Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2521 (permalink) | |
|
Auf ihreangekündigten eindeutigen Beweise warte ich bis heute.nachdem sie längere Zeit verstummt sind.Aber zwischenzeitlich können sie sich ja mit dem Spiegel-Artikel vom 23.01.2012 über Benno Ohnesorg befassen,der interessante Einblicke in behördliche Vorgänge liefert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2522 (permalink) | |
|
@mb2901 ich hab ihren Beitrag mehrmals gelesen, dennoch erschließt es sich mir nicht, was sie sagen wollen
|
||
|
|
||
|
|
#2523 (permalink) | |
|
Es kam wohl mehr darauf an, überhaupt etwas zu schreiben ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2524 (permalink) | |
|
Ach, ich habe Beweise angekündigt? Und dass Sie hier nochmals Benno Ohnesorg ins Spiel bringen, der mit der Ermordung von Mathias Vieth nun so gar nichts zu tun hat, zeigt nur Ihre Einstellung gegenüber Ermittlungsbehörden!
Unglaublich zu was kleinkarierte Charaktere mit einer Tastatur fähig sind!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2525 (permalink) | |
|
Vollmundig haben sie von eindeutigen Beweisen gesprochen.Offensichtlich leiden sie unter Gedächtnisverlust !! Aber das spricht für ihr Niveau! Im Fall Ohnesorg geht es im Spiegel-Artikel um die "Arbeit" der Behörden,mit sehr interessanten Erkenntnissen,die selbst ihnen zu denken geben sollten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2526 (permalink) | |
|
Er wollte sagen: "Wenn ich König von Deutschland wär...." |
||
|
|
||
|
|
#2527 (permalink) | |
|
Ja was denn nun? Offensichtlich sind Sie etwas verwirrt, vielleicht macht es der Artikel im Spiegel? Um Ihrem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen hier nochmal mein damaliger Beitrag, in dem auch nichts von eindeutigen Beweisen steht, der nach wie vor so seine Richtigkeit hat und von dem nicht eine Silbe zurück genommen wird! Nur für Sie werden einzelne Passagen hervorgehoben!
Und extra nochmal für Sie: Ein Geständnis wird in der Regel dann abgelegt, wenn der Beschuldigte den Eindruck hat, dass die Beweise gegen ihn erdrückend sind. Ihre Haarspalterei mit Indiz und Beweis ist für den Beschuldigten unerheblich, in meinem Beitrag habe ich extra auch darauf verwiesen, dass ohne Geständnis eben alle Indizien hieb- und stichfest sein müssen. Aber ich fürchte, Sie werden es trotzdem nicht begreifen (wollen).... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2528 (permalink) | |
|
Rechtschreibfehler. Und? Die machen wir doch alle. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2529 (permalink) | |
|
Der Einzige der nichts begreift sind sie.Und zwar aus Betriebsblindheit!! Genauso abenteuerlich ist der Satz "Ihre Haarspalterei mit Indiz und Beweis ist für den Beschuldigten unerheblich" |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von hey87, am 25.01.2012 um 12:44 Uhr
|
||
|
|
#2530 (permalink) | |
|
Da Sie offensichtlich nur pöbeln wollen, vergeude ich meine Zeit nicht weiter mit Ihnen. Guten Tag |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2531 (permalink) | |
|
Macht doch am besten einen Treffpunkt aus um euch die Köpfe einzuschlagen. Langsam nervt das hier |
||
|
|
||
|
|
#2532 (permalink) | |
|
Geschwätz !
Das ist jetzt wieder so ein Beitrag,bei welchem jeder seine dummen Gedanken loswerden kann ! |
||
|
|
||
|
|
#2533 (permalink) | |
|
Suchen sie ihre Amtsstube auf und ermitteln.Aber bitte rechtsstaatlich!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2534 (permalink) | |
|
Noch ein Fundstück aus dem Phrasomat: "Die Tatverdächtigen sollen ja schliesslich eindeutig zu Tätern gemacht und verurteilt werden." Machen tun nicht gut, überführen besser ist das. So klingen wie Justizministerium sein Propagandaministerium oder ich irre viel? Ich hab mal den Sloganizer den beliebten Schlagworten "Spur", "premium" und "beweisen" gefüttert, das hat er ausgespuckt: Egal ob Richter oder Dichter - beweisen mit Spur! |
||
|
|
||
|
|
#2535 (permalink) | |
|
Herr Ströbele, einer der besten Politiker, die Deutschland je hat(te).... ehrlich, unbestechlich, korrekt, umweltbewusst, sozial u. mit gesundem Menschenverstand... ....der ideale Bundespräsident also!... Wulff, gehens doch bitte mal beiseite.... :-) |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:12 PM Uhr.