Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Geplauder: Dies und das
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.05.2011 21:17 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Ich habe zwar sicherlich meine eigenen Ansichten, so wie die meisten hier im Forum; ABER ICH LÜGE NICHT. DAZU BIN ICH EINFACH ZU EHRLICH UM ZU LÜGEN. Wüsste auch nicht warum.

Ich habe Ihnen nix unterstellt... ich habe Sie nur höflich was gefragt und Sie haben mir höflich geantwortet... Warum bringen Sie jetzt das Wort "Lüge" ins Spiel?... Brauchen Sie nicht.... das Thema ist für mich soweit geklärt... Zwinkernd

13.05.2011 21:21 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Mondschnuppe

Ich habe Ihnen nix unterstellt... ich habe Sie nur höflich was gefragt und Sie haben mir höflich geantwortet... Warum bringen Sie jetzt das Wort "Lüge" ins Spiel?... Brauchen Sie nicht.... das Thema ist für mich soweit geklärt... Zwinkernd

Mondschnuppe; das war nicht persönlich gemeint. O.K? Breites Grinsen Ein schönes Wochenende, Kalle

________

13.05.2011 21:23 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Mondschnuppe; das war nicht persönlich gemeint. O.K? Breites Grinsen Ein schönes Wochenende, Kalle

Ja, hat "persönlich" geklungen... Ihnen auch ein schönes Wochenende..... Breites Grinsen

13.05.2011 22:03 Uhr
Gast_848628774
gelöscht

Zitat von Kallewirsch

servus Kallewirsch....

sorry, dass ich mich einmische -

Zitat von Kallewirsch

Ich habe zwar sicherlich meine eigenen Ansichten, so wie die meisten hier im Forum; ABER ICH LÜGE NICHT. DAZU BIN ICH EINFACH ZU EHRLICH UM ZU LÜGEN. Wüsste auch nicht warum.

nur zur Info: es gibt hier einen Kalle Wirsch - angemeldet, und er war am 9.2.2011 um 15.43 zum letzten Mal mit einem Beitrag angemeldet..... der will sicher nix von Ihnen - aber vllt. sollten Sie mal bei der höflichen Nachfragerin nachfragen, woher sie ihre Top-Infos hatte.....

vor allem kamen die Infos bei ihr als "Top-Infos" an - bei mir übrigens nicht.....

War ja auch schon im Februar 2011 - also: wen interessiert das noch???

Schönen Abend allerseits.... Breites Grinsen

________

13.05.2011 22:08 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Mei Eiweiß oda Tei Eiweiß, was se quäschtion.

Ich dachte da eben an aua Eiweiß - für uns so nen kleinen Shake zur Stärkung der grauen Zellen. Lachend

Erinnert mich an Arnie Schwarzenegger Ja!

13.05.2011 22:24 Uhr
Kalle Wirsch
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Meldung vom "stummen" Kalle Wirsch

Hallo Mondschnuppe,

ich bins, der "stumme" Kalle Wirsch! Kallewirsch und Kalle Wirsch sind tatsächlich nicht identisch - ich bin schon länger angemeldet, bin aber aus verschiedenen Gründen (zuminderst derzeit) nur passiver Nutzer des Forums und logge mich hauptsächlich nur noch für die Spiele ein (ich hoffe immer noch, bei Mahjong wieder unter die Top Ten zu kommen).

Es kann schon sein, dass, wenn ich dann angemeldet bin, mich auch kurz ins Forum verirre und dabei gelegentlich auch schon "verklickt habe"....wenn ich nämlich statt beim gewünschten Beitrags versehentlich beim Verfasser und so auf dessen "Profil" gelandet bin. Seien Sie aber versichert, geehrte Mondschnuppe, dass ich nicht bewußt auf Kallewirschs Spuren wandle (seine Ansichten teile ich eher selten und viele Mitglieder, denen ich ein Lobsmiley zukommen lassen würde, sind seit dem neuen Forum leider, leider nicht mehr dabei) und bestimmt auch Sie nicht "verfolgt" habe.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.......und grüße auch herzlichst Kallewirsch!

