Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1486 (permalink) | |
|
In meinen Augen liegt er völlig daneben. Und was zusätzlich schlimm ist, ist sein ausfallender und beleidigender Stil. Wobei " Stil " hier eine wahrhafte Übertreibung ist! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1487 (permalink) | |
|
Ich weiß nicht, ob Sie frühere Diskussionen kennen, in denen es nahezu den gleichen Anfang nahm, in denen man als "braunes Gesockse" und mehr bezeichnet wurde, nur weil man nicht jeden "Gast" hier geküsst hat. Ev. merken Sie, wie unmerklich diese Diskussion in eine unsägliche Richtung führt, deshalb werde ich mich zum Thema nicht mehr äußern. Zudem weiß ich nicht, wer hinter welchem Namen steckt und vllt verstehen Sie nun meine Reaktion. |
||
|
|
||
|
|
#1488 (permalink) | |
|
Verzeihung. Beleidigt haben da ja eher andere Personen. Ich habe Sie natürlich nicht damit gemeint.
Ganz ruhig bleiben. Wer hinter welchem Namen steckt erfahren Sie eventuell bei einem Forumstreffen. (10. Dez. in Augsburg). |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1489 (permalink) | |
|
Ὁ ἀναμάρτητος ὑμῶν πρῶτος ἐπ᾿ αὔτην λίθον βαλέτω. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1490 (permalink) | |
|
Das wundert mich jetzt. Das ist doch genau Ihre Ebene. |
||
|
|
||
|
|
#1491 (permalink) | |
|
Das ist nun mal in einem solchen Forum so; diese Einstellung scheint mir ein Ausdruck von Feigheit oder Unaufrichtigkeit oder beidem zu sein!
Werden wir nun neutestamentarisch ? Die Sprüche aus der dimotiki sind urwüchsiger, finde ich . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1492 (permalink) | |
|
Handwerk hat goldenen Boden! Aber nicht nur in dieser Richtung! |
||
|
|
||
|
|
#1493 (permalink) | |
|
dafür gibt es eigene Seiten im Internet. Leider nennt speziell dieser Benutzer nie die Quellen "seiner" Weisheiten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1494 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1495 (permalink) | |
|
Kindergartenniveau
Wundert mich bei Kallewirsch nicht, macht sich eben gerne wichtig. |
||
|
|
||
|
|
#1496 (permalink) | |
|
Welche Einstellung? Sich hinter einem Nicknamen zu verbergen?
Gruß
Ist vielleicht Ansichtssache, was Hr. M.Günther anbelangt. Ich finde auch, das die "offenen Gespräche" schon etwas weiter gediehen sind, also nicht unbedingt ganz am Anfang stehen. So halt halt jeder seine persönliche Meinung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1497 (permalink) | |
|
Vergessen Sie's. Sie werden von Kallewirsch niemals etwas Konkretes erfahren. Er ist einer von den Usern, die sich bei bestimmten Themen an andere User dranhängen und in deren Windschatten mitsegeln. |
||
|
|
||
|
|
#1498 (permalink) | |
|
Nein, natürlich nicht, sondern - wie Ws1 - nix mehr sagen zu können, weil er nicht weiss, wer sich dahinter verbirgt. Es könnte ja irgendein böser Einwanderer sein, der ihm das Häusle überm Kopf abfackelt ....
Danke für den Link! Sehr interessant. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1499 (permalink) | |
|
Wenn dies sich auf das bezieht, was ich vermute: Von einem Lächeln allerdings spüre ich in meinem Gesicht nichts. |
||
|
|
||
|
|
#1500 (permalink) | |
|
Mir ist die Stimmung hier zu erregt. Ich verabschiede mich. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:39 AM Uhr.