Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

nach einem harten Winter...
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.03.2012 21:05 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

...stellte Herr stinki plötzlich fest dass sein geliebter Gartenteich nicht mehr ganz dicht ist. Eigentlich ja garnicht sooo schlimm wenn noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können.

Nur ein Fehler ist unserem stinki unterlaufen. Nachdem er in der Nachbarschaft erzählte dass sein Teich leckt wollten sich einige Frauen, mit geschürzten Röcken, vom Wahrheitsgehalt überzeugen und stufen nun das Ergebnis als nicht befriedigend ein.

Wer kann stinki in dieser delikaten Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite stehen Breites Grinsen

________
Einmal Löwe.....

02.03.2012 21:41 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

...stellte Herr stinki plötzlich fest dass sein geliebter Gartenteich nicht mehr ganz dicht ist. Eigentlich ja garnicht sooo schlimm wenn noch Garantieansprüche geltend gemacht werden können.

Nur ein Fehler ist unserem stinki unterlaufen. Nachdem er in der Nachbarschaft erzählte dass sein Teich leckt wollten sich einige Frauen, mit geschürzten Röcken, vom Wahrheitsgehalt überzeugen und stufen nun das Ergebnis als nicht befriedigend ein.

Wer kann stinki in dieser delikaten Angelegenheit mit Rat und Tat zur Seite stehen Breites Grinsen

Beifall Lachend

Das hätte ich gerne miterlebt. 

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

02.03.2012 22:08 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

Hmmm, das muss ich mir vor Ort ansehen.....bin zufällig in Augsburg am Wochenende.  Lachend

02.03.2012 22:20 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Hmmm, das muss ich mir vor Ort ansehen.....bin zufällig in Augsburg am Wochenende.  Lachend

Ach was. Willst Du auch den Rock heben und in Teich steigen um zu sehen wo er leckt?  Blush

Pass aber auf dass es da nicht noch zu blasen anfängt.

________
Sollte dieser Beitrag Arrogant und Geschmacklos wirken. Ich möchte nur manch Anderem damit eine Freude bereiten  Höllamer 

02.03.2012 22:32 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Ach was. Willst Du auch den Rock heben und in Teich steigen um zu sehen wo er leckt?  Blush

Pass aber auf dass es da nicht noch zu blasen anfängt.

Nene.....noch zuuuu kalt.  Zwinkernd

Keine Sorge. Bin immer für alle Fälle gut ausgerüstet.  Breites Grinsen

BTW, ich will mich ja nur informieren.  Ja!

02.03.2012 22:40 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Nene.....noch zuuuu kalt.  Zwinkernd

Keine Sorge. Bin immer für alle Fälle gut ausgerüstet.  Breites Grinsen

BTW, ich will mich ja nur informieren.  Ja!

Sososo, informieren. Worüber?

Wie der Teich angelegt ist oder warum er nun leckt?  Whistling

Und gut ausgerüstet. Lange Unterhose? 

________

02.03.2012 22:49 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Sososo, informieren. Worüber?

Wie der Teich angelegt ist oder warum er nun leckt?  Whistling

Und gut ausgerüstet. Lange Unterhose? 

So wie der alte Löwe schon schrieb. Wenn ich jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen soll, dann muss ich mich erstmal vor Ort genauestens informieren. Zwinkernd

Beides wahrscheinlich. Nur so kann man den Fehler finden.

Mindestens, wenn nicht Keuschheitsgürtel. Breites Grinsen

02.03.2012 23:11 Uhr
dr.Höllamer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

So wie der alte Löwe schon schrieb. Wenn ich jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen soll, dann muss ich mich erstmal vor Ort genauestens informieren. Zwinkernd

Beides wahrscheinlich. Nur so kann man den Fehler finden.

Mindestens, wenn nicht Keuschheitsgürtel. Breites Grinsen

Breites Grinsen

Mit dem Keuschheitsgürtel wär ich vorsichtig. Nicht dass der danach anfängt zu rosten und Du das Schloss nicht mehr aufbekommst. Sonst bleibt euch nur noch die Wolfsstellung übrig.................

________

02.03.2012 23:30 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von dr.Höllamer

Breites Grinsen

Mit dem Keuschheitsgürtel wär ich vorsichtig. Nicht dass der danach anfängt zu rosten und Du das Schloss nicht mehr aufbekommst. Sonst bleibt euch nur noch die Wolfsstellung übrig.................

Lach, da gibt es einen guten Witz. Lachend

02.03.2012 23:40 Uhr
Günztaler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.B.O

Lach, da gibt es einen guten Witz. Lachend

Lachen ist die beste Medizin Beifall

02.03.2012 23:51 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von Günztaler  

Lachen ist die beste Medizin Beifall

Wahrscheinlich hat der Witz schon einen Bart. Breites Grinsen

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt:
"Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."

30.03.2012 21:51 Uhr
stinki

ist gerade online
Zwischenmeldung

Mein Teich leckt zwar noch, aber es hat sich mittlerweile was bewegt.

Fortsetzung folgt.

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

30.03.2012 22:34 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von stinki
Zwischenmeldung

Mein Teich leckt zwar noch, aber es hat sich mittlerweile was bewegt.

Fortsetzung folgt.

"was bewegt"? Hoffentlich nicht Nessie?

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

31.03.2012 12:18 Uhr
Peruanerin
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ja lieber stinki, was hat sich nun bewegt?? Spann' uns doch nicht so lange auf die Folter!! Das würde mich jetzt schon brennend interessieren, wie das in Deinem Teich jetzt so "läuft" oder auch nicht. 

________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Antoine de Saint Exupéry

31.03.2012 12:56 Uhr
stinki

ist gerade online

Zitat von Peruanerin

Ja lieber stinki, was hat sich nun bewegt?? Spann' uns doch nicht so lange auf die Folter!! Das würde mich jetzt schon brennend interessieren, wie das in Deinem Teich jetzt so "läuft" oder auch nicht. 

Der Hersteller des GFK-Teichbeckens (2.300 LIter) mit Produktionsstätte im Ausland wollte sich von dem Lecken persönlich überzeugen und mir einen Besuch irgendwann nach Ostern abstatten, um den Teich erstmal zu begutachten. Darüber war ich natürlich nicht besonders erfreut, weil sich das Lecken jetzt doch schon eine Weile hinzieht.

Vorgestern erhielt ich einen Anruf, dass ich nächste Woche ohne weitere Prüfung einen neuen Teich geliefert bekomme. Es hat sich zwar somit was in der Sache bewegt, aber mir graut schon vor der Evakuierung aller Pflanzen, Fische und Amphibien .

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:37 AM Uhr.