________
"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." (Marie von Ebner-Eschenbach)

14.05.2011 00:17 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kalle Wirsch
Meldung vom "stummen" Kalle Wirsch

Hallo Mondschnuppe,

ich bins, der "stumme" Kalle Wirsch! Kallewirsch und Kalle Wirsch sind tatsächlich nicht identisch - ich bin schon länger angemeldet, bin aber aus verschiedenen Gründen (zuminderst derzeit) nur passiver Nutzer des Forums und logge mich hauptsächlich nur noch für die Spiele ein (ich hoffe immer noch, bei Mahjong wieder unter die Top Ten zu kommen).

Es kann schon sein, dass, wenn ich dann angemeldet bin, mich auch kurz ins Forum verirre und dabei gelegentlich auch schon "verklickt habe"....wenn ich nämlich statt beim gewünschten Beitrags versehentlich beim Verfasser und so auf dessen "Profil" gelandet bin. Seien Sie aber versichert, geehrte Mondschnuppe, dass ich nicht bewußt auf Kallewirschs Spuren wandle (seine Ansichten teile ich eher selten und viele Mitglieder, denen ich ein Lobsmiley zukommen lassen würde, sind seit dem neuen Forum leider, leider nicht mehr dabei) und bestimmt auch Sie nicht "verfolgt" habe.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.......und grüße auch herzlichst Kallewirsch!

Hallo "stummer" Kalle Wirsch,

das finde ich jetzt einen sehr feinen Zug von Ihnen, sich hier sozusagen "öffentlich" zu machen und der Sache "Halt" zu geben... vielen Dank dafür.... Daumen rauf

Mir ist völlig klar, dass sich Nicknames extrem ähneln können, ohne jegliche Verbindung zueinander.... bin erst dann hellhörig geworden, als sich in den letzten Tagen - und auch heute wieder - die beiden Nicks "Kallewirsch" und "Kalle Wirsch" mit einer Verzögerung von einer Minute als Besucher in meinem Profil einfanden... habe daraufhin heute "Kallewirsch" hier angefragt, da der User "Kalle Wirsch" (also Sie..) seit Febr. nix mehr geschrieben hatte, ob es eine Verbindung gibt.... so kam das ganze "ins Rollen"....

Ja, ich denke auch, dass man durch entsprechende klicks im Forum - ohne dass man es bemerkt - auf einem ixbeliebigen Userprofil landen kann, wobei ich Ihnen hier versichern möchte, dass ich keinerlei Probleme mit Ihren - zufälligen - Profil-Besuchen habe.... Ich erlaube mir gar zu sagen, dass Sie herzlich willkommen sind, sich dort aufhzuhalten, wenn Sie denn mögen... Zwinkernd

Zu den Spielabläufen hier kann ich Ihnen leider nix sagen, da ich diese nicht frequentiere und ich lediglich das Forum benutze, wobei ich Ihnen beipflichten möchte, dass sich ettliche gute Schreiberlinge mit dem neuen Forum verabschiedet haben...Zum Glück sind der eine oder andere "ausserhalb des Forums" schon gute "Schreib-Partnern" gewesen oder irgendwann durch grossen Zufall geworden.... Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle viel Glück für die "Top Ten", auf dass Sie dort einen Sieg einheimsen können...

Was die Nicks "Kallewirsch" und "Kalle Wirsch" betrifft, so bleibt hier jetzt eigentlich nur noch eine einzige Frage im Raum bestehen, die dann interessant sein könnte, wenn es sich bei beiden um den "Original-Namen" handelt, denn dann bestünde u.U. die Möglichkeit einer "Verwandtschaft" der beiden User.... Sollte sich dies irgendwie bestätigen, würde es mich freuen, kurz davon zu hören.....

In diesem Sinne bedanke ich mich für Ihre Zeit, die Sie auf dieses Thema verwendet haben und wünsche Ihnen und auch nochmals dem "sprechenden" Kallewirsch ein gutes Wochenende mit Sonnenschein und einigen Glücksmomenten, die Ihr Leben streifen mögen...

