Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Geplauder: Dies und das
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.01.2012 08:12 Uhr
hey87
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Scheint mir eher so, als wären das zwei: heletz und Remarc. Ihr Bashing der Justizbehörden wird langsam unerträglich. Daumen runter

Auf ihreangekündigten eindeutigen Beweise warte ich bis heute.nachdem sie längere Zeit verstummt sind.Aber zwischenzeitlich können sie sich ja mit dem Spiegel-Artikel vom 23.01.2012 über Benno Ohnesorg befassen,der interessante Einblicke in behördliche Vorgänge liefert.

________

25.01.2012 08:59 Uhr
Gast_976251664
gelöscht

@mb2901

ich hab ihren Beitrag mehrmals gelesen, dennoch erschließt es sich mir nicht, was sie sagen wollen Nein!

25.01.2012 09:08 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Wild Link
  dennoch erschließt es sich mir nicht, was sie sagen wollen ... Nein!

Es kam wohl mehr darauf an, überhaupt etwas zu schreiben ...

________

25.01.2012 09:25 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von hey87

Auf ihreangekündigten eindeutigen Beweise warte ich bis heute.nachdem sie längere Zeit verstummt sind.Aber zwischenzeitlich können sie sich ja mit dem Spiegel-Artikel vom 23.01.2012 über Benno Ohnesorg befassen,der interessante Einblicke in behördliche Vorgänge liefert.

Ach, ich habe Beweise angekündigt? laut lachend

Und dass Sie hier nochmals Benno Ohnesorg ins Spiel bringen, der mit der Ermordung von Mathias Vieth nun so gar nichts zu tun hat, zeigt nur Ihre Einstellung gegenüber Ermittlungsbehörden!

Zitat von hey87

Ich lese gerade den Spiegel von heute,23.01.2012,über denTod von Benno  Ohnesorg.Unglaublich zu was kleinkarierte Charaktere mit grosskalibrigen Dienstwaffen fähig sind!!!

Unglaublich zu was kleinkarierte Charaktere mit einer Tastatur fähig sind!!! Nono

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

25.01.2012 09:53 Uhr
hey87
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Ach, ich habe Beweise angekündigt? laut lachend

Und dass Sie hier nochmals Benno Ohnesorg ins Spiel bringen, der mit der Ermordung von Mathias Vieth nun so gar nichts zu tun hat, zeigt nur Ihre Einstellung gegenüber Ermittlungsbehörden!

Unglaublich zu was kleinkarierte Charaktere mit einer Tastatur fähig sind!!! Nono

Vollmundig haben sie von eindeutigen Beweisen gesprochen.Offensichtlich leiden sie unter Gedächtnisverlust !!

Aber das spricht für ihr Niveau!

Im Fall Ohnesorg geht es im Spiegel-Artikel um die "Arbeit" der Behörden,mit sehr interessanten Erkenntnissen,die selbst ihnen zu denken geben sollten.

________

25.01.2012 10:22 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Wild Link

@mb2901

ich hab ihren Beitrag mehrmals gelesen, dennoch erschließt es sich mir nicht, was sie sagen wollen Nein!

Er wollte sagen: "Wenn ich König von Deutschland wär...."

25.01.2012 11:37 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von hey87

Auf ihre angekündigten eindeutigen Beweise warte ich bis heute.

Zitat von hey87

Vollmundig haben sie von eindeutigen Beweisen gesprochen.

Ja was denn nun? Offensichtlich sind Sie etwas verwirrt, vielleicht macht es der Artikel im Spiegel? Unschuldig

Um Ihrem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen hier nochmal mein damaliger Beitrag, in dem auch nichts von eindeutigen Beweisen steht, der nach wie vor so seine Richtigkeit hat und von dem nicht eine Silbe zurück genommen wird! Nur für Sie werden einzelne Passagen hervorgehoben!

Zitat von Klartexter

Es ist schon interessant, wie viele Leute sich hier den Kopf zerbrechen über die Arbeit von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft. Ob bestimmte Maßnahmen legal sind oder nicht entscheidet ein Gericht - nicht die User dieses Forums. In Deutschland wird auch niemand aus Langeweile observiert und verhaftet, in diesem Fall gab es für die Kripo offensichtlich genug Hinweise. Ob die Öffentlichkeit jemals im Detail erfährt, was sich damals tatsächlich ereignet hat, hängt wohl auch davon ab, ob einer der Beschuldigten angesicht erdrückender Beweise ein Geständnis ablegt. Im anderen Fall wird es eben darauf ankommen, alle Indizien hieb- und stichfest zu haben . Und dann wird ein ordentliches Gericht darüber entscheiden, ob das vorgelegte Material ausreicht.

Und nur zur allgemeinen Erinnerung: Durch das Verbrechen verlor ein relativ junger Mensch sein Leben, zwei Kinder den Vater und eine Frau ihren Mann. Auch eine weitere Person wurde verletzt und traumatisiert. Die Soko Spickel hat mit Hochdruck alle Hinweise abgearbeitet, diese Leute haben es nicht verdient, dass hier über deren Arbeit die abenteuerlichsten Vermutungen abgelassen werden. Zumal kaum einer der hier Schreibenden mehr weiß als die veröffentlichen Statements der Polizei in der Presse. Lassen Sie alle doch diese Soko ihre Arbeit in Ruhe machen, für sachdienliche Hinweise sind diese Leute dankbar. Meine persönliche Hochachtung hat die Soko.

