Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#3076 (permalink) | |
|
Also ich fass die eine oder andere Frucht vor dem Kauf nicht nur an, sondern drück sie auch noch. Ist z.B. die Avocado zu hart oder zu weich, wird sie von mir verschmäht. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Zuweilen wird mir sogar eine Kostprobe vom Verkäufer angeboten, die mich keinen Cent kostet. Lediglich einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. |
||
|
|
||
|
|
#3077 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ich steh auf Erdbeeren! Frisch , süß und saftig! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3078 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#3079 (permalink) | |
|
Solange Sie das mit der Erlaubnis des Marktstandbesitzers tun ist das doch kein Thema und Pfirsiche und Tomaten, wie von mir genannt, lässt er sie gewiss nicht anfassen. Kapieren Sie wirklich nicht um was es geht?
|
||
|
|
||
|
|
#3080 (permalink) | |
|
Mmmmm! Frische, süße, saftige Erdbeeren und Schampus! Was gibt es schöneres, als solch sinnliche Symbiose! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3081 (permalink) | |
|
Matratzen kann man sogar probeliegen bevor man sie kauft. |
||
|
|
||
|
|
#3082 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#3083 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3084 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#3085 (permalink) | |
|
Es geht um den da: |
||
|
|
||
|
|
#3086 (permalink) | |
|
Und um die da: |
||
|
|
||
|
|
#3087 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#3088 (permalink) | |
|
Ich lach mich tot...... |
||
|
|
||
|
|
#3089 (permalink) | |
|
Kleiner Tip für alle Zigarettenraucher
Hat zwar nix mit diesem Trhead zu tun, aber ich denke, das sollte für alle Raucher interessant sein. Die Nichtraucher mögen geneigt zur Seite schauen Obwohl ich selbst seit 21 Monaten Nichtraucher bin, möchte ich folgenden Tipp für Raucher weitergeben, denen die seit neuestem von der EU geforderten Rauchstopps an den Zigaretten auf die Nerven gehen, d. h. das die Dinger ständig ausgehen und sich geschmacklich verändern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3090 (permalink) | |
|
Und damit erschlischt auch die Betriebserlaubnis für solch mißhandelte Rauchwaren! Gell? |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:49 PM Uhr.