Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2956 (permalink) | |
|
Der Verkäufer preist ein Hörgerät an: "Diese Gerät kann ich ihnen sehr empfehlen. Ich trage es nämlich selbst." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2957 (permalink) | |
|
Treffen sich zwei 10-jährige, fragt der eine den anderen, ob er schon einmal Sex hatte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2958 (permalink) | |
|
Treffsicherste Bauernregel:
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2959 (permalink) | |
|
Und wo ist jetzt der Witz dabei? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2960 (permalink) | |
|
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Was ist der Unterschied zwischen einem Informatiker und einem Physiker? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2961 (permalink) | |
|
Memo an mich selbst: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2962 (permalink) | |
|
Ein Mann ist 65 geworden und geht zur Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er einen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2963 (permalink) | |
Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. ...... Nach all den Hintergrund-Checks, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2964 (permalink) | |
|
Der war gut |
||
|
|
||
|
|
#2965 (permalink) | |
|
Der war gut |
||
|
|
||
|
|
#2966 (permalink) | |
|
Gruß aus Nürnberg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2967 (permalink) | |
|
Manchmal produziert diese Zeitung auch selbst Dinge zum schmunzeln, in dem Fall trifft es den User Ernst. Ob der wohl zur Zahlung bereit ist? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2968 (permalink) | |
|
Ein Mafia Pate findet heraus, dass sein Buchhalter Guido ihn um 10 Millionen Dollar betrogen hat. Sein Buchhalter ist taub - das war der Grund, warum er den Job überhaupt erst bekam. Es wurde angenommen, dass seit Guido nichts hören würde, konnte er nicht vor Gericht auszusagen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2969 (permalink) | |
|
Richter: "Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören?" Angeklagter:: "Die schlechte zuerst" Richter:" Sie werden zum Tode durch Erschiessen verurteilt" Angeklagter: "uuuppps, und was ist dann die Gute Nachricht?" Richter: "Robben wird schießen" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2970 (permalink) | |
|
Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schließlich auch leben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:28 AM Uhr.