist sicher ein Baum schuld, der sich heimtückisch am Straßenrand aufgebaut hat.

Dies setzt natürlich wieder die Naturschützer in Rage und die Besitzer von Kleinwagen schimpfen über PS-Protze, während hingegen andersrum natürlich die spiessigen Kleinwagenbesitzer von PS-Protzen niedergemacht werden.

Dann gibt es neben den Weltverbesserern natürlich auch die Ortographie-Verbesserer, die den Orthographie und Synthax-Anarchisten eines reinwürgen wollen - ein Komma an der richtigen Stelle kann natürlich entscheidend sein, nicht ? Nicht !

Ach ja........ und irgendwann, wenn nicht grad wieder ein Mod die Grätsche zwischen regulierendem Eingreifen/Verschieben oder Zensur nicht zusammenbekommt, dann schlägt Godwins Law zu: die ersten Nazis werden erkannt und natürlich zielstrebig der rechten Ecke zugeordnet. Der Grabenkrieg zwischen Recht und Unrecht ist nun entbrannt, die Stellungen befriedet und in das Feuer gießen dann noch ein paar Trolle ihr Öl um die Diskussion noch mehr auf die Spitze zu treiben.

Und zu diesem Zeitpunkt spätestens weiß ohnehin keiner der Beteiligten mehr, um was es eigentlich ursprünglich in dem Thread ging.....

Bei Diskussionen mit eher politischem Inhalt ist das natürlich weniger der Fall...... Teufel praktisch nie sozusagen Engel

Super. Gut erkannt Mike. Daumen rauf

12.05.2012 06:54 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von OldMike

..hmm... old Mike ist wohl ein Taschenmessetyp, oder?

Woischd, wenn wir die wahren Hintergründe kennen würden, gäbe es ja nichts mehr worüber man diskutieren könnte. Unschuldig

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

12.05.2012 09:57 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica
  Woischd, wenn wir die wahren Hintergründe kennen würden, gäbe es ja nichts mehr worüber man diskutieren könnte. Unschuldig

Wois i fei scho,

mangels genauer Einsicht werden die meisten Haufen dann halt nach ihrem Gestank beurteilt, den sie in den Medien verbreiten.

Und jeder hat halt an anderen Geruchssinn.

Das mit dem Taschenmessertyp nehm ich mal als Kompliment, Gnädigste 001 Icon16

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

12.05.2012 15:38 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von OldMike

Das mit dem Taschenmessertyp nehm ich mal als Kompliment, Gnädigste 001 Icon16

...gern geschehen Blush

________

13.05.2012 19:22 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von OldMike

Mike, die Beiträge, jegliche Beiträge, SIND für weitere Diskussionen geeignet.

Das Problem sind nicht die Beiträge sondern einige User hier im Forum.

________

13.05.2012 19:30 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Problemchen

Zitat von Kallewirsch

Mike, die Beiträge, jegliche Beiträge, SIND für weitere Diskussionen geeignet.

Das Problem sind nicht die Beiträge sondern einige User hier im Forum.

Kalle, weißt Du was noch schlimmer ist ? Dass oft Satire nicht mehr als Satire erkannt wird.

Oder hab ich einige in ihrer Humorlosigkeit gar entlarvt ?

Es gibt viele Themen die sich diskutieren lassen, aber das war eines der Beispiele, die ME wirklich nicht diskutiert werden können, weil a) keiner der Meinung wohl sein wird, ja das ist super - also eine echte Antithese gebildet werden kann und b) ohnehin eh keiner dieser Schlaumeier dann mitschreiben kann, weil der Hintergrund an Fakten usw. fehlt.....

für den Rest, siehe mein Motto Teufel

Schönen Sonntag noch

Mike

________

Schlagworte

Forum | Foren-Trolle

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:13 AM Uhr.