Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2536 (permalink) | |
|
Sie haben vorbestraft vergessen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2537 (permalink) | |
|
Ich glaube nicht, dass man Ströbele "zuschnorren" kann.... dazu ist er viel zu integer... :-) |
||
|
|
||
|
|
#2538 (permalink) | |
|
Oh, Sie verherrlichen Vorbestrafte !! Na, bei einem Linken oder Grünen ist das für Sie wohl wie eine Auszeichnung. Edititierung Verstoß gegen NUB 7.2 |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 25.01.2012 um 18:44 Uhr
|
||
|
|
#2539 (permalink) | |
|
Besonnen, dialogbereit und tolerant haben Sie vergessen, wenn es darum geht, was andere zu tolerieren haben |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2540 (permalink) | |
|
Wenn man Marx (nicht den Kardinal) für den bedeutensten Deutschen der letzten 200 Jahre hält wäre diese Aussage vertretbar; nur Ströbele ist halt als Vorbestrafter (wenn ich micht nicht irre) nicht unbedingt in die "beste"-Kategorie einzustufen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2541 (permalink) | |
|
Tun Sie doch nicht gar so "künstlich übertrieben"... Ströbele ist gelernter Anwalt und hat vor zig Jahren "politische Mandanten" vertreten....das hat ihm in seinem Leben - ein einziges mal - Schwierigkeiten gebracht... auf Bewährung... Wie halten Sie es eigentlich mit CSU-Politikern, die Leute über den Haufen fahren und trotzdem "in Amt und Würden" bleiben?.. wieso werden deren Anwälte nicht vor Gericht gestellt?... |
||
|
|
||
|
|
#2542 (permalink) | |
|
Schnorren ist aber besser als eine terrorische Vereinigung zu unterstützen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2543 (permalink) | |
|
I ch habs bereits geschrieben... Ströbele ist Anwalt und hat politische Mandanten vertreten.... wie das jeder "handelsübliche" Rechtsanwalt so macht.... und dass er dabei mehr "links" als rechts angesiedelt ist, bleibt ihm persönlich überlassen... Mir wäre ein Herr Ströbele als Anwalt wesentlich lieber, als einer aus "der Zunft", der sich mit vehementem Einsatz - und unbeschadet - z.B. als "Kinderschänder- Verteidiger" einen "Namen" macht...
|
||
|
|
||
|
|
#2544 (permalink) | |
|
Schön das Sie meine Signatur bestätigen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2545 (permalink) | |
|
Wo korrigieren? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2546 (permalink) | |
|
..sagt jemand, der Äußerungen eines der größten Ganoven in der deutschen Nachkriegsgeschichte in seiner Sig spazierenträgt... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2547 (permalink) | |
|
Ihr Trolldisclaimer gehört mit zu den Albernsten hier im Forum. Jetzt aber wirklich: EOD! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2548 (permalink) | |
|
....und mich genüsslich mit ner tüte Popcorn vor das Forum setz um das Bashing weiter zu meiner belustigung zu lesen. |
||
|
Zuletzt geändert von Florian, am 26.01.2012 um 06:11 Uhr
|
||
|
|
#2549 (permalink) | |
|
Heißt es nicht. Es gibt kein solches Sprichwort. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2550 (permalink) | |
|
Noch eine Bestätigung wollte ich gar nicht haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:53 AM Uhr.