Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Geplauder: Dies und das
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
22.05.2011 18:56 Uhr
Gast_848628774
gelöscht

Zitat von _solon_
Irgendwie habe ich das Gefühl

ohne jemand(e) genau zu nennen Breites Grinsen,

daß sie wohl in einer Rattenstube anstatt einer Kinderstube aufgewachsen sind.

Sie sind wohl in solch einer gross geworden, weil Sie sich so gut auskennen! Daumen runter

________

23.05.2011 12:29 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bobbel66

Sie sind wohl in solch einer gross geworden, weil Sie sich so gut auskennen! Daumen runter

Seltsam - leider kann man's bei Ihnen ja nicht mehr nachlesen, da 50% Ihrer Posts meistens unter der Gürtellinie sind und demzufolge auch gelöscht werden.

Aber ich bin natürlich nicht so nachtragend wie Sie. Machen Sie weiter so - in vielen Foren gibts ein Fäkalmaskottchen. 10x Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

23.05.2011 20:42 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Maxi

Hallo Lercherl und Mondschnuppe,

wenn Euch das stört, dass der Username oder das Avatar noch einige Zeit nach dem Ausloggen sichtbar ist, dann stellt doch einfach bei Euren Einstellungen im Profil den Online-Status statt "sichtbar für alle" auf "sichtbar für niemanden".

Dann sieht Euch keiner mehr und die Technik muss sich nicht mit Lappalien beschäftigen. Lachend

Da Sie von selber vermutlich nicht drauf kommen, anbei meine Antwort auf iIhren "schlauen Beitrag"... Unschuldig.....Sie werden es nicht glauben, "gute Frau", aber die hierfür erforderliche Einstellung "sichtbar für niemanden" wurde von mir bereits unmittelbar nach Eröffnung des neuen Forums vorgenommen.... und eine "Denk-Lapalie" ist z.B. Ihr Beitrag Nr. 719.... Schlafend

23.05.2011 20:49 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe
und eine "Denk-Lapalie" ist z.B. Ihr Beitrag Nr. 718.... Schlafend

Da liegen Sie, wie so oft immer, falsch. Der Beitrag #718 ist von mir, nicht von Maxi. Von wem ein Beitrag stammt, kann man in diesem Forum übrigens unschwer am Benutzernamen erkennen, der links neben jedem Beitrag erscheint. Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.

23.05.2011 21:16 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Maxi

Hallo Lercherl und Mondschnuppe,

wenn Euch das stört, dass der Username oder das Avatar noch einige Zeit nach dem Ausloggen sichtbar ist, dann stellt doch einfach bei Euren Einstellungen im Profil den Online-Status statt "sichtbar für alle" auf "sichtbar für niemanden".

Dann sieht Euch keiner mehr und die Technik muss sich nicht mit Lappalien beschäftigen. Lachend

Nochmal, weils zwischenzeitlich weg war....

"gute Frau", mit ein wenig "Bemühung" hätten Sie feststellen können, dass ich seit Beginn des "neuen Forums" mit "sichtbar für niemanden" agiere... auf die "Technik" hier habe ich also ganz offensichtlich keinen Einfluss... Breites Grinsen Unschuldig

23.05.2011 21:43 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe
dass ich seit Beginn des "neuen Forums" mit "sichtbar für niemanden" agiere...

AchDumeineGüte - warum denn so scheu ?

23.05.2011 22:53 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Mir das egal. Wo gefeiert wird bin ich sowieso mit dabei. Egal welche Nationalität es ist.

Zurück zum Thema. Schade das Galatasaray nicht Meister wurde... Zwinkernd

und in Memmingen werde die Gehsteige ja fast schon um 18 Uhr schon hochgeklappt.Sage ich jetzt mal so als Kemptner Breites Grinsen

Ich bin froh das ich fast mitten in der Stadt wohne. Ruhe kann ich später genügend auf dem Friedhof haben...

