Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
nach einem harten Winter...
...stellte Herr stinki plötzlich fest dass sein geliebter Gartenteich nicht mehr ganz dicht ist. Eigentlich ja garnicht sooo schlimm wenn noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können. Nur ein Fehler ist unserem stinki unterlaufen. Nachdem er in der Nachbarschaft erzählte dass sein Teich leckt wollten sich einige Frauen, mit geschürzten Röcken, vom Wahrheitsgehalt überzeugen und stufen nun das Ergebnis als nicht befriedigend ein. Wer kann stinki in dieser delikaten Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite stehen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das hätte ich gerne miterlebt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hmmm, das muss ich mir vor Ort ansehen.....bin zufällig in Augsburg am Wochenende. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ach was. Willst Du auch den Rock heben und in Teich steigen um zu sehen wo er leckt? Pass aber auf dass es da nicht noch zu blasen anfängt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Nene.....noch zuuuu kalt. Keine Sorge. Bin immer für alle Fälle gut ausgerüstet. BTW, ich will mich ja nur informieren.
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sososo, informieren. Worüber? Wie der Teich angelegt ist oder warum er nun leckt? Und gut ausgerüstet. Lange Unterhose? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
So wie der alte Löwe schon schrieb. Wenn ich jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen soll, dann muss ich mich erstmal vor Ort genauestens informieren. Beides wahrscheinlich. Nur so kann man den Fehler finden. Mindestens, wenn nicht Keuschheitsgürtel. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mit dem Keuschheitsgürtel wär ich vorsichtig. Nicht dass der danach anfängt zu rosten und Du das Schloss nicht mehr aufbekommst. Sonst bleibt euch nur noch die Wolfsstellung übrig................. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Lach, da gibt es einen guten Witz. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
Wahrscheinlich hat der Witz schon einen Bart.
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt:
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zwischenmeldung
Fortsetzung folgt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
"was bewegt"? Hoffentlich nicht Nessie? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ja lieber stinki, was hat sich nun bewegt?? Spann' uns doch nicht so lange auf die Folter!! Das würde mich jetzt schon brennend interessieren, wie das in Deinem Teich jetzt so "läuft" oder auch nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Der Hersteller des GFK-Teichbeckens (2.300 LIter) mit Produktionsstätte im Ausland wollte sich von dem Lecken persönlich überzeugen und mir einen Besuch irgendwann nach Ostern abstatten, um den Teich erstmal zu begutachten. Darüber war ich natürlich nicht besonders erfreut, weil sich das Lecken jetzt doch schon eine Weile hinzieht. Vorgestern erhielt ich einen Anruf, dass ich nächste Woche ohne weitere Prüfung einen neuen Teich geliefert bekomme. Es hat sich zwar somit was in der Sache bewegt, aber mir graut schon vor der Evakuierung aller Pflanzen, Fische und Amphibien . |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:38 PM Uhr.