Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2746 (permalink) | |
|
Ahja.... danke.....jetzt bin ich schon so lang im Forum zu Gange und trotzdem steh ich manchmal da wie der Ochs vor dem Berg ;-) |
||
|
|
||
|
|
#2747 (permalink) | |
|
Da ist manche Diskussion, die Sie hier zu führen pflegen, in ihrem Ablauf und vor allem in ihrem Inhalt vorhersehbarer. |
||
|
|
||
|
|
#2748 (permalink) | |
|
Vielleicht. Aber die Argumente sind doch eher belegbar als hier. |
||
|
|
||
|
|
#2749 (permalink) | |
|
Wann gehen Sie mal gemeinsam zum Paintball ? |
||
|
|
||
|
|
#2750 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#2751 (permalink) | |
|
Ja Alois, es gibt anscheinend eine Diskussion zum Blog und den Blog an sich (gehört aber schon irgendwie zusammen). Die Diskussion habe ich auch noch nicht gefunden. Der Blog an sich ist klar. Wenn, dann schreibe ich direkt unter den Blogs. Aber anscheinend gibt es auch noch was anderes. So wie hier. Ich blicke echt nicht mehr durch. Wurde nicht schon mal die Diskussion zum Blog komplett rausgenommen aus den normalen Forenbeiträgen? So das es unter den Forenbeiträgen nicht mehr erscheint? Das war so. Jetzt ist es wieder anders. |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 24.02.2012 um 00:08 Uhr
|
||
|
|
#2752 (permalink) | |
|
Das tröstet mich jetzt ungemein, dass ich nicht der einzige bin, der hier nicht mehr durchblickt. |
||
|
|
||
|
|
#2753 (permalink) | |
|
Merke, du bist nie allein...... |
||
|
|
||
|
|
#2754 (permalink) | |
|
Da scheint ja geradezu ein Experte den Text verfaßt zu haben... Alle suchen nach der schalldichten Schußwaffe und er hat sie ... Weia... ist natürlich kompletter Schmarrn. Es handelt sich um eine normale CZ mit dem üblichen Schuß- und Mündungsknall. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von heletz, am 24.02.2012 um 07:39 Uhr
|
||
|
|
#2755 (permalink) | |
|
Das zeugt von übermäßiger Inkompetenz aber bestimmt war da was nicht..."dicht" |
||
|
|
||
|
|
#2756 (permalink) | |
|
Ein SchallDÄMPFER wurde an der CZ angebracht. Vielleicht möchte der werte AZ-Journalist dieses berichtigen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2757 (permalink) | |
|
Schon doll was es so gibt bei der AZ ... schalldichte Waffen ... Hühnereier mit 22 cm Durchmesser ... faszinierend. Die geneigte Moderation möge dies in den Qualitätsfred verschieben oder ausgedruckt in die Redaktion hängen oder ... duck und weg! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2758 (permalink) | |
|
... und wahrscheinlich besorgte Carsten S. auch die Tarnkappe, die das Trio jahrelang unsichtbar machte. |
||
|
|
||
|
|
#2759 (permalink) | |
|
Der ist mal wirlich gut! |
||
|
|
||
|
|
#2760 (permalink) | |
|
Mit dieser Waffe sollen 9 Menschen ermordet worden sein. Da sind blöde Witzchen ja durchaus angebracht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:59 AM Uhr.