Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2971 (permalink) | |
|
Warum bloß geht mir bei der Aussage immer der Gedanke "neueTaktik" durch den Kopf? * am selbigen kratz |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 05.04.2012 um 22:07 Uhr
|
||
|
|
#2972 (permalink) | |
|
Vielleicht ist nicht jeder Kopf zu vernünftigem denken fähig? Wie wäre es mit Argumenten anstatt mit blöder Anmache? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2973 (permalink) | |
|
Warum? SIE können ja nicht einmal akzeptieren, dass am Karfreitag Belustigungen verboten sind.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2974 (permalink) | |
|
Hat jemand die Null gewählt? Aber das sie ein Freund fatalistischer antidemokratischer Systeme sind haben sie ja bewiesen. Übrigens, was ist an "lassen sie mir meinen Frieden" so schwer zu verstehen? |
||
|
|
||
|
|
#2975 (permalink) | |
|
Sie werden mir gestatten auf solchelei von ihnen präferierten "Argumentation", wie von der Moderation gelöscht, zu verzichten. Unbesehen der Tatsache dass sie in den beiden zitierten Fragen offensichtilich eine ganz eigenwillige Definition der Begriffe zu pflegen bereit sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2976 (permalink) | |
|
Freibier für ALLE !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2977 (permalink) | |
|
Heul doch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2978 (permalink) | |
|
Pssst. Nicht so laut. Sie dürfen das doch nicht so direkt sagen. Wir müssen es unseren gequälten Raucherfreunden schonend beibringen. Die verkraften das doch nicht... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2979 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#2980 (permalink) | |
|
Ja, das glaub ich, dass Sie "nie wo los" sind... Nicht mal auf'm Raucherschiff, denn das gibt es ja jetzt nicht mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2981 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#2982 (permalink) | |
|
Wenn Sie sich das einbilden wollen, bitteschön. Muss vom Rauchen kommen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2983 (permalink) | |
|
Sit tätigen hier eine m.E. strafbewehrte Unterstellung. Sicherlich können Sie das Geschriebene belegen? Sie unterstellen dem JC § 339 StGB. Es handelt sich um üble Nachrede. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 11.04.2012 um 14:37 Uhr
|
||
|
|
#2984 (permalink) | |
|
Strafbar nur, wenn Sie gegen jemanden gerichtet ist. Genauso wenig wie Sie den Herrn "Jobcenter" beleidigen können, können Sie ihm übel nachreden. Da müsste schon eine konkrete Person greifbar sein. |
||
|
|
||
|
|
#2985 (permalink) | |
|
So kann man sich irren.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:06 PM Uhr.