Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Weltuntergang: 400 Euro für einen Platz im Bunker
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.02.2012 16:02 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Wer den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 nicht im Freien verbringen möchte, kann jetzt unter die Erde gehen. Bei Ebay werden Schlafplätze in einem Bunker versteigert.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

13.02.2012 16:02 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Und wo gibt es so ein Bunkerplätzchen im Raum Augsburg?

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

13.02.2012 16:07 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Für 400 € bei mir im Keller. :yes:

13.02.2012 16:18 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von PuK

Für 400 € bei mir im Keller. :yes:

Keller hab i selber!

Ich meine ein richtiges Bunkerplätzchen mit allen Annehmlichkeiten! Sonst wirds ja langweilig!

________

13.02.2012 16:35 Uhr
PuK

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Keller hab i selber!

Ich meine ein richtiges Bunkerplätzchen mit allen Annehmlichkeiten! Sonst wirds ja langweilig!

In SMÜ gibt's zwischen Leonhard-Wagner-Schule und Dreifachturnhalle einen unterirdischen atombombensicheren Bunker. Da sind sogar ein rudimentäres Krankenhaus und Zimmer mit doppelstöckigen Liegen drin. An den Wänden sind Streifen aus grüner Phosphorfarbe, die im Dunklen leuchtet. Außerdem lagern dort unerschöpfliche Vorräte an Klopapier. Wie du siehst, ein lauschiges Plätzchen.

Ich habe aber keine Ahnung, wem das gehört. Ich schätze mal, du musst es vom Freistaat oder vom Bund mieten. Vielleicht rufst du einfach mal bei der Stadtverwaltung an?

Ach ja, und dann habe ich noch Verwandte, die sich in den 70ern ein Häuschen in Haberskirch (Friedberg) gebaut haben und da gleich einen Atombunker integriert haben. Der ist aber eher nicht so gemütlich, in etwa so:

Aber da ließe sich vielleicht auch was machen. Du brauchst ihn ja nur für einen oder zwei Tage.

13.02.2012 19:51 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von PuK

In SMÜ gibt's zwischen Leonhard-Wagner-Schule und Dreifachturnhalle einen unterirdischen atombombensicheren Bunker. Da sind sogar ein rudimentäres Krankenhaus und Zimmer mit doppelstöckigen Liegen drin. An den Wänden sind Streifen aus grüner Phosphorfarbe, die im Dunklen leuchtet. Außerdem lagern dort unerschöpfliche Vorräte an Klopapier. Wie du siehst, ein lauschiges Plätzchen.

Ich habe aber keine Ahnung, wem das gehört. Ich schätze mal, du musst es vom Freistaat oder vom Bund mieten. Vielleicht rufst du einfach mal bei der Stadtverwaltung an?

Ach ja, und dann habe ich noch Verwandte, die sich in den 70ern ein Häuschen in Haberskirch (Friedberg) gebaut haben und da gleich einen Atombunker integriert haben. Der ist aber eher nicht so gemütlich, in etwa so:

Aber da ließe sich vielleicht auch was machen. Du brauchst ihn ja nur für einen oder zwei Tage.

Wenn es jetzt noch mit dem Butler-Service klappt, sind dies schon Angebote für die engere Wahl! Vielen Dank!

________

14.02.2012 05:09 Uhr
skip
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich find das mit dem Weltuntergang am 21.12. wirklich doof. wo doch Weihnachten heuer so arbeitnehmerfreundlich ausfällt.  Bunker oder nicht! Es ist einfach ungünstig!

Soll ich jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen oder soll ich das lieber gleich bleiben lassen? Ich könnte ja Bunker verschenken, das bringt am 24. aber auch nix mehr, da ist die Welt ja schon untergegangen.

Also, das ist schrecklich ängstlich

14.02.2012 10:07 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von skip

Ich find das mit dem Weltuntergang am 21.12. wirklich doof. wo doch Weihnachten heuer so arbeitnehmerfreundlich ausfällt.  Bunker oder nicht! Es ist einfach ungünstig!

