Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2881 (permalink) | |
|
"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2882 (permalink) | |
|
Eine verräucherte Kneipe in Berlin
die Tür geht auf und hinter einer Ossi-Frau kommen ein Vietnamese, ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer herein. Fragt einer, was seid ihr denn für ein komischer Haufen? Als Antwort kam, wir sind die Bundesregierung! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2883 (permalink) | |
|
Ein Mann geht mit einem Gewehr in den Wald und wartet auf einen Bären, der auch bald kommt. Der Schuss, der ihn trifft, verletzt ihn aber nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2884 (permalink) | |
|
Cappuccino
Herr Ober das ist aber kein richtiger Cappuccino..... da fehlt doch der Parmesan |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2885 (permalink) | |
|
Künstliche Intelligenz
Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2886 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2887 (permalink) | |
|
Treffen sich zwei Päpste........
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2888 (permalink) | |
|
Wußten Sie schon, daß die Papstdichte im Vatikan bei 2 / km^2 liegt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2889 (permalink) | |
|
Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2890 (permalink) | |
|
Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer spielen Skat . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2891 (permalink) | |
|
Genial! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2892 (permalink) | |
|
Ein Indianerjunge fragt seinen Häuptling:,, Wie lässt du dir eigentlich unsere Namen einfallen?" Darauf der Häuptling: ,, Ich schaue in die Natur und benenne euch nachdem, was ich als erstes sehe. Deshalb heißt deine Mutter blaue Blume und deine Schwester schwarzer Vogel. Hast du verstanden, Hund, der vor dem Tipi kackt?" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2893 (permalink) | |
|
noch ein Indianerwitz
Du Mama, warum heißt meine kleine Schwester eigentlich „Morgenrot“? |
||
|
|
||
|
|
#2894 (permalink) | |
|
Frage an Radio Eriwan
Ist die Frau für den Mann ein Verlustgeschäft? Im Prinzip ja weil der Mann immer mehr hineinsteckt als er herausholt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2895 (permalink) | |
|
Arzt zum Patienten: "Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen." |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:53 AM Uhr.