Und extra nochmal für Sie: Ein Geständnis wird in der Regel dann abgelegt, wenn der Beschuldigte den Eindruck hat, dass die Beweise gegen ihn erdrückend sind. Ihre Haarspalterei mit Indiz und Beweis ist für den Beschuldigten unerheblich, in meinem Beitrag habe ich extra auch darauf  verwiesen, dass ohne Geständnis eben alle Indizien hieb- und stichfest sein müssen. Aber ich fürchte, Sie werden es trotzdem nicht begreifen (wollen)....

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

25.01.2012 11:37 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Klartexter

Was ist da niveaulos? Ihr erster Beitrag? Da mögen Sie recht haben.

Und nur so am Rande: Besagte Userin war nicht abgemeldet, und soweit mir bekannt ist, gibt es hier auch keinen Schreib- oder Lesezwang. Was haben Sie dagegen, wenn sich jemand eine Auszeit nimmt? Für mich ist das eine bessere Lösung als sich hier mit sinnlosen Beiträgen diverser User herum zu ärgern.

Mit besagter Userin hatte ich auch schon heftige Diskussionen, was mich nicht davon abhält, dieser als Person meine Wertschätzung auszusprechen. Man muss dazu keineswegs immer einer Meinung sein.

Aber leider ist hier fehlender Respekt vor der Persönlichkeit des Users nicht so selten wie mancher glaubt.

Das führt aber leider auch dazu, dass sich immer mehr User, welche eine sachliche Diskussion schätzen, von dieser Community zurück ziehen oder nur noch selten schreiben.

• Wie im "richtigen" Leben? Traurig
  • "Es" kommen dafür, als Ausgleich sozusagen, ja auch immer wieder "Neue" User / Menschen, dazu. Zwinkernd

Zitat von Zackbumm

Warum denn? Ich finds immer wieder belustigend, wenn uns jemand der nicht mal weiß, wie man "Papst" schreibt erklären will, wie die Welt funktioniert... ;)

Rechtschreibfehler. Und? Die machen wir doch alle. Zwinkernd

________

25.01.2012 12:35 Uhr
hey87
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Ja was denn nun? Offensichtlich sind Sie etwas verwirrt, vielleicht macht es der Artikel im Spiegel? Unschuldig

Um Ihrem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen hier nochmal mein damaliger Beitrag, in dem auch nichts von eindeutigen Beweisen steht, der nach wie vor so seine Richtigkeit hat und von dem nicht eine Silbe zurück genommen wird! Nur für Sie werden einzelne Passagen hervorgehoben!

Und extra nochmal für Sie: Ein Geständnis wird in der Regel dann abgelegt, wenn der Beschuldigte den Eindruck hat, dass die Beweise gegen ihn erdrückend sind. Ihre Haarspalterei mit Indiz und Beweis ist für den Beschuldigten unerheblich, in meinem Beitrag habe ich extra auch darauf  verwiesen, dass ohne Geständnis eben alle Indizien hieb- und stichfest sein müssen. Aber ich fürchte, Sie werden es trotzdem nicht begreifen (wollen)....

Der Einzige der nichts begreift sind sie.Und zwar aus Betriebsblindheit!!

Genauso abenteuerlich ist der Satz "Ihre Haarspalterei mit Indiz und Beweis ist für den Beschuldigten unerheblich"

________

Zuletzt geändert von hey87, am 25.01.2012 um 12:44 Uhr
25.01.2012 13:07 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von hey87

Der Einzige der nichts begreift sind sie.Und zwar aus Betriebsblindheit!!

laut lachend

Da Sie offensichtlich nur pöbeln wollen, vergeude ich meine Zeit nicht weiter mit Ihnen. Guten Tag

________

25.01.2012 14:20 Uhr
Wertachine
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Macht doch am besten einen Treffpunkt aus um euch die Köpfe einzuschlagen. Langsam nervt das hier

25.01.2012 14:30 Uhr
circusmaximus
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Geschwätz !

Das ist jetzt wieder so ein Beitrag,bei welchem jeder seine dummen Gedanken loswerden kann !

25.01.2012 14:33 Uhr
hey87
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

laut lachend

Da Sie offensichtlich nur pöbeln wollen, vergeude ich meine Zeit nicht weiter mit Ihnen. Guten Tag

Suchen sie ihre Amtsstube auf und ermitteln.Aber bitte rechtsstaatlich!!

________

25.01.2012 16:08 Uhr
Remarc
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz

..

laut lachend

Heißt es nicht.

Wenn man nicht weiß, wie ein Sprcihwort lautet, sollte man es auch nicht zitieren ...

Noch ein Fundstück aus dem Phrasomat:

"Die Tatverdächtigen sollen ja schliesslich eindeutig zu Tätern gemacht und verurteilt werden."

Machen tun nicht gut, überführen besser ist das. So klingen wie Justizministerium sein Propagandaministerium oder ich irre viel? Ich hab mal den Sloganizer den beliebten Schlagworten "Spur", "premium" und "beweisen" gefüttert, das hat er ausgespuckt:

Egal ob Richter oder Dichter - beweisen mit Spur!

25.01.2012 18:27 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Die Kontrolle findet doch durch den Bundestag statt. Fragen wir einmal Herrn Ströbele. laut lachend laut lachend

Herr Ströbele, einer der besten Politiker, die Deutschland je hat(te)....

ehrlich, unbestechlich, korrekt, umweltbewusst, sozial u. mit gesundem Menschenverstand...

....der ideale Bundespräsident also!... 

Wulff, gehens doch bitte mal beiseite.... :-)

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:12 PM Uhr.