Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2596 (permalink) | |
|
Und Sie: raunen Sie mal schön weiter... Wie immer bei euch Brüdern, es kommt nur heisse Luft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2597 (permalink) | |
|
gez. harbinger, Großmeister der substanzhaltigen Diskussion. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2598 (permalink) | |
|
Besten Dank! Sie schaffen das schon auch noch! Tschüss, und bitte schön für den Fisch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2599 (permalink) | |
|
Da ich diese Plaudereien immer wieder
ganz gerne lese, hole ich den Thread wieder etwas an die Oberfläche. |
||
|
|
||
|
|
#2600 (permalink) | |
|
Die Staatsanwaltschaft ...
... hat den Haftbefehl erweitert? Das macht doch aber ein Richter? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2601 (permalink) | |
|
Wenn die AZ es so schreibt, m u s s es stimmen.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2602 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2603 (permalink) | |
|
bin mal gespannt wielange diese verbrecher hinter gittern wandern! kim schmitz, der häcker, der in neuseeland verhaftet wurde, drohen wegen urheberrechtsverletzungen 20 jahre haft! ich wage zu bezweifeln, dass diese mörder so lange einsitzen werden! |
||
|
|
||
|
|
#2604 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2605 (permalink) | |
|
Der happydriver hat halt Neuseeland mit Kuhseeland verwechselt. Und schon stimmts wieder. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2606 (permalink) | |
|
Lesen bildet, heletz. Im Fall des in Augsburg ermordeten Polizisten Mathias Vieth hat das Amtsgericht Augsburg den Haftbefehl gegen eine 31-jährige Verdächtige auf Antrag der Staatsanwaltschaft erweitert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2607 (permalink) | |
|
So stand es aber zuerst nicht im Artikel. Da stand es so: Haftbefehl gegen 31-Jährige erweitert: Verdacht der Hehlerei Im Fall des in Augsburg ermordeten Polizisten Mathias Vieth hat die Staatsanwaltschaft den Haftbefehl gegen eine 31-jährige Verdächtige erweitert. Haftbefehl gegen 31-Jährige erweitert: Verdacht der Hehlerei |
||
|
|
||
|
|
#2608 (permalink) | |
|
Im Forum ja, I.B.O, aber wer den Link benutzt hat, der konnte den Artikel komplett lesen, und da steht es eben so drin.Ich weiß auch nicht, warum im Forum Texte teilweise gekürzt stehen, wenn man einen Artikel kommentiert. Aber es ist leider Mode geworden, dass man sich nicht mehr die Mühe macht, den Artikel selbst zu lesen, sondern dann einfach das sichtbare im Forum kommentiert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2609 (permalink) | |
|
Im Fall des in Augsburg ermordeten Polizisten Mathias Vieth hat das Amtsgericht Augsburg den Haftbefehl gegen eine 31-jährige Verdächtige auf Antrag der Staatsanwaltschaft erweitert. Schön zu lesen, daß der Blödsinn geändert worden ist. Nützt offenbar doch etwas, wenn man hier schreibt. Nur schade, daß so editiert wird, daß man nicht sieht, WANN geändet worden ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2610 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:03 AM Uhr.