Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
|||||
|---|---|---|---|---|---|
|
|
#2986 (permalink) | ||||
|
Deshalb wurde auch nur die ursprüngliche Aussage editiert... |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2987 (permalink) | ||||
|
Martin |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2988 (permalink) | ||||
|
Möge Gott (oder die Zufälligkeiten, die einer inexistenten göttlichen Macht zugeschrieben werden) meiner gnädig sein. |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2989 (permalink) | ||||
|
Martin |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2990 (permalink) | ||||
|
Kurzinfo für all jene, die keine "kostenlose Jubiläums-BILD" - zwangsweise - im Briefkasten haben wollen.... Annahme verweigern.....
|
|||||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 19.04.2012 um 07:00 Uhr
|
|||||
|
|
#2991 (permalink) | ||||
|
Damit hat der DAZ-Autor aber ungemein recht und die "taz" vollkommen richtig beschrieben ! "taz" -Schreiber waren schon immer -was ihr Weltbild betrifft-ausgesprochen "ungewöhnliche" Menschen. Insofern wird wirklich nur taz-Journalist ,wer entweder dem Feminismus zur Übernahme der Welt verhelfen will oder/und das Ende der Sowjetunion nicht verwunden hat und den Sieg des Kommunismus morgendlich heranbetet.
Vielelicht sollte die "taz" überhaupt keine Sportredaktion betreiben.
Allerdings sind Fußballfans generel nicht in der Lage,erstens Ironie als SOlche zu erkennen udn zweitens Kritik an "ihrem" Verein zu tolerieren. |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2992 (permalink) | ||||
|
Genau, zumindest trifft das bei Seiler zu, der mit seinem ZEIT-Artikel vor 22 Jahren die städtebauliche Entwicklung Oberhausens mit in Gang gebracht hat. ("Die gute Stube und ihr Abort"). Frage ist doch eher: Warum wird man leopold ? |
|||||
|
________ |
|||||
|
Zuletzt geändert von Gast_413345083, am 19.04.2012 um 21:27 Uhr
|
|||||
|
|
#2993 (permalink) | ||||
|
Welch brillante Analyse! Es ist immer wieder ein großartiges Vergnügen, an Ihrem tiefen Textverständnis teilhaben zu dürfen. |
|||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2994 (permalink) | ||||
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Herrlich, der Artikel, die Diskussion darüber, einfach alles. Zagler + Konsorten sind genauso am Start wie ede + Konsorten. Diejenigen, die den FCA zu Saisonbeginn verhöhnten und verspotteten sonnen sich im linksintelektuellen Geschwurbel einer etwas neben der Spur laufenden taz-GlosseSatire oder ich weiß nicht was ich bin Kommentierung. Grüße von Nirwana Calling - Anhänger vom FC Tasmania Augschburg |
||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2995 (permalink) | ||||
|
Klingt verdächtig richtig.
So viele "l"? Nicht mehr?
|
|||||
|
|
|||||
|
|
#2996 (permalink) | ||||
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ich habe extra eins aufgehoben. Brauche ich am Sonntag |
||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2997 (permalink) | ||||
|
________ |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2998 (permalink) | ||||
|
Schreibproben jüngeren Datums von Herrn Seiler haben Sie nicht zu bieten? Zu Ihrer Frage: Die Antwort kann Ihnen Olsen geben. Aber ich gebe die Frage gerne zurück: Warum wird man zum Denkmal? |
|||||
|
|
|||||
|
|
#2999 (permalink) | ||||
|
Dass einer kein Intellektueller ist, erkennt man u.a. daran, dass er schon das Wort nicht richtig schreiben kann.
|
|||||
|
|
|||||
|
|
#3000 (permalink) | ||||
|
Das haben Sie doch nur gemerkt, weil der forest schon drauf hingwies'n hat. |
|||||
|
|
|||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:24 PM Uhr.