Soll ich jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen oder soll ich das lieber gleich bleiben lassen? Ich könnte ja Bunker verschenken, das bringt am 24. aber auch nix mehr, da ist die Welt ja schon untergegangen.

Also, das ist schrecklich ängstlich

jetzt einen oder mehrere Plätze im Bunker kaufen . Wenn alle freien Plätze verkauft verkauf sind,  bei ebay versteigern.

________
Normal people scare me 

15.02.2012 17:59 Uhr
Lukas

ist gerade online

Mal ganz langsam,bevor der Estrich im Bunker aufgetragen wird.

Am 21.12.ist also Weltuntergang,andere Kreise sprechen von einer Veränderung

der Zivilisation,nun gut.

Dumm nur,dass für den 12.12.eine Nachricht erwartet wird,diese soll von einem Nachfahren

überbracht werden.(Wissenschaftler sind sich noch nicht einig,ob persönlich oder nur eine Nachricht

ankommen soll.Diese Nachricht kommt aus dem Jahre 2500.

Bevor das Geld sinnlos zum Fenster rausgeschmissen wird,dass mit dem Bunker nochmal durch den

Kopf gehen lassen.

04.03.2012 14:38 Uhr
Lukas

ist gerade online

Countdown läuft

291 Tage 9 Std.und.........

http://www.21dezember2012.org/kali-yuga.html

04.03.2012 15:57 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lukas

Dumm nur,dass für den 12.12.eine Nachricht erwartet wird,diese soll von einem Nachfahren

überbracht werden.(Wissenschaftler sind sich noch nicht einig,ob persönlich oder nur eine Nachricht

ankommen soll.Diese Nachricht kommt aus dem Jahre 2500.

Woher haben Sie denn das her???

Zitat von Lukas

Countdown läuft

291 Tage 9 Std.und.........

http://www.21dezember2012.org/kali-yuga.html

"Die indischen Prophezeiungen sprechen hier von einem neuen Zeitalter, also keinesfalls von einem Weltuntergang wie wir ihn uns vorstellen.

Es bedeutet vielmehr alle Kräfte, die ihre Macht und Existenz auf Lügen und Täuschungen aufgebaut haben, werden danach nicht mehr vorhanden sein - die Chance eines Neuanfangs."

Genauso ist es !!! Breites Grinsen

________

04.03.2012 19:33 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

"Die indischen Prophezeiungen sprechen hier von einem neuen Zeitalter, also keinesfalls von einem Weltuntergang wie wir ihn uns vorstellen.

Es bedeutet vielmehr alle Kräfte, die ihre Macht und Existenz auf Lügen und Täuschungen aufgebaut haben, werden danach nicht mehr vorhanden sein - die Chance eines Neuanfangs."

Genauso ist es !!! Breites Grinsen

das heißt: vorher wird alles aufgedeckt. Das erleben wir ja bereits Stückweise. Was im Dunkeln getan wurde, kommt ans Licht. Das Licht durchleuchtet alles - es ist die Wahrheit die aufdeckt. 

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

Zuletzt geändert von Mariat, am 04.03.2012 um 19:49 Uhr
04.03.2012 19:36 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Mariat

das heißt: vorher alles wird aufgedeckt . Das erleben wir ja bereits Stückweise.

Genau! Breites Grinsen Ein schönes WE noch

________

04.03.2012 19:51 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Genau! Breites Grinsen Ein schönes WE noch

hab noch etwas dazugeschrieben. Sorry.

Auch noch einen schönen Abend Kleeblatt

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

25.04.2012 07:53 Uhr
Gast_1383663535
gelöscht

Zitat von Stadtwanderer

Machen Sie mal einen Spaziergang zwischen  Schwabstadlkaserne und Lech,da werden Sie sicherlich fündig.

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:46 AM Uhr.