Hätte ich von Ihnen gar nicht gedacht, daß Sie ihr Allgäu so abwerten. Ich habe ihr Einzugsgebiet im Urlaub sehr genossen. Seien Sie doch froh, daß Sie dort beheimatet sind. ich mag diese Gegent !

Ich habe früher, ich sag mal in den 70 Anfang 80er Jahren einige Fußballspiele gegen Buchloe, Heimertingen,Neugablonz,Kaufbeuern, Kempten oder auch Oberstdorf gespielt. Kempten war küppelhart bei ca minus 20 Grad seiner Zeit. Leider 3:2 verloren.

23.05.2011 23:05 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von kämpfer

Hätte ich von Ihnen gar nicht gedacht, daß Sie ihr Allgäu so abwerten. Ich habe ihr Einzugsgebiet im Urlaub sehr genossen. Seien Sie doch froh, daß Sie dort beheimatet sind. ich mag diese Gegent !

Ich habe früher, ich sag mal in den 70 Anfang 80er Jahren einige Fußballspiele gegen Buchloe, Heimertingen,Neugablonz,Kaufbeuern, Kempten oder auch Oberstdorf gespielt. Kempten war küppelhart bei ca minus 20 Grad seiner Zeit. Leider 3:2 verloren.

Wieso? Memmingen ist sicher nicht *Das* Allgäu, eher Unterallgäu. Ganz am Rande sozusagen.

23.05.2011 23:09 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Wieso? Memmingen ist sicher nicht *Das* Allgäu, eher Unterallgäu. Ganz am Rande sozusagen.

Gut erkannt IBO Ja! gaaaanz am Rand

23.05.2011 23:41 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Allgäu fängt bei Buchloe an?? Oder Bullinger. BSC Memmingen gibst den Verein noch?

23.05.2011 23:43 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von decat

Daumen runter

Warum keinen Dialog, mit Bilder kann ich nichts anfangen!!!

23.05.2011 23:44 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Klar, weiß ich doch. So weit weg bin ich ja nicht und ich war weiß Gott schon genug im Allgäu. Nur ein Katzensprung sozusagen. Breites Grinsen Es gibt ja welche, die zählen selbst Altenstadt schon zum Allgäu. ängstlich

23.05.2011 23:55 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von kämpfer

Allgäu fängt bei Buchloe an?? Oder Bullinger. BSC Memmingen gibst den Verein noch?

Das ist nur Ostallgäu sonst nichts. Kann sich ja jeder rühmen schon zum richtigen Allgäu zu gehören, ist aber nicht so. Ihr seid alle nur am Rande und gehört nicht wirklich dazu. Könnte ja jeder kommen, die ganzen Illertisser, die ganzen Babenhauser und alle Käffer rundherum, sogar die Neu-Ulmer, wir sind ja auch Voralpenland. so gesehen. so ein Schmarrn.

Das ist jetzt eigentlich Offtopic Wie sind wir jetzt da eigentlich drauf gekommen? Unschuldig

24.05.2011 00:15 Uhr
decat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Entschuldigung, aber HÄH????

Zitat von kämpfer

beSteuern abgegoldIr nicht, daß die Sause mit den ch würde sagen, das ist ein Zitat von Frau Roth und den Grünen, das heißt aen ist.

________
"Dada ist die Sonne, Dada ist das Ei. Dada ist die Polizei der Polizei." Richard Huelsenbeck fümmsbö böwörö fümmsböwö böwörötää fümmsböwötää böwörötääzää fümmsböwötääzää böwörötääzääUu...

24.05.2011 00:20 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von decat

Entschuldigung, aber HÄH????

Oh Gott, ich brauche eine Brille, kann dieses grelle Geschreibsel gar nicht mehr lesen. Ich werde alt. Traurig Eine Bitte, bleibt bei eurer schwarzen Schrift, bin ja nicht mehr die Jüngste. Ja!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:31 AM Uhr.