Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Komisch: Verraten Sie uns Ihren Lieblingswitz
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.06.2007 16:16 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Komisch: Verraten Sie uns Ihren Lieblingswitz
Deutsche haben keinen Humor? Von wegen. Veraten Sie uns doch mal Ihren Lieblings-Witz. :thumbup:

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

01.06.2007 23:33 Uhr
GAST

Alt, aber man kann immer wieder darüber schmunzeln: Was ist Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren :blush: Liebe Grüße, Franka
02.06.2007 11:10 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

:sleeping: Weil wir gerade bei den Beamten sind: Treffen sich zwei Beamte im Flur ihres Dienstgebäudes. Sagt der eine zum andern: "Kannst Du auch nicht schlafen?"

________
Auch eine Enttäuschung bedeutet einen Schritt vorwärts.-- Max Planck --

02.06.2007 17:14 Uhr
Irving
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Aus dem Bereich Mathematik: Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween? Weil Oct 31 = Dec 25 oder: Um Rekursion zu verstehen, muß man zunächst Rekursion verstehen.
02.06.2007 17:32 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Warum ich kein Millionär bin
Ich hatte ein Gespräch mit Gott: Frage: Wie empfindest du 1 Million Jahre Gott: Das ist für mich wie eine Sekunde für dich Frage: Was ist für dich 1 Million Euro Gott: Das ist für mich wie 1 Cent für dich Bitte: Lieber Gott, schenke mir doch 1 Cent Antwort: Ja gern, Sekunde ....

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

02.06.2007 19:00 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Beamtenwitze
Ich weiß nicht, was Sie alle gegen Beamte haben? Die tun doch nichts! :)

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

03.06.2007 10:12 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nur ganz kurz: Treffen sich zwei Jäger. Peng, peng, beide tot!:ohmy:

________
Auch eine Enttäuschung bedeutet einen Schritt vorwärts.-- Max Planck --

04.06.2007 07:34 Uhr
GAST

Ein stotternder Knecht zum Bauern: Dududu Bauer, ich, ich kündigege! Bauer: Aber Du mußt doch nur die Hühner füttern, erzähle doch mal warum du kündigen willst. Knecht: Früh sage ichich zu den HühHühnern puttputtputt, dann, dann kokommen sie aaalle auaus dem Stallstall zumzum Füüttern. Aaabends scheuche ich sie wieieder inin den Stallstall, aaalle gegehen reinrein, biis aaauf eineins. Zuu demdem saage ich, geh`reinrein sonst maaache ich dichdich ka-puttputtputt...und dann koommen wieder aaalle raus...
04.06.2007 08:29 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Im Erdgeschoß wohnt der Sepp. Im 1. Stock über ihm wohnt Michael Keiner und darüber Dr. Niemand. Alle drei sehen aus dem Fenster. Aus lauter Übermut spuckt Michael dem Sepp auf den Kopf. Der Sepp ist sehr erbost, rennt zur Polizei und sagt folgendes aus: Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, Niemand hat´s gesehen.

________

04.06.2007 17:18 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
einer von vielen...
Lieblingswitze gibt's viele. Hier einer davon: Aus der Zeit vor der Wende, in der DDR. Erich hält eine Rede zum Jahrestag der Revolution: Erich: „Ooch im ledsden Johr ham wir unsere Brodugdifidäd erneut um 150 % steichern gönnen.“ Zwischenrufer: „Aber Gloobabier hammer immer noch geens!“ Erich, unbeirrt: „In unseren El-be-gehs ist die Milchbrodugtiohn zum Beispiel um mehr als das Dobbelde gewachsen.“ Zwischenrufer: „Aber Gloobabier hammer immer noch geens!“ Erich, unbeirrt: „Ooch unsere Staalgombinade haben erfreuliche Ergäbnisse zu verzeichnen!“ Zwischenrufer: „Aber Gloobabier hammer immer noch geens!“ Jetzt reißt bei Erich der Geduldsfaden und er ruft gereizt: „Nu, legg mich doch am A...!“ Zwischenrufer: „Des iss abber ooch nur eene vorübergehende Lösung!“

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

04.06.2007 19:50 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Frage: Wie schafft man es ein Dummerchen zum Nachdenken zu bringen? Antwort: Zwei :clown: Na hoffentlich hat jetzt keiner darüber nachgedacht!

________

04.06.2007 19:59 Uhr
ein100
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Vorhersage Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter vom kommenden Winter wissen. Um seinen Posten nicht zu verlieren, lügt er ihnen vor, dass es einen harten, eisigen Winter geben wird. In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz. Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes Gewissen. Er fährt in die Stadt zum Wetterdienst und fragt sicherheitshalber nach. Die Antwort kommt prompt: 'Es wird ein harter, eisiger Winter - die Indianer sammeln schon Holz'.:blush:
04.06.2007 21:45 Uhr
GAST

:lol: Kannte ich noch nicht.
04.06.2007 22:53 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige
Frage: Wie schafft man es ein Dummerchen zum Nachdenken zu bringen? Antwort: Zwei :clown: Na hoffentlich hat jetzt keiner darüber nachgedacht!
Kurzfristig warn's drei. :sleeping: Jetzt hab ich (glaube ich) verstanden.

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

05.06.2007 12:51 Uhr
GAST

Brad Pitt und Angelina Jolie sind 65 und 58 Jahre alt. Eine Fee erscheint Brad Pitt und sagt: Du hast so viele gute Sachen mit Deiner Frau bewirkt. Du hast einen Wunsch frei. Brad überlegt nicht lange und sagt: Angelina war schon ok, aber ich möchte eine 20 Jahre jüngere Frau. Es macht Blitz, wie bei Feenzauber halt üblich und Brad Pitt ist 85.
Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:24 PM Uhr.