Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#361 (permalink) | |
|
Sie sind wohl in solch einer gross geworden, weil Sie sich so gut auskennen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#362 (permalink) | |
|
Seltsam - leider kann man's bei Ihnen ja nicht mehr nachlesen, da 50% Ihrer Posts meistens unter der Gürtellinie sind und demzufolge auch gelöscht werden. Aber ich bin natürlich nicht so nachtragend wie Sie. Machen Sie weiter so - in vielen Foren gibts ein Fäkalmaskottchen. 10x |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#363 (permalink) | |
|
Da Sie von selber vermutlich nicht drauf kommen, anbei meine Antwort auf iIhren "schlauen Beitrag"... |
||
|
|
||
|
|
#364 (permalink) | |
|
Da liegen Sie, wie so oft immer, falsch. Der Beitrag #718 ist von mir, nicht von Maxi. Von wem ein Beitrag stammt, kann man in diesem Forum übrigens unschwer am Benutzernamen erkennen, der links neben jedem Beitrag erscheint. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil. |
||
|
|
||
|
|
#365 (permalink) | |
|
Nochmal, weils zwischenzeitlich weg war.... "gute Frau", mit ein wenig "Bemühung" hätten Sie feststellen können, dass ich seit Beginn des "neuen Forums" mit "sichtbar für niemanden" agiere... auf die "Technik" hier habe ich also ganz offensichtlich keinen Einfluss... |
||
|
|
||
|
|
#366 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
AchDumeineGüte - warum denn so scheu ? |
|
|
|
||
|
|
#367 (permalink) | |
|
Hätte ich von Ihnen gar nicht gedacht, daß Sie ihr Allgäu so abwerten. Ich habe ihr Einzugsgebiet im Urlaub sehr genossen. Seien Sie doch froh, daß Sie dort beheimatet sind. ich mag diese Gegent ! Ich habe früher, ich sag mal in den 70 Anfang 80er Jahren einige Fußballspiele gegen Buchloe, Heimertingen,Neugablonz,Kaufbeuern, Kempten oder auch Oberstdorf gespielt. Kempten war küppelhart bei ca minus 20 Grad seiner Zeit. Leider 3:2 verloren. |
||
|
|
||
|
|
#368 (permalink) | |
|
Wieso? Memmingen ist sicher nicht *Das* Allgäu, eher Unterallgäu. Ganz am Rande sozusagen. |
||
|
|
||
|
|
#369 (permalink) | |
|
Gut erkannt IBO |
||
|
|
||
|
|
#370 (permalink) | |
|
Allgäu fängt bei Buchloe an?? Oder Bullinger. BSC Memmingen gibst den Verein noch? |
||
|
|
||
|
|
#371 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#372 (permalink) | |
|
Klar, weiß ich doch. So weit weg bin ich ja nicht und ich war weiß Gott schon genug im Allgäu. Nur ein Katzensprung sozusagen. |
||
|
|
||
|
|
#373 (permalink) | |
|
Das ist nur Ostallgäu sonst nichts. Kann sich ja jeder rühmen schon zum richtigen Allgäu zu gehören, ist aber nicht so. Ihr seid alle nur am Rande und gehört nicht wirklich dazu. Könnte ja jeder kommen, die ganzen Illertisser, die ganzen Babenhauser und alle Käffer rundherum, sogar die Neu-Ulmer, wir sind ja auch Voralpenland. so gesehen. so ein Schmarrn. Das ist jetzt eigentlich |
||
|
|
||
|
|
#374 (permalink) | |
|
Entschuldigung, aber HÄH????
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#375 (permalink) | |
|
Oh Gott, ich brauche eine Brille, kann dieses grelle Geschreibsel gar nicht mehr lesen. Ich werde alt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:31 AM Uhr.