Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Weltuntergang fiel aus - wieder einmal
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.10.2011 07:43 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hat jemand hier vielleicht ne gute Videokamera, die HD aufnehmen kann?

Ich würd mir das danach gerne noch mal in Ruhe anschauen...

________
Good looking from far. But far from good looking.

20.10.2011 08:34 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der meinte bestimmt das:

http://www.astronews.com/news/artikel/2011/10/1110-025.shtml

Ob davon die Welt untergeht??

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

20.10.2011 09:38 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lumpazi

Der meinte bestimmt das:

http://www.astronews.com/news/artikel/2011/10/1110-025.shtml

Ob davon die Welt untergeht??

Ne Lumpazi, der Röntgensatellit ist es nicht. Davon geht doch die Welt nicht unter. Unser Ami-Weltuntergangsprediger hat sich sicherlich, wieder einmal, vertan.

Ich bleib mal beim Datum vom Maya-Kalender. Aber das blöde ist halt, das die Mayas nie gesagt haben, das "die Welt" untergeht. Also wieder nichts mit vorzeitigem "Ruhestand". Zwinkernd Na ja. Dann arbeiten wir halt noch ein bischen bis zum nächsten prophezeiten Weltuntergang. Und sonst? Alles klar bei dir?

Gruß Kalle

________

20.10.2011 11:01 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Ne Lumpazi, der Röntgensatellit ist es nicht. Davon geht doch die Welt nicht unter. Unser Ami-Weltuntergangsprediger hat sich sicherlich, wieder einmal, vertan.

Ich bleib mal beim Datum vom Maya-Kalender. Aber das blöde ist halt, das die Mayas nie gesagt haben, das "die Welt" untergeht. Also wieder nichts mit vorzeitigem "Ruhestand". Zwinkernd Na ja. Dann arbeiten wir halt noch ein bischen bis zum nächsten prophezeiten Weltuntergang. Und sonst? Alles klar bei dir?

Gruß Kalle

Das wirklich Schöne an der Sache ist, dass ich schon im Ruhestand bin. Deswegen und ansonsten ist alles klar bei mir. Blöd wäre natürlich, wenn der Typ recht hätte, da ich ab Samstag eine Mittelmeerkreuzfahrt antrete.

Ist bei Dir auch alles klar?

Gruß Lumpazi

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

20.10.2011 11:13 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lumpazi

Das wirklich Schöne an der Sache ist, dass ich schon im Ruhestand bin. Deswegen und ansonsten ist alles klar bei mir. Blöd wäre natürlich, wenn der Typ recht hätte, da ich ab Samstag eine Mittelmeerkreuzfahrt antrete.

Gruß Lumpazi

Passt alles wunderbar!!!  Ich wünsche dir/euch viel Spaß und Erholung bei der Mittelmehrkreuzfahrt. Der Typ hat natürlich NICHT recht. Und wenn doch, vielleicht ist das Mitelmeer ja davon nicht betroffen. Zwinkernd

Bis bald, Kalle.

P.S. Vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst. Der Weg ist ja nicht All - zu - weit.

Gruß Kalle

________

20.10.2011 11:47 Uhr
forest
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vielleicht sollte man bei so ernsten Dingen nicht so respektlos herumwitzeln und sich lieber auf subtile Hinweise konzentrieren. Auf meinem Joghurt steht das gleiche Datum! ängstlich

20.10.2011 11:50 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von forest

Vielleicht sollte man bei so ernsten Dingen nicht so respektlos herumwitzeln und sich lieber auf subtile Hinweise konzentrieren. Auf meinem Joghurt steht das gleiche Datum! ängstlich

Daumen rauf

________

20.10.2011 14:44 Uhr
websaurier
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

...und ich Idiot hab mir noch mühsam das Rauchen abgewöhnt...

Gottverdammi nochmal!

________
Wer die Relativitätstheorie begriffen hat, dem fällt Einstein vom Herzen...

20.10.2011 18:02 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von websaurier

...und ich Idiot hab mir noch mühsam das Rauchen abgewöhnt...

Gottverdammi nochmal!

Wenn es dringend wird, ich habe seit 14 Monaten eine halbe Schachtel zu Hause liegen. Die trete ich ab. Mensch, hoffentlich verschlafe ich das Ereignis nicht. Blink

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

20.10.2011 19:39 Uhr
Heidelore
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Viel Spaß Lumpazi im Urlaub

Zitat von Lumpazi

Gruß Lumpazi

Ich hab meinen Garten schon auf Vordermann gebracht. Will hoffen, dass nicht alles umsonst war . . . also morgen dann? Nein ich glaub nicht daran.

Morgen wird es einen schönen goldenen Harbsttag geben. Ich freue mich darauf. Kleeblatt

________
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/blogs/heidelore/

20.10.2011 21:03 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von Heidelore

Morgen wird es einen schönen goldenen Harbsttag geben. Ich freue mich darauf. Kleeblatt

Der schöne, goldene Herbsttag wird sich nicht daran stören, das gerade so nebenbei die Welt untergeht Tt2

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

20.10.2011 21:04 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heidelore

Vielen herzlichen Dank. Breites Grinsen

________

21.10.2011 06:27 Uhr
mark8568

ist gerade online

Noch ist nichts passiert. Mein Lappy steht noch Lachend

________

21.10.2011 12:27 Uhr
mark8568

ist gerade online

Ganz dunstig und neblig ist es. Ich glaube, jetzt gehts los ängstlich

________

21.10.2011 12:29 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von mark8568

Ganz dunstig und neblig ist es. Ich glaube, jetzt gehts los ängstlich

Die Uhr zählt schon herunter.

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:19 PM Uhr.