Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Seltsames Riesenwesen im Ozean gefilmt
Eine riesige unbekannte Unterwasser-Kreatur ist von einer automatischen Kamera aufgenommen worden. Das Video fasziniert Millionen. Die Fachwelt ist ratlos. Seltsames Riesenwesen im Ozean gefilmt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das ist faszinierend... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wieder ein Beweis fuer die Grossartigkeit und Vielfalt der Natur. Hab auch noch nie was auch nur anneherndes gesehen. Das Raetsel ist aber wohl inzwischen gelueftet. Das Vieh heisst Deepstaria enigmatica und ist ein ganz besonderer Yellifisch. Hier mal direkt das Video, ausgerechnet von einer Oelplattform aufgenommen. Keine hohe Lebenserwartung fuer das majestaetische Tier. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
ja super..
was es für geschöpfe gibt.... so nen riesenkalmar möcht ich mal sehen.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Sieht aus wie ne weggeworfene Plastikplane mit Rautenmuster . . . . |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
ist das wirklich Natur?? oder irgend eine kranke Entwicklung, nachdem nurnoch Dreck und Chemikalien in unseren Gewässern fließen ?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Im Gegenteil, wenn weiter so viel Dreck in die Ozenae wandert wird es solche faszinierenden Wesen bald nicht mehr geben. Taeusch ich mich oder frisst die Riesenqualle im letzten Drittel eine normalgrosse? Oder gehoert das was so aussieht zu dem Tier dazu?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sehe ich auch so. Eine unkontrolliert in der Unterwasserströmung treibende Plastikplane, mit Anhaftungen unbekannter Art. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Hae? Dass das ein lebendes Wesen ist das kann man doch gar nicht uebersehen. Mal so spaetestens ab der Mitte des Films ansehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
gibts irgenwo nähere Infos über das ungefähre Alter dieser Spezies? Gibts doch sicher seit Mio von Jahren? Bin hin und weg seit ich das Video das erste Mal gesehen hab, das ist mal was für die Lesezeichen. Wär vielleicht prima Video für einen Snoezelen-Raum? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Also Du als alter Schifflefahrer solltest schon ein Lebewesen von einer toten Plane unterscheiden können. Ne, Spaß beiseite, das "Monster" könnte natürlich auch ein Fake sein, denn heutzutage weiß man wirklich nicht mehr, was man glauben soll. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Stinki, ich hab schon Unterwasserlebewesen gesehen, die andere nicht mal nach dem Namen kennen. Und eine tote Plane war da sicher nicht dabei. Aber, wie Du richtig gepostet hast, wer weiss, ob dieses "Etwas" ein Fake war, nur, um die Allgemeinheit in Aufruhr zu versetzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Frittierte Ringe in hula-hupp Format! Zitrone oder Knoblauchcreme....... |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
boah...das war fiies... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:02 AM Uhr.