Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Media Markt richtet extra Frauenzonen ein
Nur 40 Prozent der Kundschaft sind bei Media Markt weiblich. Das will die Elektronik-Kette ändern und testet in Österreich eigens eingerichtete Frauenzonen. Media Markt richtet extra Frauenzonen ein |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das glaub ich jetzt nicht
Ich als Frau brauche weder einen Sessel in einem Elektronikmarkt, noch Webefotos mit pinkfarbenen laptop oder Lockenstab. Ich erwarte eigentlich nur einen kompetenten Berater/Verkäufer, der sich Zeit nimmt und mich bedarfsgerecht berät. Wobei ich da relativ pflegeleicht bin, da ich mich schon vorab gründlich im Intenet informiere und weiß, was ich will. Aber auch den weniger technisch versierten Frauen solte man ohne Fachchinesisch zur Seite stehen und sie als Käuferin ernst nehmen. Dann klappt das auch mit der weiblichen Kundschaft |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
"Die 10 GB Festplatte ist für Sie völlig ausreichend und hat eine schicke Oberfläche, gnä' Frau". Martin |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ein Schelm ist, der Böses......usw. usw...... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
aber bitte nur, wenn sie farblich zu meinem Nagellack passt |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Werden dann in den besagten neuen Frauenzonen die passenden High-Heels zum Technikaccessoire angeboten? Dann wird die "Frauenecke" sicher ein Renner! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Was ist mit Männerzonen, wo die Ehefrau/ Freundin nicht mit reindarf und ewig dazwischenquatscht? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Der ganze Markt ist doch eine reine Männerzone. Das muss doch reichen. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Es geht doch um dieses:
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Dann empfehle ich, die werte Gemahlin/Freundin zuhause zu lassen. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Oder in der Frauenabteilung lässt. Dann kann sie schon mal üben, wie man das Gute Stück hinüber bringt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Frauenzonen sind Unsinn. Das ist eine Spaltung der Gesellschaft! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:12 PM Uhr.