Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2926 (permalink) | |
|
Du,sag mal,wie ist denn Deine Frau so im Bett? "Och,die einen sagen so,die anderen so.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2927 (permalink) | |
|
"Sag mal, raucht deine Frau auch immer hinterher?" "Weiß ich nicht, ich hab' noch nie nachgesehen." |
||
|
|
||
|
|
#2928 (permalink) | |
|
"Sohn,woher kommst du denn so spät?? " "Entschuldige Vater,ich muss dir was gestehn,ich hatte das 1.Mal Sex!!! "Na das ist doch toll,nimm dir ein Bier und setz dich zu mir!" "Das Bier nimm ich gerne,aber mir tut der Hintern noch sehr weh..."
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2929 (permalink) | |
|
Computer Hotline |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2930 (permalink) | |
|
Wir basteln
DER KLEINE HOBBYFORSCHER: WIR BAUEN EINE ATOMBOMBE |
||
|
|
||
|
|
#2931 (permalink) | |
|
Ein völlig besoffener Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der lallt "Herr Wachtmeister, ich habe nur Tee getrunken" darauf der Polizist "Das sehe ich, Sie habe mindestens 1,8 Kamille" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2932 (permalink) | |
|
Nach der Kirchenbesichtigung sagt der Tourist zweifelnd. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2933 (permalink) | |
|
Er: "Was machst Du gerade ?" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2934 (permalink) | |
|
Sag niemals unbedacht "Du"
Zwei Männer unterhalten sich, sagt der eine: "Meine Frau hat sich von mir getrennt, nur weil ich 'Du' zu ihr gesagt habe." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2935 (permalink) | |
|
"Sie haben aber dreckige Füße", staunt der Orthopäde, "die müssen Sie mal wieder waschen." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2936 (permalink) | |
|
Ein asozial angehauchtes Paar (ca.50) auf dem Aldi Parkplatz. Er räumt gerade die Einkäufe ins Auto, als ein alter Jaguar vorbeifährt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2937 (permalink) | |
|
Mit der neuen Brille siehst Du ziemlich übel aus! Meine Brille ist doch nicht neu! Aber meine! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2938 (permalink) | |
|
Ein älteres Ehepaar möchte gerne heiraten. Der Mann geht in die Apotheke und fragt: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2939 (permalink) | |
|
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2940 (permalink) | |
|
Ein äusserst hässliches Weibsstück kommt mit seinen zwei Kindern in ein Geschäft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:50 AM Uhr.