Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
MrACE ist jetzt ein 60er!
Geburtstag hat der Mr. Dieter. Das ist normal nicht ungewöhnlich, doch heute schon für ihn persönlich.
Denn heut am 16. April, da kann er machen, was er will, da kann er sich auch noch so strecken, die 60 kann er nicht verstecken.
Seine Jugendzeit geht jetzt zu Ende, denn nun kommt die große Wende: manch Zipperlein, die Zähne klappern, ein Müsli nach dem andern schlabbern.
Früher wild, jetzt still und leise, mit 60 wird man langsam weise. Ich hoffe nur, sie bleiben haften, all seine guten Eigenschaften.
Denn was mir sehr an ihm gefällt, dass er mit sich und seiner Welt zufrieden ist und mit Respekt sein Umfeld weder linkt, noch neckt.
Ich glaub, er gäb sein letztes Hemd, wenn's mal bei irgend jemand brennt, Er ist, das mein ich wirklich ehrlich, als Mensch und Sportsfreund unentbehrlich.
Sein Steckenpferd, der FCA, geht ihm ganz besonders nah. Da sitzt er entweder vor Sky oder er ist live dabei.
Am schlimmsten sind die Niederlagen, die unser'n Dieter ziemlich plagen und die - da kann ich ihn verstehn - ihm immer an die Nieren gehn.
Ich hoff, er bleibt weitgehend g'sund und tut noch oft im Forum kund, warum, wieso und überhaupt noch jemand an den Abstieg glaubt.
Alles Gute zu Deinem 60sten Geburtstag!
Stinki
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Wow, weiß jetzt gar nicht wen ich zuerst beglückwünschen soll, den stinki, wegen des tollen Gedichtes oder den Dieter, wegen dem 60er. Natürlich den Dieter zuerst. Ist ja klar. Lieber Dieter, hoppala jetzt bist du plötzlich ein 60er geworden. Aber die Vereinsfarben interessieren heute nicht, es geht nur um dich. Mögest du uns noch lange mit deiner Weisheit beglücken. Ich lese immer sehr interessiert mit, denn ich verstehe ja nicht so viel davon. Du bringst mich oft zum Lachen und dafür danke ich dir. Auch für deinen unermüdlichen Einsatz für deinen FCA, das ist schon mehr als lobenswert. Danke auch noch, für dein Bemühen wegen so mancher Eintrittskarten. Alles in allem, du bist der geborene Fan, praktisch für jeden Verein. Augsburg kann sich glücklich schätzen, so einen treuen und ergebenen, manchmal auch berechtigten Kritiker, zu haben. Ich wünsche dir jedenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 60er! Den gibt es nur einmal, der kommt nicht wieder. Mache was draus und lasse dich *verwöhnen*. Von mir die allerbesten Glückwünsche die es nur gibt......bleib gesund und uns im Forum noch lange erhalten.
Lieber stinki, du hast dich heute mal wieder selbst übertroffen, danke dafür. Ein super tolles Gedicht.
|
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Alles Gute ...
beste Grüße und Glückwünsche Dieter, aus derzeit New York... Claudio |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Birthdaytime! Happy!
Auch dieses Gedicht hat einen Grund. Anders als beim Teufel der Medien Was manche Furche hinterließ Obwohl er grundsätzlich ja Top-Optimist, Nur heimische Siege in der Carbon-Arena Drum hat montebaldo zum Festtag bestellt,
Lieber Dieter, mein Vordichter hat ja schon alles auf Allerbeste gereimt, ich schließe mich gerne an. Von Herzen alles Gute, bleib mal etwas länger gesund als gewohnt! Bleib vor allem wie Du bist, immer guter Dinge und gelassen bei allem was so an Widrigkeiten im Leben wie im Forum kommt und lass uns gemeinsam noch viele schöne Siege und Spiele erleben. Und ja, den Klassenerhalt, den macht der FCA Dir ganz persönlich zum Geschenk Liebe Grüße auch vom Co monte
|
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Alles Gute zum Geburtstag lieber Dieter. Das Nichtabstiegsgeschenk voim FCA kann ich Dir mit ruhigen Gewissen sofort schenken. Liebe Grüße aus dem tiefen Süden. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Dafür geb sogar ich nach gefühlter Ewigkeit mal wieder einen Kommentar ab. Der mir mit Abstand zweitsympatischste FCA Fan wird endlich zum Sechzger. Da muss man einfach gratulieren. Feier gscheid, vor allem auch den wahrscheinlichen und mir bis heute komplett unverständlichen Klassenerhalt deiner Lieblingsmannschaft und ich wünsche vor allem Gesundheit und extrem gute Nerven in der Stadt, die ich irgendwie selbst nach 4 Jahren nicht mehr wirklich vermisse. Falls man sich mal irgendwann irgendwo über den Weg läuft, gibts auch sicher eine Runde Löwenbräu |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Auch ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Pass in Zukunft a bisserl besser auf Deine Gesundheit auf, und wenn Du das willst, schenk ich Dir zum Geburtstag, dass ich am Samstag vor dem Stadion stehen bleib und nicht reingeh, das erhöht ja statistisch gesehen die Heimsiegchancen vom FCA ungemein, wenn ich nicht auf meinem Platz sitz (warum auch immer). Das Bier, dass noch aussteht, zahl ich Dir dann bei der Drinbleibfeier nach dem HSV-Spiel doppelt zurück :-) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Glückwünsche
Hallo Dieter,
wünsche Dir auch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
viele Grüße von mir |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Lieber Dieter, taufrischer 60er,
es ist ja alles schon gesagt; monte und stinki sogar in Gedichtform - Klasse. Bleibt mir nur, Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, Gesundheit und Glück zu Deinem besonderen Wiegenfeste zu wünschen. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Die FCA-Siege bei Dir sind immer die Schönsten und ich hoffe, dass noch viele kommen werden. Viele liebe Grüße Maxi |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Na, dann gebe ich doch glatt eine Runde Gesundheitstee für den Jungspund aus Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn der vom Sepp im Vatikan in den Medien heute mehr gewürdigt wird. Das Geschenk vom FCA hast Du ja schon am Samstag bekommen, demnächst legen die dann noch mal nach - die Feierwochen sind hiermit eröffnet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lieber Dieter, nicht jeder 60er ist ein Löwe aber von den Nichtlöwen bist Du mir der Allerliebste! Warum meine guten Wünsche(auch von Roswitha), die ich Dir zu früher Morgenstunde schon geschickt hatte, in den Weiten des Forums verschwunden sind? Keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich irgendwo falsch gedrückt. Jedenfalls nochmal alles Gute, Glück, Gesundheit und halt (nicht nur) die Ohren steif! Hoffentlich bis Bald, Dein alter Löwenspezl Niko |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich bin geplättet!
Was spielt sich denn da ab, das ist ja irre! Danke stinki und Monte für gereimten Glückwünsche. Habt ihr sonst nachts nichts zu tun? Danke I.B.O., Bullinger und Claudio, gleich über dem Teich. Toll die guten Kontakte zu den Anhängern der Löwen, danke alter Löwe und reisender, freut mich ebenso riesig. Danke eisbachserfer, Klartexter, Maxi, lacrimosa und Paul Cook, das gibt am Sonntag viele Biere! Werde die Arenakarte ordentlich aufladen. So und nun feiern wir noch den 85. Geburtstag vom Papst! Schönen Tag allen und nochmals vielen Dank! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Alles Gute zum Sechzigsten, Dieter, und vor allem Gesundheit. plupps! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:31 PM Uhr.