Es grüsst Sie beide herzlich Mondschnuppe..... Breites Grinsen

14.05.2011 09:51 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

Was die Nicks "Kallewirsch" und "Kalle Wirsch" betrifft, so bleibt hier jetzt eigentlich nur noch eine einzige Frage im Raum bestehen, die dann interessant sein könnte, wenn es sich bei beiden um den "Original-Namen" handelt, denn dann bestünde u.U. die Möglichkeit einer "Verwandtschaft" der beiden User....

Nein, diese Frage bleibt nicht bestehen. :rolleyes:

14.05.2011 11:40 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von Olsen

Was? Wo? Um was geht es da?

Ungefähr ab hier sind wir vom Thema abgewichen. Wo waren wir eigentlich?

14.05.2011 12:38 Uhr
Atl  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Beim Curt-Frenzel-Stadion hat sich unser guter leopold durch unqualifizierte Beiträge lächerlich gemacht und jetzt versucht er sich auch im anderen Bereich lächerlich zu machen. Das ist auch harte Arbeit, wenn man von nichts einen Ahnung hat und trotzdem mit aller Macht versucht sich an einer Diskussion zu beteiligen. Eigentlich aber auch richtig süß wie leopold versucht mit den "Großen" des Forums mit zu spielen und keiner nimmt in Ernst. Vielleicht würde ihn ja jemand ernst nehmen, wenn er einfach etwas Fachwissen an den Tag legt, aber solange nur heiße Luft von ihm kommt, bleibt nur ein müdes Lächeln für Ihn übrig.

14.05.2011 12:47 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von Atl

Beim Curt-Frenzel-Stadion hat sich unser guter leopold durch unqualifizierte Beiträge lächerlich gemacht und jetzt versucht er sich auch im anderen Bereich lächerlich zu machen. Das ist auch harte Arbeit, wenn man von nichts einen Ahnung hat und trotzdem mit aller Macht versucht sich an einer Diskussion zu beteiligen. Eigentlich aber auch richtig süß wie leopold versucht mit den "Großen" des Forums mit zu spielen und keiner nimmt in Ernst. Vielleicht würde ihn ja jemand ernst nehmen, wenn er einfach etwas Fachwissen an den Tag legt, aber solange nur heiße Luft von ihm kommt, bleibt nur ein müdes Lächeln für Ihn übrig.

Leopold ist eine "Leopldine", nur zur Info!

Was das Inhaltliche betrifft, tja Madame scheint insbesondere auch in Finanzdingen der Stadt (und affiliats) immer bestens informiert, speziell bei Subventionen ... evtl. wäre eine Hightech Fassade ja zuschußfähig mit Fördermitteln aus dem Kunst/Kultur/Wissenschafts Haushalt und wir wissen das blos nicht?

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

14.05.2011 13:08 Uhr
Atl  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Claudio

Das erklärt natürlich einiges Lachend Es gibt ja zum Glück auch das Gegenbeispiel mit montebaldo, dass man auch als weibliches Mitglied durchaus Kompetenz aufweisen kann.

14.05.2011 13:14 Uhr
leopold

ist gerade online
Fußballkompetenz

Zitat von Atl

Eigentlich aber auch richtig süß wie leopold versucht mit den "Großen" des Forums mit zu spielen und keiner nimmt in Ernst.

Der war gut. Gehört man zu den Großen auch, wenn man Rechtschreibung und Kommasetzung nicht ansatzweise beherrscht oder haben Sie eine Sonderlizenz für den Fußballthread? In Ihrem Satz haben Sie immerhin zwei Kommafehler und drei Rechtschreibfehler untergebracht - wer findet sie? Breites Grinsen

14.05.2011 13:15 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von Atl

Außer Frage! Montebaldo geniest hohes Ansehen in der Truppe ... Aber mal zurück zum Thema, ist die Idee der "Carbon-Arena" so abwegig?

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

14.05.2011 13:17 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Claudio

Hallo Claudia, wo haben Sie denn Ihre Info her? Breites Grinsen
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:53 PM Uhr.