Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Hat jemand hier vielleicht ne gute Videokamera, die HD aufnehmen kann? Ich würd mir das danach gerne noch mal in Ruhe anschauen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Der meinte bestimmt das: http://www.astronews.com/news/artikel/2011/10/1110-025.shtml Ob davon die Welt untergeht??
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Ne Lumpazi, der Röntgensatellit ist es nicht. Davon geht doch die Welt nicht unter. Unser Ami-Weltuntergangsprediger hat sich sicherlich, wieder einmal, vertan. Ich bleib mal beim Datum vom Maya-Kalender. Aber das blöde ist halt, das die Mayas nie gesagt haben, das "die Welt" untergeht. Also wieder nichts mit vorzeitigem "Ruhestand". Gruß Kalle |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Das wirklich Schöne an der Sache ist, dass ich schon im Ruhestand bin. Deswegen und ansonsten ist alles klar bei mir. Blöd wäre natürlich, wenn der Typ recht hätte, da ich ab Samstag eine Mittelmeerkreuzfahrt antrete. Ist bei Dir auch alles klar? Gruß Lumpazi |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Passt alles wunderbar!!! Ich wünsche dir/euch viel Spaß und Erholung bei der Mittelmehrkreuzfahrt. Der Typ hat natürlich NICHT recht. Und wenn doch, vielleicht ist das Mitelmeer ja davon nicht betroffen. Bis bald, Kalle. P.S. Vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst. Der Weg ist ja nicht All - zu - weit. Gruß Kalle |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Vielleicht sollte man bei so ernsten Dingen nicht so respektlos herumwitzeln und sich lieber auf subtile Hinweise konzentrieren. Auf meinem Joghurt steht das gleiche Datum!
|
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
...und ich Idiot hab mir noch mühsam das Rauchen abgewöhnt... Gottverdammi nochmal! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Wenn es dringend wird, ich habe seit 14 Monaten eine halbe Schachtel zu Hause liegen. Die trete ich ab. Mensch, hoffentlich verschlafe ich das Ereignis nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Viel Spaß Lumpazi im Urlaub
Ich hab meinen Garten schon auf Vordermann gebracht. Will hoffen, dass nicht alles umsonst war . . . also morgen dann? Nein ich glaub nicht daran. Morgen wird es einen schönen goldenen Harbsttag geben. Ich freue mich darauf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Der schöne, goldene Herbsttag wird sich nicht daran stören, das gerade so nebenbei die Welt untergeht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Noch ist nichts passiert. Mein Lappy steht noch |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ganz dunstig und neblig ist es. Ich glaube, jetzt gehts los |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:19 PM Uhr.